Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Was passiert, wenn man in einem Fahrzeug, das sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, die Scheinwerfer einschaltet?
Der blecherne Vogel sollte vorallem einen Wurstblinker besitzen, scheiß auf die blöden Scheinwefer!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Wie kommt der Mann, der den Schneepflug fährt, morgens zur Arbeit?
Er fliegt mit einem Ufo!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Warum sind unter Flugsitzen Schwimmwesten und keine Fallschirme?
Weil die Dinger billiger sind und wer will schon die nervigen Idioten retten die Beifall klatschen wenn das Ding einmal sicher landet?
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie bringen sie das Teflon dazu, an der Pfanne kleben zu bleiben?
Durch Magie! Okay, tut mir leid...sagen wir eher Hexerei!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Die amerikanische Seven-Eleven-Shops haben 24 Stunden geöffnet, 365 Tage im Jahr. Warum haben sie Schlösser an den Türen?
Weil es einfach viel besser aussieht!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:In Flugzeugen gibt es die kleinen schwarzen unzerstörbaren Boxen. Warum besteht nicht die ganze Maschine aus dem Material?
Wäre doch langweilig, wenn kein Flugzeug abstürzt, denk an die vielen Arbeitsplätze die verloren gingen!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?
Warum trägst du Damenunterwäsche obwohl du männlich bist?
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Warum hat saurer Rahm ein Ablaufdatum?
Weil der Deckel(boden) leer, total öde und nackt aussieht!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Was müsste man tun, wenn auf einer Packung "Irgendwoanders öffnen" stünde?
Anderswo öffnen, ganz klar!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe runterwerfen würde? (Murphys Law)
Das Toastbrot würde erst die Katze und dann den Asphalt futtern, danach das gesamte Universum! Ein Toastbrot hat auch ein Recht zu töten!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Warum läuft die Nase, und die Füße riechen?
Noch nie mit den Augen gehört und dem und den Ohren geschnäutz? Wie uncool!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Warum gibt es Auswahlmöglichkeiten in Braille-Schrift an Drive-in-Bankautomaten?
Weil Windings oder Times New Roman jeder kennt!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Weshalb braucht man einen Schalldämpfer, um einen Pantomimen zu erschießen?
Ich bevorzuge die Kelly Family, es geht doch nichts über lautes leiden!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Warum dreht man das Autoradio leiser, wenn man fährt und nach einer bestimmten Adresse Ausschau hält?
Wer macht denn sowas? Wenn man eine gescheite Endstufe hat, erübrigt sich diese Frage ganz von allein!
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Wenn jemand Instant-Wasser erfände, worin könnte man es auflösen?
Jeder weiß doch, das Instant-Nudeln am liebsten kleine Kinder oder Instant-Wasser vertilgen!