Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Puppenhaus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hofmann, Ruhe-in-frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:30
die puppe blinzelt ya nicht , wen du blinzelst

Anzeige
melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:32
@H0FMANN
Wie alt bist du?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:33
wieso?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:34
ey komm lasst denmal bitte.
sonst wird er sauer und wir haben kein stoff am hand!!!
ich will die bilder und videos sehen habt bitte respekt.
hoffman geh doch bitte endlich los und bring uns die notwendigen beweise für den fall


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:34
ich denke nicht dass noch irgentjemandem etwas an dem haus liegt, wenn es verlassen ist...ich denke nicht dass polizisten es bewachen werden und anzueige erstatten^^


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:35
@H0FMANN
Einfach so. Interessiert mich!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:37
ja ich treff mich mit meine freunde dan muss ich noch bsichen was zu trinken besorgen

wir gehen erst abend hin

dan hab ich morgen bilder und alles


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:39
ich korrigiere:

du hast die bilder, wenn du es überlebst ;-)


gibt es denn keinen kleinen schuppen eingang hinterm haus zum keller oder so etwas?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:43
@H0FMANN
Warum bekomme ich keine Antwort?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:43
@mothwoman
Ich hab auch keine bekommen :-(


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 14:47
er is ja weg was zu trinken zu besorgen, er kommt glaube ich erst morgen wieder..


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:02
...abwarten.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:07
Ich finde es erstaunlich, wie oft Hofmann sich wiederholen muss, in Bezug auf das Blinzeln... lest ihr eigentlich aufmerksam, wenn ihr lest? *kopfschüttel*

Bin auch gespannt auf Bilder...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:26
ich bin auch voll gespannt ^^

aber was ich immer noch nicht ganz verstehe ist ... wie kann eine puppe jemanden töten ???


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:30
Vielleicht ist es so eine Art Voodoo-Puppe...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:34
wer weiß wer weiß...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:34
oder eine besessene Puppe ;)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:37
oh nein chuky die mörderpuppe xD


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:40
Keine Ahnung, den Film/die Filme habe ich nie gesehen^^ - war Chucky denn besessen? =)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 15:42
... das Ganze erinnert mich allerdings an diese Puppe aus dem Konsolenspiel "Onimusha" :D


Anzeige

melden