Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 12:09
@emanon

Das Essen war dann leider nicht so muskelfördernd^^

WwD18z Foto 05.12.11 11 45 32Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 12:11
Deshalb bist du so schlank; :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 12:12
@emanon

Naja, ich war vorher auch nicht mehr^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 13:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Schwanger?
Auch wenn nicht, Hilfe gibts in jedem Frauenforum. Die Tipps reichen von Babyöl bis zur Einnahme von Homöopathika.
Dem bin ich mir durchaus bewusst, so ziemlich jedes Bodybuildingforum beherbergt die selben Tipps.
Wollte einfach mal in die Runde fragen ob hier auch andere dieses "Problem" haben und ob es sie stört.


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 14:04
Die Haut reißt auf??

Spätestens dann hast du wohl zu viel Muskeln^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 14:13
Das ist genetisch bedingt.
Ich hatte auch schon bevor ich mit Gewichten trainiert hatte welche an den Beinen.
Sieht halt etwas komisch aus wenn sie noch rötlich schimmern, aber nach einer bestimmten Zeit werden sie zum Glück wieder weiß.


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 16:17
Ich war 4 Jahre aktiv dabei im Bodybuilding. Als ich dann Krankheitsbedingt ne längere pause machen musste (In den langen Pausen hatte ich immer den größten muskelwachstum) und in der Zeit essenstechnisch echt gut reingehaun hab, bekam ich Schwangerschaftstreifen am Biceps. Seitdem bin ich irgendwie unmotiviert pumpen zu gehn :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 16:41
Hier mal ein Beispiel zu "vorher nachher", hier Kevin Levrone
Ab 1:31 min tritt er auf

Youtube: Burning Hollywood: The Bodybuilder - Frenemies
Burning Hollywood: The Bodybuilder - Frenemies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für die, die nicht wissen, wie KL vorher aussah

Youtube: Kevin Levrone - extreme definiton
Kevin Levrone - extreme definiton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist es tatsächlich der Stoff, aus dem die Träume sind?


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.01.2012 um 17:02
@emanon
Ja, Levrone hatte echt mal einen Traumkörper. Super Form. gute Streifen in den Schultern. Und mit die besten Trizeps im Business.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 20:34
Du darfst nicht vergessen, ganzen Tag online, keinen Job, Jungfrau bin ich und ein Muttersöhnchen :D

Also laut der einen da :D

Du darfst aber davon ausgehen dass das nicht von Allmy kommt ;)
#

Laut der "einen da" (wenn du mal wieeeeder nicht die Eier hast, wie schon auf dem Bild zu sehen war) muss sich die "eine" eben die Mühe machen und gucken wo du so rumlästerst... Schwester ;)


Du bist nen Strich in der Landschaft...
und ja ich habe mir auch alle anderen Kommentare durchgelesen ;)

Leider ist dein Bild für mich absolut nicht ansehnlich. Du hast dich sogar noch extra so hingestellt, das der Berg den du da an Muskeln mit dir trägst noch größer aussieht. Obwohls deiner Meinung nach ja klein aussieht auf dem Foto ;) Die richtige Pose.. leicht nach vorn gebeugt.. da sieht jeder Oberkörper größer und der Bauch kleiner aus ;)

Allerdings ist bei dir nichts definiert... zum Beispiel deine Unterarme... du hast keinen Nacken.. jedenfalls nicht mehr als ich ;) Bauchmuskeln naja.. vielleicht wenn du deine angeblichen 1000 Liegestütze weiterhin durchführst... dann könnte es mal was werden.


Und es ist bemerkenswert wie du dich vn Post zu Post immer wieder selber nieder machst, aus Angst jemand anderes könnte dir wegen deinen Fotos zu Nahe treten.
Deine Unterhose schreit nach nem Selbstkomplex ;)


Alles in allem muss ich sagen @boygreat krasser Körper... wirklich Hochachtung. Ich finde auch die Bilder von deinem Training, in der Anstregnung und der Anspannung der Muskeln sehr ansehnlich. Man sieht die Arbeit und ich denke auch nicht das da Mittelchen im Spiel waren. Du siehst mir generell eher "klein" aus.. ich schätze mal so 170cm bis 176 cm ? Da ist so eine Körperfülle und der Muskelaufbau sehr wohl möglich. Wenn du eh schon der stämmige Typ vroher warst. Dein Gesicht finde ich auch nicht ledernd oder aufgedunsen. Es sieht halt angestrend aus ;) Und das Foto mit der netten Dame ist... hrhrhrhr :)

Klasse Körper ! Und du hast Ahnung von dem was du hier so schreibst.
Mein Schwager sieht so ähnlich aus wie du, auch ohne Mittelchen. Deswegen weiss ich, das es möglich ist wenn viel Zeit dafür geopfert wird.

Und ich habe einen Bekannten, der allerdings mit Kuren (Tabletten und Spritzen) trainiert.. was ich natürlich nicht gut finde. Allerdings ist es auch jedem seine Sache. Sein Arzt, der ihn bei seinen Training begleitet, hat auch festgestellt das er gesünder ist als so manch andere normale.
Selbst eben mit diesem Zeug da.
Und er macht es in Schüben. Also traniert mal 3 Monate am Stück... und dann wieder Pause.
Und von Jahr zu Jahr wird er immer mehr zum Tier :)


3x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 20:54
Hier scheint sich eine Lovestory anzubahnen.
Cola und Popcorn holen gehe......


