Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:46
@Thalassa!

okey stimmt!
akzepier ich auch!

ich bin einer dem das eher egal ist!
der charakter muss passen! und dann kommt der rest ;)

Anzeige
melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:49
@Diprius

Ich habe einen guten Bekannten, der noch einen Kopf kleiner ist als ich :D - ein wirklich guter Freund, aber als Partner wäre er nie im Leben in Betracht gekommen für mich, mal ganz abgesehen davon, daß er gebunden ist ... seine Frau ist genauso winzig wie er ;) .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:52
Da geb ich insideman recht eine Frau die größer ist als ihr Mann .Das sieht richtig lächerlich aus.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 15:53
Ich bevorzuge auch richtig große Männer :) ein kleiner käme auch für mich niemals in Betracht.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:09
Ich wette, Frauen hätten mehr Probleme damit wenn er kleiner ist als sie, als Männer Probleme hätten wenn sie größer ist.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:12
@insideman

Jo - geb ich ehrlich zu ;) .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:13
@Diprius

Habe mich ja schon als konservativ geoutet. :D
Also muss der Mann auf jeden Fall größer sein als ich - bitte auch noch dann,
wenn ich hohe Schuhe anhabe. ;)

@insideman

Glaube ich auch. Was meinst Du, wodran dass liegt?


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:15
@insideman
Das ist einfach nur so, weil Männer außer ihrer Größe nichts zu bieten haben ^^

Dass der Mann größer sein will ist doch nur, weil er sich sonst minderwertig vorkommt....
Also mir ist das Egal, wer wie groß ist...... Aber ist wohl dieser Urinstinkt der die Männer dazu zwingt, die Frau beherrschen zu wollen...
Und bei der Frau meistens vermutlich, weil sie sich als schwächeres Geschlecht fühlt und damit zufrieden gibt....

*wünscht sich, dass die Männer irgendwann alle 1 m kleiner als die Frauen sind*


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:17
@KicherErbse


An was wohl? Frauen sind anspruchsvoller. Und das gilt wohl auch für die Optik.

Männer nehmen oft "Alles" wenn es nur um Sex gehen würde. Und offenbar sind sie auch bei der Beziehungssuche toleranter.

oder wieviele Männer schauen penibel darauf was sie als Beruf macht`?

Bei Frauen ist das wichtig. Finanzielle Situation wird das genannt.


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:17
@Gorgarius

Nein, bitte nicht. Damit würde der Beschützerinstinkt verschwinden. :(


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:18
@insideman

Je größer der Körper, desto besser der Job?


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:18
Der Beschützerinstinkt ist extrem wichtig.

Denke aber er hat weniger mit der Größe des Mädchens zu tun, als mit ihrer Art.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:19
@KicherErbse


Nein, das war nur ein weiteres Beispiel einer Oberflächlichkeit , die man öfters bei Frauen beobachten kann.

Hat aber vl auch noch mit dem traditionellen Rollenbild zu tun. Der Mann als Versorger.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:23
@insideman
Also ich kenn Frauen die ihre Männer beschützen.
Dazu spielt die Größe auch beim Sex eine wichtige Rolle, denn es würde den Mann bestimmt stören, wenn er kräftemässig beim Sex unterlegen ist...

Und die Frauen, die auf die finanzielle Situation beim Mann achten, sind nicht die Frauen die für den Mann bestimmt sind, sonder Flittchen....sry aber ist so...

Entweder man nimmt die Person die einem toll vorkäme, EGAL in welcher Lage sie ist, oder man lässt es...

@KicherErbse
Wenn die Frau stärker wäre, dann hätte sie den Beschützerinstinkt.....aber die meisten Männer haben den doch eh nicht mehr..... sondern nur noch den Unterdrückerinstinkt.....

Ich hoffe jedenfalls, dass alle Frauen stärker und größer als die Männer werden... MUHAHAHAHA das wäre sooooooo cool :-P


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:oder wieviele Männer schauen penibel darauf was sie als Beruf macht`?
Das ist genau der Punkt, Männer die nur Sex wollen, reden meistens von sich und prahlen beim Date wie viele Weiber se schon flach gelegt haben und was für Chancen sie hatten und was für ein tolles Auto sie fahren etc.

Wenn ich sowas mitkriege, muss ich immer lachen.

So primitiv.. so penetrant, dasses denen so un-Gentleman-like egal ist, was die Frau so macht, oder sie auch mal was erzählen lassen.


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:25
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb: Dazu spielt die Größe auch beim Sex eine wichtige Rolle, denn es würde den Mann bestimmt stören, wenn er kräftemässig beim Sex unterlegen ist...
Größe hat nicht mit Kraft zu tun.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb: Und die Frauen, die auf die finanzielle Situation beim Mann achten, sind nicht die Frauen die für den Mann bestimmt sind, sonder Flittchen....sry aber ist so...
Dann gibts aber ziemlich viele davon


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:25
@insideman

Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht, das Verhalten motiviert Männer mehr, Beschützer sein zu wollen, als die Größe der Frau oder des Mädchens, aber ich denke auch diese spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Eine Frau die aussieht wie ein Schwergewicht im Boxen wird sicher nicht so schnell beschützenswert wirken können. :D

Was die Finanzen angeht, steckt dass eventuell noch ein wenig von der vorletzten Generation in uns drin, bei der ja die Frau in den seltensten Fällen nicht abhängig vom Mann war.


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:26
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb: So primitiv.. so penetrant, dasses denen so un-Gentleman-like egal ist, was die Frau so macht, oder sie auch mal was erzählen lassen.
Umgekehrt ist es wohl besser. Keine Frau kommt von einem Date heim und beschwert sich weil sie zu viel geredet hat.

Ist aber ein anderes Thema


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:30
kommt ja selten vor, aber ich muß @insideman
recht geben. eine frau die größer wäre als ich... undenkbar! wie soll ich da meine beschützerinstinkte ausleben?


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:30
Ich glaube in der heutigen Zeit ist die emanzipierte Frau nicht mehr auf die Versorgung durch den Mann angewiesen, wäre auch traurig wenn es so wäre...


Anzeige

melden