Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:22
@Juvenile
Richtig geraten ;) .

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:23
@Geisonik


Naja..

Dehnung gehört dazu.. und Kickboxen ist ein sehr guter Sport für die Bewegung ud vor allem Kondition ( Herz Krelauf ) :)

Wer Muskel aufbaut.. muss Herz- Kreislauf Training, Dehnung und gut wäre auch Balance trainieren.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:23
@ms_bundy
Nun Besichtigung der Bilder muss ich feststellen das ich dir den BMI von 20 nicht glaube ;)
und den KFA von 10% auch nicht ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:24
@ms_bundy
Gerade gegoogelt. Ok ist Geschmackssache. Ich finde es zu krass.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:24
@hornisse
Naja..

Dehnung gehört dazu.. und Kickboxen ist ein sehr guter Sport für die Bewegung ud vor allem Kondition ( Herz Krelauf ):.

Wer Muskel aufbaut.. muss Herz- Kreislauf Training, Dehung und gut wäre auch Balnace trainieren.
Hatte ich was anderes behauptet?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:25
@Geisonik
Soll ich jetzt auch noch Bikini-Fotos ins Allmy stellen? haha, sorry aber das werde ich nicht. Schade das ich mein Facebook-ACC gelöscht habe, dort waren Wettkampf-Bilder zu sehen.

@Juvenile
Ja, ich wusste schon das du das sagen wirst :D :D :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:26
@Geisonik

Weiss nicht.. wollte es mal erwähnen.. so jetzt aber ciao :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:26
@ms_bundy
Ja. Ich habe lieber Ausdauersport betrieben. War im Alltag auch praktischer, der Jay Cutler kommt ja durch keine Mitteleuropäische Türe mehr :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:27
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Soll ich jetzt auch noch Bikini-Fotos ins Allmy stellen? haha, sorry aber das werde ich nicht. Schade das ich mein Facebook-ACC gelöscht habe, dort waren Wettkampf-Bilder zu sehen.
Nö, aber wenn die Bilder relativ aktuell sind dann kommt mir ein KFA von 10% zu wenig vor.
Ich habe es mir deutlich schlanker vorgestellt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:31
@Juvenile

Mein Traummann Jay :D :D :D

@Geisonik

Kommt drauf an, welches Bild du meinst. Und nur weil ein KFA tief ist und der BMI im normalen Bereich sich befindet, heisst es nicht das ich ein Klappergestell ala Hilton bin. Man beachte meine sportlichen Aktivitäten die meinen Körper ordentlich aussehen lassen - und das nicht nur nackt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:32
@ms_bundy
Ist dein Freund auch so ein Tier? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:33
@Juvenile

Mein unsichtbarer Freund ? Ja natürlich ;) . Einen sichtbaren habe ich nicht ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:35
@ms_bundy
Okay. Wenn ich mich irgendwann noch mal ins Fitnessstudio verirre schreibe ich dich privat an, scheinst ja nur Schränke zu mögen ;) ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:35
@Juvenile

Lach.. Solche Schränke gibt es aber nicht in Deutschand.

Deswegen mache ich so gerne Urlaub in Miami und Vegas ;) :lv:


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:37
@ms_bundy
Naja, ein KFA von 10% und ein BMI um die 20 sagen aber 2 Dinge aus:
Du hast sehr wenig Fett am Körper.
Du bist nicht sehr schlank.

Auf den Bildern sehe ich eine normale Frau, keine mit einem sehr geringen KFA und auch kein Klappergestell.
Ich sag ja nicht das du dick bist :P:
Aber die KFA von 10% und BMI von unter 20 finde ich zu optimistisch für die Bildchen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:37
@ms_bundy
Ich fahre lieber nach lloret de mar :D

Ay ay ay ok mir wäre so etwas nicht wert.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:38
@ms_bundy
Männertechnisch haben wir den gleichen Geschmack :D
Auch wenn Jay inzwischen zu alt ist ;)

Bikini-Klasse ist in Ordnung. Alles was darüber geht, finde ich auch nicht mehr ästhetisch. Die richtigen Muskelmassen sollte man uns Männern überlassen ;)

Aber wer bin ich, über andere zu urteilen? Jeder soll den Körper haben, den er möchte.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:38
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Lach.. Solche Schränke gibt es aber nicht in Deutschand.
Weil hier deutlich mehr darauf geachtet wird was legal verkauft wird ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:41
@Geisonik

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht ;) . Hätte ich mir einen ausgedacht wäre das 6%KFA gewesen und BMI von 18. Denn das ist mein Ziel für die FIBO nächstes Jahr. Also ist es alles schon so wie es sein sollte.

Das stimmt so nicht, ich kenne genug, die aussehen wie Ästhetik-Fitness-Bübchen aber sich Stoff besorgen ;) . Nur mit Stoff ist es aber nicht getan.

@boygreat
Ja schon, aber es gibt niemanden der an ihn rankommt - für mich. Rich ist dann wieder eine andere Kategorie, aber vergeben, was ihn deutlich zurückstuft :troll: .

Eben, jeder so wie er mag. Der eine mag es, wenn Frauen aussehen wie Larissa Reis oder Dana Linn Bailey (die ich beide übrigens auch sehr gut finde, aber eben nichts wäre, was ich haben möchte), und der andere eben doch mehr Paris Hiltonmäßig.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:43
@ms_bundy
Dann schreib nächstes Mal nichts von "ekeln mich an" oder so über andere Menschen. Zeugt nicht von Reife und bestätigt den Hatern ihre Vorurteile gegenüber Bodybuildern. Peace ;)


Anzeige

melden