Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:57
@caro137
Ja weil der Markt eigentlich Frauen bis joaaar.. maximal 180 einbezieht.

Ist auch schwer im Schuhladen bei richtig tollen Highheels größe 41/42 zu finden. Meist hört es ab 39-40 auf.

Anzeige
melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:57
Bin 172 cm und hatte auch schon mal ne Freundin, 180cm gross war. Für mich kein Problem, für sie auch nicht. Versteh das Problem nicht.

Ausserdem sind doch dann auch die Körperteile grösser. Proportional vllt. nicht, aber wen kümmerts schon, wenn man die Hand dran hat... :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:58
@Soley
''Ich fände es viel unangenehmer klein zu sein. Immer zu lange Hosen, komme nicht an hohe Schränke ran...sowas meine ich''

Dann muss man aber schon sehr sehr winzig sein.
Bin auch nur 1,65m,aber solche Probleme sind mir fremd....


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:58
@Dr.Shrimp
als ob? xD wenn ich 38 nimm passt oben und unten nich nehm ich 40 ist's oben zu groß also daran kanns nich liegen xD


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:00
@Thalassa

okey mit 1,58 will man als frau wirklich einen größeren mann!
sonst sieht das irgendwie amüsant aus ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:02
ihr müsst doch nur mal paar geschäft abklappern!

größe 38 fällt immer verschieden aus!

ihr frauen geht doch eh gerne shoppen!
irgendwann findet ihr schon eure größe die dann angegossen passt ^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:02
Ein kleinerer Mann kommt für mich nicht in Frage.
Ich mag eher große Männer.
mit 178-179 cm ist der Grenzwert bei mir minimal ab 184. maxi bis 2,20 oder wie groß auch immer.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:02
Ne Frau sollte für mich nicht kleiner als 1,65 m sein, am besten ca. 1,70 m. Kann aber auch 1,75 sein, würde auch noch passen.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:04
Ab wann ist denn eine Frau groß bzw. klein? (Bitte um Größenangabe.^^ :D)

@Diprius


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:04
wenn sie größer oder kleiner als DU ist ^^
@kichererbe ^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:06
Ich muss mir meine Hosen immer Extra Kurz kaufen -.-
Bis man da was findet! Kleidergröße: 164 Also Kindergrößen! -.-
Auch schuhe kauf ich noch in der Kinderabteilung! Mein Freund ist 1,70 groß! Für mich ein Riese! Aber ich könnte auch mit nem Gleichgroßen Mann was anfangen =)
Groß sein hat vorteile! Man kann AUF den schränken wischen, hat nicht so irssinig Probleme beim Klamottenkauf! Und man Kann sogar Model werden, wenn man gut aussieht =)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:07
@Gallison

Ich glaube, ich bin nichtmal 1,58 m ;) , und die oberen Schrankfächer - an die ich wirklich nicht ohne Leiter rankomme - hab ich kurzerhand meinem Mann überlassen ...
Kinderklamotten in 158 passen mir immernoch besser als Damenmode.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:14
@Thalassa
Ja gut,das ist auch wirklich sehr klein :)
Andererseits gleicht sich vieles dann ja wieder mit den Vorteilen,die man gegenueber großen,also sehr großen Menschen hat,aus.

Da nehm ich es lieber in Kauf,'ne Leiter fuer nen hohen Schrank nehmen zu muessen,als dass ich jeden 2.Mann ueberrage.
Aber naja,man kann's sich halt nicht ausuchen...


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:32
Ich bin 169cm
Ich wäre gerne kleiner, ich finde Frauen sollten kleiner sein ...
Allerdings finde ich, siehts lächerlich aus, wenn der Mann mehr als 30cm größer ist, als die Partnerin. ( sieht von weitem dann so aus wie Kind und Vatti :D )
Aber auch wenn die Partnerin einen Kopf größer ist, als ihr Mann...( was wohl eher mit meiner Konservativen Rollenverteilung zutun hat :D )


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:37
@Diprius

Sicher? Du weisst doch gar nicht wie groß ich bin...


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:38
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Aber naja,man kann's sich halt nicht ausuchen..
Eben! Früher wollte ich auch immer größer sein, aber in meiner Familie sind alle recht klein gewesen... Die "Riesen" in unserer Familie waren mein Vater und meine Oma mütterlicherseits ... die beiden waren so um die 1,70m rum - meine Oma war sogar ein bißchen größer als mein Opa.
Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, klein zu sein ;) , hilft ja nichts :D .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:39
@Diprius
Kichererbse ist weiblich ;) :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:39
@lateral

Diese konservative Rollenverteilung hab ich auch vor Augen, werde die auch nicht mehr los, denke ich. :D

Ach deshalb der Spruch von @Diprius :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:39
lol @kichererbe!

ja ich glaub auch das ich das nicht wissen kann!
aber du musst doch wissen was besser für dich ist! wenn eine frau auf dich runter kuckt
oder eine frau auf die du lieber herrab blickst ;)

eh lol dann überall wo in meinem text Frau steht einfach Mann hernehmen ;)


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:44
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:oder eine frau auf die du lieber herrab blickst
Solange man ansonsten auf Augenhöhe ist, macht das doch nichts ;) .
Aber wie gesagt, ein kleinerer oder gleichgroßer (- kleiner) Mann käme für mich niemals in Betracht ... Ich möchte schon zu meinem Mann aufblicken können ;) .


Anzeige

melden