Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

20.12.2011 um 16:50
@boygreat

Stimmt soweit kommt man an dich nicht ran, sonst verpasst du einem gleich eine :D

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

20.12.2011 um 16:51
@Tobspeed
ey du Wurst :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.12.2011 um 16:54
@boygreat
Knackwurst wenn dann bitte :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 15:56
Na was los, ordentlich Speck angefressen über die Feiertage :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 16:10
Jupp,hab ich.
Deshalb gehts jetzt gleich ins Studio, heut sind Schultern dran.
Danach jogge ich noch einmal rund ums Schloss (leider nicht mein Eigentum).


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 16:56
Ich war in den letzten 2 Wochen nur zweimal trainieren. Einmal im Studio und einmal schwimmen. Ich bin froh wieder zuhause zu sein, um wieder durchzustarten. Aber Speck habe ich mir keins angefressen, war ständig in Bewegung.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 17:06
Also bei uns gab´s eigentlich auch sehr gutes Essen, aber Speck hab ich mir irgendwie auch net angefressen :D aber das Training hab ich auch etwas vernachlässigt, aber das hau ich jetz wieder ordentlich rein :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 17:10
Gut dann war ich nicht der Einzige :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 17:40
Oh. die Proteinmuskelmaschinen. Geht normal körperlich arbeiten. Dann bekommt ihr auch Muskeln. Der ganze optische Wahnsinn von wegen ich muß einen tollen Body haben mit Muskulatur bepackt, ist doch alles nur gesellschaftlicher Blödsinn den kein Mensch braucht.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 17:48
Ich arbeite mit dem Kopf und tüchtige mich mit meinem Körper aus.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 19:27
@Rescue1973
Verschandel den Thread nicht mit deinen Neidattacken.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 19:31
Schreiben wir lieber schnell was, bevor boygreat kommt, das liest und ihn zerquetscht wie ne Fliege.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 19:35
@Rescue1973

Unnötiger Post?
Ich arbeite, bin den ganzen Tag in der Arbeit und muss auch öfter mal schwer heben, aber das macht noch lange keine Muskeln, das kann ich dir sagen -.-

Und dir musses ja nciht gefallen, darfst aber gerne deine Meinung äußern. Ist ja wohl jedem selbst überlassen, was derjenige mit seinem Körper macht. :P


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 19:51
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Geht normal körperlich arbeiten. Dann bekommt ihr auch Muskeln
Bänker auf den Bau und Anwälte auf den Acker?
Heilige Einfalt.^^
Übrigens, dein Spruch @Rescue1973 ist etwa so sinnvoll wie:"Geh normal in die Schule, dann bekommst du auch Hirn"
Hirn und Muskeln gehören, zumindest da wo ich herkomme, bereits zur Grundausstattung und müssen nicht erst in der Schule oder dem Fitnessstudio (käuflich) erworben werden.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:28
@emanon

Ach nein. Du schon wieder? Ich bin ganz bestimmt nicht neidisch. Worauf denn auch? Außen Gold in den Armen und oben keine Glühbirne die angeht und noch dazu lauter Proteine in den Muskeln? Da gibt es tatsächlich nichts worauf man neidisch sein könnte.

emanon schrieb :

Bänker auf den Bau und Anwälte auf den Acker?
Heilige Einfalt.^^
Übrigens, dein Spruch @Rescue1973 ist etwa so sinnvoll wie:"Geh normal in die Schule, dann bekommst du auch Hirn"
Hirn und Muskeln gehören, zumindest da wo ich herkomme, bereits zur Grundausstattung und müssen nicht erst in der Schule oder dem Fitnessstudio (käuflich) erworben werden.^^

Und was hat das jetzt bitte schön damit zu tun? Mal davon abgesehen das das mit den 1000 Volt in den Armen ein Standardspruch ist über Bodybuilder den selbst du kennen solltest aber wem sag ich das?

@Tobspeed

Sicher ist es jedem selbst überlassen. Nur sollte derjenige wissen, was er damit seiner Gesundheit antut denn Bodybuilding ist nicht unbedingt das gesündeste.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:38
@Rescue1973

Also komm, ich verbitte mir, dass du behauptest wir hätten nichts in der Birne, in welchem Zeitalter lebst du denn?

Im übrigen mache ich persönlich kein Bodybuilding, des wäre mir zu übel will ja net aussehen wie Schwarzenegger, ich mache lediglich Kraftsport und zwischen dem und Bodybuilding liegt immens viel. Bitte erstmal den Thread lesen bevor du lostprustest, Danke!


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:38
Alter kommt das ist Rescue

Rescue !!!


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:40
@Tobspeed

Beim dem Einleitungssatz ging es aber um Bodybuilding und nicht um gewöhnliches Krafttraining und auf diesem habe ich mich berufen und auf nichts anderes.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:43
@Rescue1973

Des is scheiß egal. Wenn dann sollte man schon alles lesen auch wenn´s viel is.
Und trotzdem kannst du nicht einfach behaupten Bodybuilder oder Kraftsportler oder sonstige Sportler haben nix in der Birne. Sowas is ne Frechheit einfach nur.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:44
@Tobspeed

Ist aber häufig so. Kann ja sein das es bei dir nicht so ist. Musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen.


Anzeige

melden