Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Puppenhaus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hofmann, Ruhe-in-frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:31
@Samnang

Ja das Sommerloch muss ja gefüllt werden irgendwie :D

Anzeige
melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:31
Alles Märchen
Es wird ein leerstehendes Haus sein. Mehr nicht.
Wie all die anderen hunderte in denen ich schon war. Um alle drehen sich 1000000 Geschichten und Legenden.
DU weist das, ICH weiss das!!
Jetzt nuss das nur noch Jemand dem TE erzählen! ^^

Solche Häuser (und die passenden Geschichten dazu) gibt es wohl in jedem Dorf!
Gab bei uns auch mal so ein Häuschen (als Wir noch Kinder waren, vor ca. 30 Jahren)!
Dort sollte angeblich ne alte Frau spuken! ^^

Haben immer nen grossen Bogen um das Haus gemacht und natürlich (hoch lebe die Fantasie von Kindern) auch Schatten gesehen und Geräusche gehört, wenn man denn doch mal in der Dämmerung daran borbei musste, die nur zu der Oma gehören konten!! :D

Vor ca. 20 Jahren wurde das Haus dann (eigentlich schade) abgerissen!

Lachen heute noch viel im Freundeskreis, wenn denn das Thema mal wieder auf das "Spukhäuschen der Oma" zu sprechen kommt!!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:37
@jofe

Sind einfach alles Kindergeschichten. Zu Häusern in denen es wirklich spuken könnte oder in denen paranormale Dinge passieren. Findet man etwas im Internet. Meistens sogar auf Seiten von Großmedien (Zeitung etc).

Das hier ist einfach ein Märchen :D


1x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:38
@abandoned.euro
ja, lächel...muss ja nicht immer Nessi sein.
Ist ja so dass ich mich da schon auskenne , aber man sollte wirklich so real sein, wenn einem so ein Mist untergejubelt wird. Wobei man sich dann eben einfach am Unterhaltungswert erfreut.Ich bin ansonsten mit der Thematik vertraut , also nicht einfach einer ACH GIBTS DOCH EH NICHT
@jofe
wenn dein nettes Smiley-Lächeln rüberkommt-löst sich DER Spuk doch eh schon auf.. :)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:38
Zitat von abandoned.euroabandoned.euro schrieb:Das hier ist einfach ein Märchen
Kann da nur zustimmend nicken! *Kopfnick*


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 18:45
na man möge sich vielleicht mal hierhin wenden...vielleicht kommt dann was ans Licht....

http://die-geisterjaeger.jimdo.com/spukorte-i-d-oberpfalz/


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 19:02
@H0FMANN

Mir fällt grad auf, dass du in deinem Ringangspost davon sprichst, dass ihr noch vorhabt, dort hinein zu gehen.
Aber ein Handyvideo soll schon existzieren.
Oder ist das von der Aussenansicht des Hauses?

Und wehe, ihr setzt da die Baby Born von eurer kleinen Schwester in den Keller... ;)

Bin auf´s Video und Bilder gespannt,. falls jemals welche kommen.


1x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 19:06
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bin auf´s Video und Bilder gespannt,. falls jemals welche kommen.
Ich glaube nicht, das da jemals etwas "brauchbares" bei rumkommt.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 19:54
Ich bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt :-D

Klingt für mich definitiv nach Schmarren bzw Kinderfantasie...aber man kann ja nie wissen >:D

Redet nicht zu schlecht über die Puppe, vll kann sie ja laufen & dann kommt sie raus und steckt euch alle in die Truhen!

Ich will jetzt endlich Beweise, Indizien, Belege sehen!

Aber eine diskrete Frage habe ich noch an den TE:

Stirbt man auch, wenn man ne SOnnenbrille aufhat? :D

LG Alligatorbay


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:07
süß! ne msichung aus chuckey (oder wie hieß der?) und nem basilisken! nich vergessen nen spiegel mitzunehmen, bei harry potter hatte das doch funktioniert, oder? :D

was machen,w enn die nich blinzelt?! :D


1x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:08
@mielikki:

Die Puppe blinzelt NICHT! Man stirbt nur wenn man SELBST blinzelt!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:09
@Alligatorbay
aso :D also am besten ne feder mitbrignen und dem nachbarn an der nase kitzeln :D


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:10
Zitat von mielikkimielikki schrieb:was machen,w enn die nich blinzelt?!
Ich denke hier verstehen einige was falsch!

Wenn man die Puppe anschaut, darf man selber nicht blinzeln!!
man sagt das im keller eine Puppe steht und wan man sie ansieht und blinzelt Stirbt man
Nur mal so eingeworfen, bevor noch einige hier was falsch interpretieren!!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:11
@mielikki

stimmt, oder mit der Taschenlampe in die Augen leuchten :D 100% Erfolgsquote: Tränengas :D


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:11
@jofe

ich habe mielikki schon längst darauf hingewiesen.


1x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:13
@Alligatorbay
vielleicht will die kleine puppe ja nur gesellschaft von jemanden der nie blinzelt = ne andere puppe???

vielleicht lächelt sie dich dann und sagt danke ;)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:14
Zitat von AlligatorbayAlligatorbay schrieb:ich habe mielikki schon längst darauf hingewiesen.
Kriegst auch nen Orden dafür ! ;)

Habe noch getippt, als DU schon gepostest hast! :|
Da kann dies schon mal vorkommen!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:15
Smalltalk ist bitte einzustellen. Besinnt euch auf das Thema.
Danke.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 20:15
@jofe
ich danke dir trotzdem für ;)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 21:27
@jofe

Immer her damit :D Sorry, habe nicht nachgedacht.

@mielikki

Kann man nur rausfinden, wenn man da reingeht.Aber was, wenn das so 'ne Babyborn is, die blinzeln kann? Geht die dann kaputt? :D


Anzeige

melden