Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:52
du bist optimist :D

@raupsi-ya

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:53
@Tobspeed

war nur spaß diggah! :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:53
ich brauch keine muckies den ich bin der
https://www.youtube.com/watch?v=zpyIq1Yy6GY
und ich kann vor bodybuildern locker weglaufen die ham null ausdauer. pahh da habt ihrs.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:53
@raupsi-ya

;)

@brausud
Da hat dir aber einer nen bären aufgebunden. Zum richtigen bodybuilding gehört auch gut ausdauertraining, also lauf lieber um dein leben :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:54
@brausud

Ich glaub nicht dass du mir weglaufen könntest ;)

bin aber auch kein Bodybuilder^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:55
ey ich kann schneller n berg runterrollen als du.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:55
@raupsi-ya
du lobst mich ja richtig xD


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:56
@Tobspeed

hm also bist du das echt aufem bild? hatte gedacht du hättest ordentlich was zu bieten, weil du viel fachwissen hast.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:57
@boygreat

ey du hast es ja aber auch verdient! ^^

dir gucken bestimmt sogar die männer hinterher... :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:58
@raupsi-ya

Ja bin ich und ich bin ja erst seit 2-3 monaten dabei, was erwartest du von mir? das ich jetz rumrenne wie ronnie coleman? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:58
@raupsi-ya
da ich schwul bin hoffe ich das sogar^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:01
@boygreat

Du bist schwul?

@boygreat

Naja aber gibt Leute die schlechtere Anlagen haben als du


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:01
pffffffffffffffff wenn ich mei nudel an bodybuilder zeigen würd wäre ein kampf nicht mehr nötig. länge = mehr als masse. lol sorry.
gary-coleman-mark-messier

würde des dann so ausgucken?


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:02
@brausud

Du bist echt doof :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:02
@insideman
ja und ja. Ich habe da relativ viel Glück gehabt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:03
@boygreat

Sorry das mit den Anlagen sollte an @Tobspeed gehen.

dass deine Anlagen nicht die schlechtesten sind, ist ohnehin klar :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:03
@boygreat

aha :note:

also ich würde dir hinterher schauen und denken: gib mir paar kilo muskeln ab! :'D

ist es eher schwer mit deinem körper einen partner zu finden, oder geht das ganz gut. weil manche vllt bissl aabgeschreckt sind oder so^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:04
@insideman

Ich hab keine schlechten anlagen, da mein paps auch kraftsport gemacht hat bzw. immernoch wenig macht, schaut der auch net übel aus :D hab ich alles von ihm gelernt und wenn ich so weitermache wird das alles noch glaubt mir ;) und denkt an meine wort.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:04
@Tobspeed

hat dich dieser thread etwa inspiriert? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 20:05
@Tobspeed

Ja warte bei uns, bis das alles wird.

@raupsi-ya und ich bewerben uns dann bei Baywatch, the next generation :D


Anzeige

melden