Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:47
@Gorgarius

Nö, die meine ich nicht.

Anzeige
melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:48
@Outsider
EIne Frau muss sich dem Mann nciht unterwerfen.

Keiner sollte sich jemandem Unterwerfen

UNd ich habe keine Komplexe....denn mir ist es egal ob mich die Frauen toll finden oder nicht.....
(und nein, das sage ich nciht weil ich noch nie eine hatte ^^)

Ich denke nur, dass wir aus der Steinzeit und dem Mittelalter raus sind und es deswegen an der Zeit ist modern zu denken :-)

Aber erst wenn die Generation von 1960 Geschichte ist, wird sowas vllt langsam möglich werden....aber mal schaun...


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:48
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Männer sind Schuld an Kriegen....usw...
du, viele kriege wurden von frauen verursacht. von diesen intriganten, stets mit den augen klimpernden, hüftschwingenden mädels. die geschichte ist voll davon.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:50
@Outsider
Aber daran sind die Frauen nicht selber schuld, sondern diese Eifersüchtigen Männer ;-)

Männer sind nur gröhlende Halbaffen und sie merken es selber nicht.... deswegen protestieren auch immer alle Männer, wenn ich loslege....

Wie viele Frauen haben denn die Hand erhoben und gesagt: "DIESES VOLK MUSS STERBEN"

hm ? nicht wirklich viele


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:50
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Du meinst die, die ihren Frau verlassen, wenn sie vergewaltigt wurde ?
Die ihre Frau schlagen, wenn sie nicht alles tun was er will ?
Die ihre Töchter einem Mann versprechen den die Tochter garnciht will ? xD

Jaja die Muslime ^^
garnicht gut man!
du beleidigts gerade auf das übelste eine glaubensrichtung


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:51
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber erst wenn die Generation von 1960 Geschichte ist, wird sowas vllt langsam möglich werden
Häääääääääääh? Wieso das denn nun wieder? :(


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:53
@Outsider

Die Nadel ist doch nur als Metapher für etwas gemeint, was sehr wertvoll ist, wegen seiner Seltenheit. ;)

@Gorgarius

Bei uns Frauen könntest Du aber mindestens ebenso viele unmanierliche Klischee`s finden,
wenn Du es wollen würdest.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:53
@Gorgarius
kleopatra, katharina die große. queen viktoria. die alte, wofür troja angeblich gefallen ist. nur als beispiel


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:55
@Gorgarius
ach ja. ich habe eva vergessen. ohne die schandtat von eva würde der mann heute noch im paradis verweilen. ganz so nett sind die frauen dann wohl doch nicht.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:57
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die alte, wofür troja angeblich gefallen ist. nur als beispiel
Die schöne Helena war das ;) .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:58
@Outsider
Die Bibel sollte man nicht als Grundlage einer Diskussion nehmen.... ich glaube an diesen Adam und Eva Blödsinn nicht....

Und ich beleidige keine Glaubensrichtung.... ich verurteile nur, wie einige (keine Ahnung ob alle) Muslime mit den Frauen umgehen...

Wenn es Muslime gibt, die ihre Frau mit Respekt behandeln und sie sich als gleichwertig mit ihr ansehen, oke.....ansonsten sind sie für mich nichts wert.


@KicherErbse
Das bestreite ich keinesfalls :-)
Aber ich sehe es so oft bei Männern und eher selten bei Frauen....
Aber es gibt genug Frauen, die dieses Klischee "ich bin eine dumme kleine Tussi und tu für dein Geld alles" mit allen verfügbaren Mitteln füttern.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 16:59
Komplett off topic


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:01
@Plutarch

Also meins ist dieses religiös orientierte Dasein nicht. Egal ob nun als Patriachat ausgelebt, oder sonstwie..
Aber ich habe auch das Glück, mir diese Freiheit nicht nehmen lassen zu müssen. ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:01
@insideman
stimmt sry.... ^^

Ich finde es sollte jedem egal sein, wie groß wer ist..... denn ist gibt keine natürlichen Verhältnisse mehr beim Menschen, daher sollte es auch keine vorgeschriebenen Größenverhältnisse geben.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:03
@insideman

Stimmt! :D Aber ein interessantes offtopic... ausgelöst durch die simple Frage nach den Vorlieben der Körpergröße. *Kopfschüttel*

@Gorgarius

Da gehören aber immer zwei zu. ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:03
@Gorgarius
ich kenne nur muslime die ihre frauen mit.... wie du es ausdrückst... respekt behandeln.
wenn du so etwas schreibst, solltest du es auch genau so umschreiben wie du es meinst.

und ob der christliche glaube unbedingt mist ist. das steht hier ebenfalls nicht zur debatte.

und was findest du jetzt besser? um mal auf das eigentliche thema dieses threads zurück zu kommen?..

große aka kleine frauen.. was findest du besser? bzw. worauf stehst du?


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:05
ok . war zu langsam


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:05
@Outsider
Also generell finde ich es egal....ob Mann oder Frau groß ist.

Ich finde aber, dass große oder auch muskulöse Frauen schon was an sich haben ^^

Aufgrund der menschlichen Gene ist es ja irgendwie auch Exotisch :-P


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 17:35
Wäre schön, wenn die Frau ein wenig kleiner oder zumindest mit mir auf einer Augenhöhe wäre. Denn einer größeren Frau kann man schlecht den Arm um die Schulter legen^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 18:05
@DerFremde
Dessen Gewicht die Frau dann ertragen muss ;-)


Anzeige

melden