Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:10
@raupsi-ya

Ja, habe ich auch schon gemacht. Klar, wenn die Muskeln nicht mehr so sehr beansprucht werden, werden sie wieder weniger :) wobei das finde ich nicht so schnell geht, aber das is bei jedem sicherlich unterschiedlich.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:14
@raupsi-ya

Ja kommt halt drauf an wie lange.

Hatte ne knie op da konnte ich auch nix machen.

Oberkoerper die ersten 4 wochen nix, und der rest..... Na frage nicht^^

Dafuer war ich anschliessend noch recht lange krank geschrieben wo ich wieder trainieren konnte.

Beinmuskulatur nach therapieplan und oberkörper ohne ende :D

Schlimmer ist denk ich ein freiwilliger trainingsausfall. Da meist weil man sich sagt man hat keine lust und macht mal pause.

Da musst erst mal wieder reinkommen wenn du nicht grade son suchti bist wie boygreat :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:40
Die meisten Trainingpausen hat bei mir die Faulheit verschuldet und so wirds hoffentlich auch bleiben. :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Die meisten Trainingpausen hat bei mir die Faulheit verschuldet und so wirds hoffentlich auch bleiben
meine meisten Trainsinspausen liegen daran, daß ich noch nicht angefangen haben, meinen Body zu builden :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:46
@nataS
Es ist eine Schande, wo du doch von der Natur mit so hervorragenden Anlagen bedacht wurdest.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:50
Da hilft nur die gute alte Disziplin ^^
Aber wenn man ein festes Ziel hat und auch Ergebnisse sieht, ist das wohl kaum ein Grund aufzuhören oder? Finde ich zumindest. spornt mich an noch mehr zu machen, wenn ich sehe das es was bringt


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:52
@raupsi-ya
klar hatte ich schon Trainingsausfälle.
Ich hatte mal einen ziemlich ätzenden Beinbruch. das hat mich stark zurückgeworfen im Training. Da nimmt man natürlich an Muskelmasse ab.

@insideman
Suchti? :D
Ich geb dir gleich mal Suchti^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:53
@boygreat

Jaaaaa gib uns Suchti :D :D :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:53
@emanon
ich mache Fitness im Studio.....aber dieses richtige Bodybuilding finde ich nicht gut.....
aber mal im ernst...

ich setz sofort Muskelmasse an....hab von Natur aus schon ne recht voluminöse Brustmuskulatur...meinte zumindest mein Doc und hat mich gefragt, wie lange ich schon Bodybuilding mache....dabei war ich erst 15 und irgendwie nicht besonders sportlich....


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:58
@nataS

Na da haste doch glück gehabt ;) würd ich drauf aufbauen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:58
@nataS
Stell deine Leistung mal nicht unter den Scheffel, wenn du den Latissimus anspannst siehst du aus wie ein Flughörnchen.^^
Was deine Brust angeht, man-tits sind kein Anzeichen für eine trainierte Brustmuskulatur. ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 16:00
@Tobspeed
ich hasse es, etwas regelmäßig machen zu müssen :D
Fitness mach ich 1-2x die Woche, das reicht mir...zum Building müsste ich ja schon 3-4 x gehen...

@emanon
ernst kann man nicht mit Dir reden ? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 16:17
@nataS

Ach richtiges Bodybuilding mach ich auch nich, will ic h ja auch gar net, bei mir läufts wohl auch Fittnes/kraftsport drauf raus. 3x die Woche das reicht ^^ und aussehen wie der Coleman will ich auch nicht :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 16:19
@Tobspeed
aussehen wie Coleman will wohl kaum jemand. Das was der macht ist kein Bodybuilding. Das ist einfach nur ein unförmiger Gugelhupf. Selbst ich will nie in so eine Richtung gehen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 16:28
@boygreat

Ja okay :) ich finde jeder muss für sich selbst ein Ziel stecken ^^
Du hast ordentlich muskeln muss man sagen, aber für mich wäre das zuviel ;)

Wenn der kein Bodybuilding macht, was macht er dann? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 16:29
@Tobspeed
spritzen macht er^^

Und eine gute Genetik hatte er nie. Viel zu plump!


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 16:31
@boygreat
ah okay.
naja soller ruhig machen, wird schon sehen was er mal davon hat :D
wie kann man seinen körper nur so verschandeln?

egal :D ich will mich nicht über andere leute aufregen ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:14
Moin,

heute wurde ich von einem Trainer des Studios darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch nicht so große Pausen zwischen den Sätzen einlegen soll.

Wie macht ihr das? Achtet ihr penibel darauf, dass keine großen Zeitabstände zwischen den Sätzen liegen oder lässt ihr euch da viel mehr treiben?

Und was sind die Vorteile?

@Tobspeed
@boygreat
@emanon
@insideman
@raupsi-ya


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:16
@can

So kurze Pausen wie möglich.

Wenn du die selbe Übung in 40 Minuten anstatt in 70 machen kannst, umso besser


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:17
Dabei natürlich nicht bei den Übungen selbst hudeln.

Die müssen langsam und konzentriert ausgefüht werden.


Anzeige

melden