Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:05
Na das ist ja mal wieder ein toller Thread hier.

Ich finde, Klick! muß es machen, beide müssen sich anziehend finden, dann passt das schon. Größe ist relativ zu sehen denke ich. Wenn hier so viele Wert auf die inneren Werte legen, dann sollte diese Frage nebensächlich sein.

Anzeige
melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:08
@Gorgarius

Ach ich bin doch ein Feinfühliger Mensch, ausserdem so ein "Schrank" bin ich dann auch wieder nicht^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:12
@DerFremde
und wenn dir eine Frau den Arm auf die Schulter legt ? ^^
Dazu könnte sie dich in schlechten Situationen doch tröstend in den Arm nehmen ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:14
@Gorgarius

Naja da haste auch wieder recht. Aber ich bin wahrscheinlich eher auf den Durchschnittsfall aus^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:21
@DerFremde
Das ist aber auch eher, weils für beide praktischer wäre ^^
Ist ja auch oke ^^ aber du fühlst dich dann nicht lächerlich, wenn sie größer ist oder ? :-P

So auf Augenhöhe ist an sich auch am besten, finde ich persönlich....brauch sich beim küssen niemand einen abbrechen xD


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:24
@Gorgarius

Ja eben^^ Nun allerdings ich beurteile Menschen nicht nach der Größe. Wenn mir jemand Sympathisch ist, dann ist es mir recht egal ob der/die jenige größer ist als ich. Alles andere wäre mehr als Oberflächlich.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:26
@DerFremde
Jap so sehe ich das auch....

Das alles hier wird von vorn losgehen, wenn der Thread "Große oder eher kleine Männer" eröffnet wird xD


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:27
naja man hat ja eine Art idealbild im Kopf.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:27
@Gorgarius

Wobei Frauen (in der Regel) auch lieber einen Mann wollen, der ein wenig größer ist, als sie selbst.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:33
@DerFremde
Vielleicht ja auch weil sie umarmt werden möchten ^^
Frauen sehnen sich ja auch nach Wärme und Schutz.... Männer wollen das meist nicht zugeben, dass sie auch dieses Bedürfnis haben. :-P

Und Männer haben nichtmal ne Regel *auf den Schenkel klopf* xD


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:34
Ihr seit doch bescheuert...


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:36
Hör mal auf zu spammen, Shiiva.. ausserdem bist du Offtopic ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:37
@Gorgarius

Also ich hab kein Problem damit, Gefühle zu zeigen. Ist doch auch nur Blödes gehabe, imm so tun zu müssen, als wäre man der Macho-König schlechthin.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:38
@lateral
Ruhe auf den billigen Plätzen.

@Gorgarius
Ja du hast Recht, dass Gefühl beschützt zu werden ist den Frauen wichtig, das kann ein kleinerer Freund zwar auch, aber man fühlt sich dann Unsicherer und denkt, man muss vielleicht ihn und sich selbst selber beschützen.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:39
@DerFremde
Das witzige dabei ist ja, dass man das wirkliche Weichei ist, wenn man sich für seine Gefühle schämt xD
Das heißt die Männer die alles unterdrücken sind die wirklichen Schwächlinge ^^

@Shiiva
Wir sind also bescheuert.....Argumentier halt :)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:41
@Gorgarius

Ja weil die sich das Leben nur unnötig Kompliziert machen. Wer seine Gefühle nicht verdrängt, lebt gleich viel besser.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:41
@Gorgarius
Man gut das ihr keine Regel habt :D ihr würdet ja tausend Tode sterben und dass passt nicht zu einen großen Beschützer ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:44
@Shiiva
Es ist ganz einfach so, dass es heute keine Verhältnisse mehr gibt, die dem Mann vorteile liefern, durch welche er die Frau beschützen kann.
Die heutigen Männer sind meistens Weicheier und könnten ihre Frau weniger ebschützen als der Haushund.

Vor den heutigen Gefahren (einmal abgesehen von Schlägereien) könnte auch eine Frau den Mann beschützen.... und es gibt auch Frauen die gut was in den Armen haben. ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:47
@Gorgarius
Es ist einfach nur noch Platzhirsch gehabe, wie beim Hund.
Es wird alarm gemacht, groß rausgebrüllt wie toll man ist und dann, wenn der große böse Gegner kommt, gehts jaulend inne Ecke und es wird sich eingepieselt.
Zumindest bei den Jugendlichen heutzutage, wo da das "Verhalten" geblieben ist, frag ich mich schon länger.

____________

Männer wollen meistens eine kleine Frau, große Frauen machen ihnen Angst.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:59
Also ich würde ein Frau, die mich um 2-3 Zentimeter überragt jederzeit akzeptabel finden, wenn sie sonst nebenbei keine Eso-Zicke oder wirklichkeitsfremde Egozentrik-Schl...eiche ist.

Frauen werden alt, knittrig und hässlich und meist auch noch dicklich und krank. Dann wäre es gut, wenn man sich mit ihnen auch noch über etwas anderes unterhalten könnte, als über Medizin
Heilpraktiker, Artrose und Erinnerungen an bessere Tage.

Es kommt also mehr auf die innere Größe an ;)


Anzeige

1x zitiertmelden