Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:18
Naja kürzlich hat wieder son Hollywood Typ der vor 6 Monaten noch ein halbes Hemd war, gemeint er Aß nur Putenfleisch und 15 eier am Tag.


Wenns hilft

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:19
@Kc

>Ja stimmt schon , das mit dem Geiste im Training ist garnicht mal so dumm :D

Selbstvertrauen kommt dabei neben den Glückshormonen ganz gut mit und man traut sich Dinge zu , die einen vorher nicht mal im Schlaf einfielen wie bsp.-weise mal nen Türsteher blöd kommen, zugegeben ging das mächtig in die Hose oder auf den Asphalt , aber man lernt ja nicht aus.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:19
Zitat von CanCan schrieb:Wenn Essen und das richtige Training für den Erfolg von Bedeutung ist so wie du es auch selbst schreibst, sollte man sich auch darüber Gedanken machen. Man will ja schließlich auch was erreichen und nicht ins Leere trainieren.
Essen ist eigentlich nicht nur von Bedeutung, sondern einer der entscheidensten Faktoren überhaupt beim Training.

Man kann noch so viel laufen und Workouts machen. Wenn man sich dann hinterher wieder Currywurst und Döner und Braten mit viel Soße gibt, dann bringt das alles nichts.

Proteine braucht man bekanntlich zum Muskelaufbau. Aber damit der Körper insgesamt gesund und ausgeglichen ist, braucht man auch ein gewisses Maß an gesunden Fetten und Kohlenhydraten.


Wichtig ist übrigens auch, dass man Entspannungsphasen bewusst einplant und sagt:,,So, nun mach ich mal ein paar Tage oder eine Woche keinen Sport."

Wirkungsvoller, als wenn man es immer übertreibt mit Training, sich verletzt und dann wochenlang nichts machen kann.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:21
Wenn das alles so wichtig ist, wieso schreibst du dann das hier?
Zitat von KcKc schrieb:Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute immer soviel Gedanken machen und großartig über Trainingspläne und Geheimtipps und Essen usw. unterhalte



melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:21
Zitat von KcKc schrieb:Wirkungsvoller, als wenn man es immer übertreibt mit Training, sich verletzt und dann wochenlang nichts machen kann.
Das kann ich bestätigen, seit ich mir voriges Jahr beim Boxen den Kiefer brach^^


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:21
@insideman

Hast du im Verein geboxt?


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:22
@Can

Ich bin da kein Mitglied das an Turnieren mitmacht, aber ja ist im Boxverein passiert^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:23
Muss dabei immer an den Gabelstabler denken .

Wenn man sich nicht vorher ausgiebig gedehnt hat und die Arme wie von selbst angewinkelt bleiben, den ganzen Tag :D

@Can
@insideman
@Kc


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:23
@Can

Boxt du?


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:23
@Can

Ich mach mir eigentlich nicht weiter Gedanken drüber.

Es gibt nur Grundregeln, die man kennen und befolgen muss, das ist alles.

Insofern muss man sich nicht großartig irgendwelche extrem ausgefeilten Trainings und Tricks raussuchen.

Hab diese Sachen nur etwas ausgeführt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das kann ich bestätigen, seit ich mir voriges Jahr beim Boxen den Kiefer brach^^
Du bist ein Boxer? Was für eine Klasse denn?


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:24
@Kc

Ich bin kein Boxer

Ich mach ab und zu bissl Kickboxen und hab mir dabei den Kiefer gebrochen :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:25
@insideman

Das kommt vor.
Ohne macht`s ja keinen Spaß beim Kampfsport :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:26
Ich konnte damals nicht drüber lachen :D

Und nein, "ich konnte nicht lachen"


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Boxt du?
Ja, aber immer ins Leere :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:29
@Can

Das sind die anstrengendsten und gleichzeitig wirkungslosesten Schläge :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:35
Vielleicht machst du dann besser Beatboxing @Can
:D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 20:17
Habt ihr auch so Probleme mit Hautrissen?
Ich find die jetzt nicht weiter schlimm, würd mich nur mal interessieren.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 20:22
Nein @lagE


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 11:55
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich mach ab und zu bissl Kickboxen und hab mir dabei den Kiefer gebrochen :D
Du musst aussergewöhnlich ungeschickt sein, dir selbst den Kiefer zu brechen. In der Regel geschieht das gar nicht, bzw. durch Schläge/Tritte des Gegenübers. ;)
3 Jahre Muay Thai, keine Brüche aber unzählige blaue Flecke.

@lagE
Zitat von lagElagE schrieb:Habt ihr auch so Probleme mit Hautrissen?
Schwanger?
Auch wenn nicht, Hilfe gibts in jedem Frauenforum. Die Tipps reichen von Babyöl bis zur Einnahme von Homöopathika.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 12:01
@emanon

Ich hab mich natürlich nicht selbst getroffen ;)

Aber so drück ichs aus.

Ich hab mir den Arm gebrochen, Ich hab mir den Kiefer gebrochen :D


Anzeige

melden