Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Puppenhaus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hofmann, Ruhe-in-frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:58
@H0FMANN
Hat das Haus einen bestimmten Namen? Vllt. findet man dann ja nen Zeitungsartikel...

Anzeige
melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:58
metalltüren??

habt ihr keine brecheisen oder so etwas?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:03
ich hatte mal eins abe ach egal andere geschichtee

es gibt dort eine holztüre die wir heute aufschrauben werden ..


mein freund hat eine buchstaben konbination gefunden irgendwas mit farber ich schau heute nochmal nach


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:04
Wie wärs wenn du mal das Video hochlädst?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:05
vielleicht kennst du auch irgenteinen schlossknacker oder so, der euch di türen einfach öffnet...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:06
Zitat von H0FMANNH0FMANN schrieb:& man sagt das im keller eine Puppe steht und wan man sie ansieht und blinzelt Stirbt man
Natürlich, und wer kann das dann weitererzählen? Und wo kommen die Leichen hin? Ich mein' wenn so 8 Leichen in 'nem alten Haus vor einer Puppe rumliegen, dann wäre das bestimmt irgendwo bei google zu finden.

Aber dennoch, viel Spass und Glück bei eurer Suche!

Ammenmärchen!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:06
Na wenn da Schlösser dran sind wird es wohl seinen Grund haben

Schon mal daran gedacht dass man dort nicht reingehen SOLL oder DARF?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:07
@Andyy7

Wenn der das einfach so tun würde, hätte er ganz schnell 'ne Anzeige am Hals/seinen Beruf los.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:07
Na jetzt bin ich aber auch gespannt...BEWEISE!!!!!!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:15
was für buchstaben konbination???
kannst dochmal bilder hochladen geht ja heutzutage rasendschnell
uns intressiert es du gibst uns stoff aber keine beweise unfäire :(


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:16
yaa weil ich noch keine bilder hab ich geh ez dan erst


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:19
cool freut mich nacher was zu sehen
passt aber auf wenn iher den diablo puppe aufwäckt dann wird sie sauer net in die augen schaun :)
ne ne witz ich glaub an den story es gibt dinge im universum die nicht zu erklären sind :(


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:20
@H0FMANN

Zieh `ne Sonnenbrille auf, wenn Du da reingehst.

Dann sieht die Puppe Dein Blinzeln nicht.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:22
BOAH, DIE STORY IS' WAHR!

Der Haken bei der Sache is' nur, dass die Puppe nie blinzelt. Ergo stirbt auch keiner.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:24
@H0FMANN
Wenn jeder der die Puppe sah tot ist; wie kann es dann wer weitererzählen?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:25
ya neh du stirbst ya nich wen du sie sihst nur wen du blizelst


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:27
@H0FMANN
Und die 8 Bauarbeiter liegen da noch im Haus rum?
Glaubst du selber was du da erzählst??


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:27
@H0FMANN

Und wer kann erzählen, dass er sie blinzeln gesehen hat?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:29
Ich habe die Frage nach dem Verbleiben der "verschwundenen Arbeiter" (oder durch die Puppe umgekommenen...) auch schon gestellt. Darauf gibt es leider keine Antwort.

@H0FMANN
Wärst du so freundlich und könntest in deinen Beiträgen Komma und Punkt setzen? Das liest sich echt schwer...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:30
setz ne sonnenbrille auf und mach ein auf man in black xD


Anzeige

melden