Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2015 um 19:05
@1.21Gigawatt

Gibt es anscheinend nicht. Ich finde nur Scheiben mit 30 mm Bohrung.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2015 um 19:12
Egal, wenn es klappert, dann haue ich nen Stück Pappe dazwischen und gut ist. Hohle mir dann später ne ordentliche Kurzhantelstangen. Ich habe fertig.


melden

Der Bodybuilder-Thread

30.04.2015 um 06:45
@Siddhartha
Also wenn du gerade anfängst solltest du vielleicht erst mal von mehr Gewicht absehen.
Zumeist sind diese Kurzhantelsets mit 25mm mit einem Gesamtgewicht von 15kg ausgestattet, die Scheiben sind Sandgefüllte Plastikscheiben, also pro Seite.
Richtig?

Sollte dem so sein und du willst gerade anfangen dann sind 15kg erst mal genug.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:03
So, híer ist ja eine Weile nichts passiert ... dass werde ich jetzt ändern ;o)

Ich bin Bodybuilderin ;o) ... nicht zu verwechseln mit Fitness ;o) ... aber weiblich, würde ich mich immer noch sehen... so.. ich freue mich auf eine konstruktive Unterhaltung... ;o)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:07
@Beast666
Schnapp dir gleich mal @suffel und nimm ihn dir zur Brust :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:08
@Geisonik

ja ne is klar :D :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:09
@suffel

Warum meint Geisonik, dass ich dies tun sollte? ;o)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:10
@Beast666

weil ich vor ein paar wochen mit dem training angefangen, ABER das hat nix mit bodybuilding zu tun ich möchte nur ein wenig muskeln aufbauen und nicht aussehen wie arnold :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:14
Wie Arnold aussehen? ... oh mann, dass hat für mich nichts mit Bodybuilding zu tun ... dass ist in meinen Augen Fitness... Bodybuilding heißt (-meiner Meinung nach...) extreme Muskelmasse ... Dorian Yates ... usw. ... dass ist Bodybuilding! ;o)

Aber ich findes es gut, dass Du etwas für Dich machst!!!


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:17
@Beast666
Ähm, warum genau ist Arnold Schwarzenegger kein Bodybuilder gewesen?
Weil er zu schlank war??


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:18
@Beast666

danke :Y:

ja es soll bei mir definitiv alles dezent bleiben :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:28
@Geisonik

Für Arnolds- Zeiten war das sicher Bodybuilding... aber schau Dir mal die Entwicklung der Leute danach an... dass ist dann eher meine Defintion von Bodybuilding... aber wie gesagt, dass ist meine Ansicht...

@suffel

Was heißt bei Dir dezent?
Eher für Dich oder für die Frauenwelt ;o)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:30
@Beast666

das man es sieht aber auch direkt das es nix etremes is :D
für beides natürlich, vorwiegend aber für mich :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:34
@suffel

Also mehr Fitness ... ich finde es gut, wenn jemand den Weg ins Fitness- Studio findet und etwas für sich macht ... mir ist oft aufgefallen, dass der Großteil der Männerwelt den wachsenden Bauch hin nimmt und das sogar noch sexy findet... dass finde ich nun wieder erschreckend!


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:36
@Beast666

ok im fitnessstudo habe ich mich abgemeldet, ich trainiere zu hause :Y:
nene mit wachsender bauch is nix, das verboten :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:41
@suffel
Hmm... Zuhause? Finde ich persönlich Fragwürdig... da man dort nicht so die Möglichkeiten hat, jede Muskelgruppe gut zu trainieren und es kann Dir keiner zur Seite stehen, ob Du die Übungen falsch ausführst... ich sehe das sehr oft und das ist nicht immer ungefährlich... Sehnen, Bänder und Gelenke können darunter leiden... und ganz ehrlich ich würde Zuhause nicht unbedingt die nötige Motivation finden!

Aber wenn Du das kannst... Hut ab!!!


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:45
@Beast666

zu hause kann ich deutlich mehr die motivation finden als im studio :Y:
übungen hab ich mit @Geisonik abgesprochen das wird schon funktionieren

das studio hier is eh total überfüllt da hast du dann zwischen jeder übung 15 minuten pause und braucht 3 stunden für ne trainingseinheit, das macht gar kein spaß!


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:48
@suffel

Das muss jeder für sich wissen, wie gesagt ich persönlich finde ein Studio besser...

Fühlst Du Dich denn so besser?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:51
@Beast666
Zitat von Beast666Beast666 schrieb:Für Arnolds- Zeiten war das sicher Bodybuilding... aber schau Dir mal die Entwicklung der Leute danach an...
Nein, du verwechselst da was.
Die Entwicklung der anabolen Steroide ist stark verbessert, nicht die der Leute...

Und wenn ich mir Arnold zu besten Zeiten ansehe und dann den von dir genannten Dorian Yates sehe ich da nicht wirklich einen riesen Unterschied. Du musst bedenken das Arnold 10cm größer ist.

Und allgemein haben beide für mich nichts mit Bodybuilding zu tun. Das ist Bodydebuilding in meinen Augen. Denn der Körper wird es denen nicht danken auf lange Sicht.

Mir Pillen reinhauen und Spritzen setzen und nach 3 Jahren so aussehen, ja mein Gott, das kann nun wirklich jeder...


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.06.2015 um 11:52
@Beast666

natürlich sonst würde ich es nicht machen :Y:
denke das sich jeder besser fühlt wenn er zufrieden mit seinem körper ist :)


Anzeige

melden