Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Puppenhaus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hofmann, Ruhe-in-frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:42
ich hab die filme auch nich gesehn xD

Anzeige
melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 16:13
vielleicht is die puppe ja ... ähm verflucht oder so


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 16:44
@H0FMANN
Wenn ihr da abens reingeht, dann nimm am besten ne Normale Kamera also nen Camcorder mit. (vieleicht hat einer deiner Freunde einen Camcorder)
Also ich z.B finds nicht so toll Handyvideos als Beweise anzuschauen. Vor allem wenn es da dunkel ist sieht man mit Handy nix.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 16:48
Und zieh dir ne Windel an, falls da tatsächlich ne Puppe sitzt.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 17:21
...ich halte die Geschichte für sehr fragwürdig, vor allem weil der TE die hier gestellten Fragen äußerst selektiv beantwortet...!!!! (---> 8 Bauarbeiter etc.) ;-)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 17:56
warum macht ihr denn alle hier den TE nieder?
das ist lediglich ne legende, die man sich halt in seiner gegend erzählt, und er geht ihr auf den grund. wo ist euer problem? kinder kinder...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 17:57
@The_Wolverine
Also ganz ehrlich: Ne Puppe die in nem alten Haus Leute killt!? Ist daran überhaupt irgendwas glaubwürdig???


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 17:58
NEIN!!! Eigentlich nicht!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:02
wieder mal so ne pupatäre Vorstellung.
Der TE verstrickt sich ungereimte Aussagen und kann keine Quellen darlegen.

Wenn man da rein geht und kommt nicht raus und das auch noch mit 8 Mann, dann bin ich der festen Überzeugung, dass es in den Medien gezeigt worden wäre.

Gibt es irgendwelche Belege für deine Geschichte ?
Ich glaube nicht... da sie ins Reich der Mythen und Sagen gehört.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:07
Naqja, wor chinesischem Spielzeug wird ja häufiger mal gewarnt.

Ich geh ja mal davon aus, das da nix an Bildern kommt.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:08
lasst ihn doch erst mal morgen die videos zeigen, dann können wir weiter lästern ok?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:10
Ich möchte nicht beleidigend sein. Aber an der Schreibweise des TE merkt man dass er höchstens 16 ist und es sind dazu gerade Ferien!
Das ist wahrscheinlich eine Sage aus der Gegend und er geht mit seinen Kumpels dahin weil ers im Vollrausch ganz witzig findet so was "spannendes" zu erforschen.

Sorry, aber is meine Meinung.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:10
Ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Bilder folgen.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:12
@abandoned.euro
Auch wenn er morgen Bilder von nem alten verlassenen Haus reinstellt, das bedeutet noch lange nicht dass darin ne Mörderpuppe wohnt.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:15
Ja stimmt auch wieder. Sind mir persönlich etwas zu wenig Fakten. Ausserdem habe ich von diesem Haus noch niemals gehört. Ich kenne fast alles in Deutschland was verlassen ist. Von dem Haus weiss ich nichts.

Aber das heisst ja nichts :D


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:18
Das Haus steht in der Nähe von dir?
Wo denn?
Zitat von H0FMANNH0FMANN schrieb:Neumarkt in der Oberpfalz
Das ist alles was Ich zu einem Spukhaus in "Neumarkt in der Oberpfalz " im Netz auf anhien finde!
Steht aber nix von ...
Zitat von H0FMANNH0FMANN schrieb:das war eine Frima oder sowas in der Art
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10009&pk=494823&p=1


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:20
@Jofe

Naja klingt etwas anders :D

Nix von Puppe im Keller :D


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:21
@abandoned.euro

Genau das lies mich auch stutzen! ^^

Auch zu den 8 (angeblich) verschwundenen Arbeitern finde Ich nichts!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:25
@Jofe

Alles Märchen :D
Es wird ein leerstehendes Haus sein. Mehr nicht.
Wie all die anderen hunderte in denen ich schon war. Um alle drehen sich 1000000 Geschichten und Legenden. :D

Aber mal wieder keine Belege.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:28
also ich hätte nicht ein winziges Bedenken da rein zu gehen. (auch wieder raus zu kommen)...so was aber auch....
@abandoned.euro
haste wohl recht, es gibt schon viele Dinge...ohne Zweifel .Aber das ist Unsinn* :D
SOMMERLOCH ist aber ausgefüllt


Anzeige

melden