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 20:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist nen Strich in der Landschaft...
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper.Auch Mädls beschweren sich kaum.

Naja guckst du halt mal rein, bin für Kritik immer offen :)

Ja bissl ausformen noch, aber das ist echt hart. @boygreat gibt mir eh immer Tipps, aber wenn ich mit seinen Gewichten stemmen würde, müsste man mir die Bude rollstuhlgerecht umbauen. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Leider ist dein Bild für mich absolut nicht ansehnlich. Du hast dich sogar noch extra so hingestellt, das der Berg den du da an Muskeln mit dir trägst noch größer aussieht. Obwohls deiner Meinung nach ja klein aussieht auf dem Foto
Jetzt Berg und noch mehr, oder sowieso klein?

Nein, also das Programm heißt "Promuskelschummler"

Da fotografieren sich die Striche in der Landschaft und dann kannst du einstellen wieviel zu dazu geben willst.

Ich hab überall auf Maximum gestellt, aber siehst eh, hat nicht ganz gereicht um doch was darzustellen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die richtige Pose.. leicht nach vorn gebeugt.. da sieht jeder Oberkörper größer und der Bauch kleiner aus ;)
Den Bauch habe ich angemalt. Also so wie bei der 300 Verarsche, als die Spartaner mit dem aufgemalten Sixpack rumliefen.

Da ich auch nicht sonderlich gut zeichnen kann, naja ist halt das "irgendwa" rausgekommen. Eigentlich hab ich nen 9 Monatsbauch mit Schwangerschaftsstreifen.
Die Streifen sind aber leider nicht so angeordnet, wie die Sixpack Konturen die ich gerne hätte. Ja Freunde kannst du dir aussuchen, das leider nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allerdings ist bei dir nichts definiert... zum Beispiel deine Unterarme... du hast keinen Nacken.. jedenfalls nicht mehr als ich ;)
Das glaub ich dir.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und es ist bemerkenswert wie du dich vn Post zu Post immer wieder selber nieder machst, aus Angst jemand anderes könnte dir wegen deinen Fotos zu Nahe treten.
So wie jetzt?

Moment, wenn du denkst ich mach mich selbst nieder aus Angst, dann musst du doch gleichzeitig annehmen, dass ich es nicht deshalb tu, weil es tatsächlich so ist :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:vielleicht wenn du deine angeblichen 1000 Liegestütze weiterhin durchführst... dann könnte es mal was werden.
Nur auf der Playstation. Von daher weiß nicht ob ich auch so optimistisch bin wie du :(




Ne das wird verwirrend :D

Du bestätigst mich ja grade, dass ich es nicht aus Angst tu, sondern weil ich mich offenbar perfekt selbst einschätze :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deine Unterhose schreit nach nem Selbstkomplex ;)
Was ist das ? Kann das nicht einordnen. Denkst du jetzt er ist soooooooo klein, oder auch dass er gar nicht so groß sein kann und ne Socke drinsteckt?


Könntest du mir dahingehend auch hier erhalten bleiben, denke sportliche leicht trainierte Frauen sind hier gerne gesehen. Also mir gefallen die total, nur übertrieben darfs nicht sein.
Aber hab den Eindruck du weißt von was du schreibst. Vl kann auch dein Anabolika Bekannter hier rein schauen, ich riskier auch gern mal was :)

Weißt ich möchte so nen Stiernacken haben, denke das kommt sau geil, aber Red Bull hat mir bis dato noch nicht geholfen.

Ansonsten ists nur positiv sowas zu hören, das kann dir jeder der dahingehend was macht bestätigen. Ansporn ist besser als Lob.

Und ich bin ohnehin ein Fan von ehrlichen harten Worten. Bringt nichts so wischi waschi um den Brei rumzureden, sonst machts nie Klick.

Die ganzen anderen die sagen es sieht geil aus, die können mir ab jetzt gestohlen bleiben !!elf

@emanon

Und du hättest mir das auch schon längst sagen können, dachte du hättest hier etwas Fachwissen :(


Edit: Außerdem, was hast du gedacht wie ich aussehe, wenn ich 24h nur auf Allmy rumhänge :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:05
Ich habs mich nicht getraut.
Du hast dein Borderline Syndrom gerade erst überwunden.
Ich möchte für einen Rückfall nicht verantwortlich sein.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:05
@emanon

Vom Boderliner zum Bodybuilder ists halt ein steiniger Weg.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:07
Eisen macht schön, man muss es nur oft genug in die Hand nehmen.
Tschakaaaaaaa, du schaffst das.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:11
Ja jetzt hab ich ja den nötigen Motivationsschub bekommen :D

Da packen wir gleich paar Kilos mehr drauf^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:13
Mach mal was Sinnvolles und stell mir einen Plan für meine Problemzone zusammen.
Hier ist sie :D

absOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:14
@emanon

Wer soll dir das zusammenstellen?


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:19
@insideman
Wenn du mal Zeit hast, schreib mal auf, was du dafür tust.
Wir brauchen hier mal wieder ein threadbezogenes Diskussionsthema.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:22
@emanon

Wir haben grade gesehen das ich hier die falsche Person bin, um das anzuschneiden ;)

Aber vl kann @SmokeyEyes Tipps geben.

Mich persönlich würde interessieren, wie man das V toll hinbekommt. Also am unteren Bauch, du weißt sicher was ich meine.


Anzeige

melden