Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 19:02
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Frauen werden alt, knittrig und hässlich und meist auch noch dicklich und krank. Dann wäre es gut, wenn man sich mit ihnen auch noch über etwas anderes unterhalten könnte, als über Medizin
Heilpraktiker, Artrose und Erinnerungen an bessere Tage.
Ach und kerle bleiben bis se 120 sind faltenfrei,in Form und wunderschön ?^^

Anzeige
melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 19:03
@Shiiva
nö, davon habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe ja nicht auf Kerle :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 21:43
@Plutarch
Meistens sind die Männer die sagen: "ich steh nicht auf Kerle" (also die es betonen müssen) selber schwul oder wenigstens bi ^^
gibts überhaupt Menschen die nicht wenigstens n bisschen bi sind ?
Frauen halten sich im Alter meist besser als Männer.
Männer werden mit dem Alter auch öfter Fett als Frauen.

@Shiiva
Männer wollen auch kleinere Frauen damit sie sie unterdrücken können. ^^


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 21:45
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Meistens sind die Männer die sagen: "ich steh nicht auf Kerle" (also die es betonen müssen) selber schwul oder wenigstens bi ^^
gibts überhaupt Menschen die nicht wenigstens n bisschen bi sind ?
Frauen halten sich im Alter meist besser als Männer.
Männer werden mit dem Alter auch öfter Fett als Frauen.
Ich bin nicht meistens.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 22:01
@Plutarch
schon ausprobiert ? :D

aber OT xP


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 22:08
@Gorgarius
Nein. Ich verallgemeinere nur dort, wo es auch reelle Indizien als Grund gibt


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 22:37
Egal wie groß die Dame ist, es geht doch nur um den Charakter und die inneren Werte!
sticker1 DW Sonstig 998800p
:D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

21.08.2010 um 00:48
Ich denke nicht alle Männer kämen damit zurecht wenn ihre Freundin sie um mehrere Zentimeter überragt...


melden

Große oder eher Kleine Frauen

21.08.2010 um 07:37
ist doch egal, mir gehts um den Charakter der Frau, ich selber bin 1.77 und somit ein sitzriese :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 08:19
...kleine Frauen leben länger... :)


das lässt Interpretationsspielraum.... ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 08:26
Aber ein Zusammanhang zwischen Körpergröße und größe der
fraulichen Merkmale existiert wohl nicht, - außer vielleicht der Schuhgröße?!


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:32
Die Größe spielt doch keine Rolle,wenn man jemand liebt.Wenn man jemand liebt,dann liebt man sie, so wie sie ist .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:42
@Kylmää

ja sicher, trotzdem wird es bei einer viel größeren Frau funktionelle Probleme geben... ;)
und klar, die Liebe kann alles "überwinden"... ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:43
@endgame
welche funktionelle Probleme genau meinst du ? ;)


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:46
Zitat von KylmääKylmää schrieb:welche funktionelle Probleme genau meinst du ? ;)
@Kylmää


och... z.b. beim Küssen im Stehen.... ,)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:47
@endgame

Wenn kleine Frauen länger leben, bin ich unsterblich. Cool.


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:50
@endgame

och, das geht schon, ich kenne ein Ehepaar, da ist der Mann 1.69 und die Frau fast 2.00, ich glaube so 1.92 m,die haben es immer irgendwie geschafft :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 09:51
@JustLikeRain
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Wenn kleine Frauen länger leben, bin ich unsterblich. Cool.
..jau, darüber hinaus finde ich es schrecklich, zwei Meter Omas zu begegnen,
wahrscheinlich sind sich auch so rar genau deswegen.... ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 10:19
Eigentlich kommts, wie es kommt. Wo halt die Liebe hinfällt. :)

Da ich selbst 1,90 bin, find ich aber große Frauen interessanter.Hat was, bei der Größe, Auge in Auge.. :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 10:52
bin jetzt auch nicht klein (175), aber große männer finde ich halt irgendwie "intressanter" :D


Anzeige

melden