Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:46
@Rescue1973

Ne ich find´s total bescheuert, wenn du es nicht weißt und dann sowas behauptest. Solltest erstmal drüber nachdenken. Haste jemals nen Bodybuilder Kraftsportler/kennengelernt?

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:47
@Tobspeed

Ja, habe ich und auf die traf der Spruch vollkommen zu. Okay, vielleicht ist er ein bisschen zu allgemein. Dann korrigiere ich ihn auf viele.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:51
@Rescue1973

Der Emanon würde dich in jeder Diskussion in Grund und Boden ziehen. Von daher zieht das Argument dass Bodybuilder nichts in der Birne haben, schon mal nicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 22:56
@Can

Naja, wenn du meinst. Das hat der schon mal probiert. Allerdings ohne Erfolg. Auch wenn er da anderer Meinung ist.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 23:00
Ja sind ja auch unschlagbar , Beiträge wie:


Hm, ich weiß davon eigentlich nichts, ich schreib trotzdem dass ich nichts davon weiß, damit ihr alle wisst dass ich nichts darüber weiß.


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 23:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Schreiben wir lieber schnell was, bevor boygreat kommt, das liest und ihn zerquetscht wie ne Fliege.
Genau! :D

Ne mal ehrlich. Einfach ignorieren, sonst kommen noch mehr Lappen und denken sie wären's. ;)

Dann lenke ich das mal wieder in die richtige Richtung: Also ich hab auch ordentlich gefuttert und gesoffen über die Feiertage, aber jetzt geht es wieder los. ;)
Und zunehmen tu ich ja eh nicht. (Danke Gott!) :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 23:01
@raupsi-ya

Den toppt niemand mehr, keine Sorge


melden

Der Bodybuilder-Thread

02.01.2012 um 23:02
@insideman

Jap, er setzt sich selbst die Krone auf! :|


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 00:06
ich habe nichts in der Birne? :-O
Das trifft mich hart^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 00:17
@boygreat

Zerquetsche ihn !!!


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 00:22
@insideman

alles klar! Nichts leichter als das!


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 07:57
@Rescue1973
Ist natürlich immer wieder toll, wenn ein abgebrochener Rettungsassistent, in gänzlicher Unkenntnis der Fakten, seinen Esprit über einen Thread, von dem er kaum etwas gelesen hat, auskübelt.
Dann schnell noch Millionen Menschen die er gar nicht kennt in eine Schublade steckt (mehr als eine überblickt er einfach nicht) und im festen Glauben etwas Wichtiges gesagt zu haben die Bettdecke über den Kopf zieht.
Du bist ein Troll und hier auch nicht gern gesehen.
Geh doch woanders spielen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 12:46
Mit hier, meint er das Forum


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 14:43
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Ich habe ein "Problem" mit der Schulterentwicklung.
Vielleicht kann ja @boygreat mal etwas dazu schreiben.

Was ich momentan mache:
Seitheben an der Maschine (Nautilus)
Frontdrücken an der Multipresse (Military Press)
Reverse Butterly an der Maschine (Nautilus)
Rudern aufrecht mit breitem Griff (SZ-Stange)


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 14:53
Ich bin zur Zeit auch etwas am grübeln. Mir kommts vor, als könnte mein Körper nicht genug Masse aufbauen bzw. umsetzen, daher frage ich mich ob´s was bringt wenn ich mir z.b. jeden Tag Nudeln oder Kartoffeln reinzieh, ob die Masse dann da is zum Aufbau ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 14:57
@Tobspeed

Ich war in nem Shop für so Bodybuilder und bekam son Pulver was offensichtlich aus 350 Prozent Steakprotein bla bla irgendwas besteht.

Aber ohne Fett natürlich. Da gabs dann auch noch andere , noch stärkere Dinge, wo man Gewicht zunehmen konnte.

Vl weiß da jemand mehr, der Typ im Laden sah auch alle Fälle aus, als würde er sich damit auskennen :D

Und nur mit Luft und Liebe zu Hanteln, wird Boygreat auch nicht so , wie er ist^^

Zb hört man immer wieder von so Hollwood Fritzen die plötzlich nen Superkörper haben, dass sie nen halbes Jahr 13 Eier pro Tag aßen und weiß der Teufel wieviel Putenfleisch.

Da das nicht möglich ist, wenn man kein geld bekommt fürs Bodybuilden, wird man das anders machen müssen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 14:59
@insideman
350%? Donnerwetter. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 15:00
@emanon

Die weitere Steigerung sah aus wie Hundefutter fürn Bernhardiner :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 15:55
@insideman
ich esse 1kg Pute am Tag. Aber mit Eier schlürfen kannst du mich jagen^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.01.2012 um 15:56
@boygreat

Diearmen Viecher :D

Aber sag ich ja, wer frisst denn schon nen ganzen Kilo Pute :D


Anzeige

melden