Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Puppenhaus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hofmann, Ruhe-in-frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 21:27
@Alligatorbay
wenn es ne barbie sein sollte wartet die ja eh nur auf ihren ken

Anzeige
melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 21:30
@mielikki

Nicht zwangsläufig! Vll verliebt sie sich ja auch in diese Monsterpuppe :D Und dann kriegen die ganz viele kleine Kid's und die Monsterpuppen planen eine Apokalypse um alle blinzelnden Menschen auszulöschen :D


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 22:34
ich frag euch nochmal, was denn euer aller problem ist?!
der TE will eben einer legende nachgehen, die man sich so erzählt.
ich glaube selbst auch nicht, dass was sensationelles bei rauskommt, trotzdem find ichs spannend, solchen sachen mal nachzugehen. jeder kennt solche geschichten aus seinem ort.
muss man das hier gleich so nieder reden?
ihr könnt einem hier echt den spaß versauen...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 23:38
Wusste doch das es wieder ein Fake ist, beobachte den Thread seit der Eröffnung ^^ da kommt nix und ist wiedersprüchlich ach herrje

@ilo

also egal wo ich überall gewohnt hab ob nun Städte oder Dörfer , hatte noch nie ne legende gehört in irgend solcher Richtung.


1x zitiertmelden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:14
wo ist er mit sein beweise????
isst er vieleicht tod???
wars die puppe vieleicht?????
timtimtimtimtim twilight zone ???!!!!>>>^^


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:18
@Mystery1979

:D grins

bestimmt oder liegt angetrunken in der Ecke ^^

*laut seiner aussage wollten die ja was zu Trinken besorgen* ^^


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:19
Und die Puppe im Arm :D


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:21
@Keysibuna

ja die bekommt auch ein Schluck ab *hicks* :D


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:22
@MiaJinn

Prosit :D


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:23
@Keysibuna

Lachaim (Prost) :D

oder auch skol, weiß ja net welche Sprache Chucky spricht ^^


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:27
@MiaJinn

Da kann er sich den passenden raus suchen :D

Amerika Cheers
Amerika Here's to you
Arabisch fi sihhatika
Australien Down Touch
China Gan Bei
China Kan Bei
Dänemark Skål
Deutschland Prost
Deutschland Prosit, Zum Wohl
England Cheers
England Cheerio
Esperanto Sanon
Estland Terviseks
Finnland Kippis
Frankreich (à votre) santé
Griechenland Ja mas
Grönland Kasugta
Iran Salomati (Persisch)
Iran (nicht persisch) Besalamati
Irland Slàinte
Indien Mubarik
Island Samtakanu
Israel "Leha-yim" (Hebrew)
Italien Salute
Japan Kampai
Jugoslawien Zivio
Kolumbien Salute
Litauen Buk sveikas oder i sveikata
Marokko Zach-Zech
Neuseeland Kia-Ora
Niederlande Proost
Norwegen Skål
Polen Pana oder Pani zdrowie
Portugal A sua sau'de
Rumänien Prost
Rußland Na sdorowje
Saudi-Arabien Zach-Zech
Schweden Skål
Schweiz Pröschtli
Spanien Salud
Suaheli Kwa Siha Yako
Sudan Sahatukfy
Sri Lanka Ayubowan
Syrien Kull sinneb wo enteh salem
Thailand tschok di (viel Glück)
Türkei Serefe
Ungarn EGÉSZSÉGEDRE!
Ukraine Lat 'sn 'owe


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:29
@Keysibuna

ja wie geil , wo hast das den so schnell Aufgegabelt :D

na Chucky ran ans Werk ^^


hab noch son Fred gefunden wo einer schreibt aber nix raus rückt und ausreden hat wie man nix beweisen kann muss ^^


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:30
@MiaJinn

Wozu hat man Internet :D


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:32
@Keysibuna

ach ja stimmt ja *isch habe vergeschen* :D


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:32
Kann passieren :D


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:36
@Keysibuna

:D

so mal sehen wann die von Ihrer Partytour wieder kommen und welche Geschichten dann aufgetischt werden!!! :)


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:39
@MiaJinn

Ich bin auf die Aufnahmen gespannt, falls wir welche sehen können.


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 00:40
@Keysibuna

ich auch :D

vielleicht sind die ja unsichtbar ^^


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 02:23
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:also egal wo ich überall gewohnt hab ob nun Städte oder Dörfer , hatte noch nie ne legende gehört in irgend solcher Richtung.
Das heißt ja nicht, dass es allen genauso geht wie dir.

Davon abgesehen: Ich habe solche Legenden auch nie in meiner Umgebung gehört, aber eben auch nicht danach gesucht. In unseren Buchhandlungen hier auf Cape Cod gibt es Bücher ohne Ende über diverse Legenden an verschiedenen Orten auf der Insel, Geistergeschichten etc. Nur weil ich nicht von ihnen "gehört" habe, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt ;)


melden

Das Puppenhaus

20.08.2010 um 02:23
Wo sind den die versprochenen fotos und videos?
achsoo, sie sind sicher alle gestorben, nachdem die puppe sie angeblnzelt hatte
und die verwandten und bekannten merken natürlich nicht, dass se weg sind
wird wohl auch nie in den nachrichten sein
und der TE wird wohl auch nie mehr online sein


Anzeige

melden