Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 11:08
Ich bin 1,76m gross! Muss zugeben, in meiner Kindheit war ich immer grösser als alle anderen, und wurde dafür gehänselt! ^^
Aber irgendwann sind die anderen hinterher gewachsen, somit hatte sich das Problem erledigt.

Mittlerweile ist es zwar so, dass ich durchaus zu den grossen Frauen gehöre, aber die meisten Männer haben dann doch meine Körpergrösse, oder mehr.
Interessant wirds dann wenn ich High-Heels ab 10cm trage. Ich fühle mich dann wie ein Riese, aber trotzdem wirkt das anscheinend auf viele Männer sexy. Auch auf kleinere.
Mir persönlich ist das wurst ob Mann grösser oder kleiner ist als ich. Hatte beides schon, und es hat niemanden gestört.
Kurios war allerdings, dass ausgerechnet der Mann, der kleiner war als ich, es total toll fand, wenn ich auch noch hohe Hacken an hatte. Er bewunderte immer meine ach-so-langen Beine! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 11:44
Piepegal, hauptsache hell in der Birne ^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 13:33
Andererseits, wenn sie ein wenig grösser ist... :lv: :lv:


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 14:12
hatte schon mehrmals beides und war nie ein prob. beim küssen sich nach oben oder nach unten richten ging au in ordnung.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 18:27
Mir is es Wurscht !!!


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 18:40
Ich steh mehr auf kleinere Frauen. Aber, dass es gegen das Ego der Männer geht, mit großen Frauen zusammen zu sein ist Quatsch. Siehe Sarkozy, siehe Berlusconi. Meine Onkels (auch Italiener) sind beide klein und haben beide große Frauen. Im Gegenteil, sie scheinen ein Prestigeobjekt zu sein. Aber ich für meinen Teil steh auf kleinere Frauen.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 18:47
Grosse Frauen sind sexy!

Ok, das ist jetzt natürlich eine Pauschalaussage, die nicht immer stimmt. Aber für mich persönlich ist das schon so, dass ich grosse Frauen tendenziell anziehender finde als kleine Frauen.

Früher stand ich übrigens mal eher auf kleine Frauen und dann habe ich eine ganze Serie von kleinen, giftigen Frauen kennen gelernt und seither tu ich mich etwas schwer mit den Kleinen ...

Emodul


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große oder eher Kleine Frauen

26.05.2011 um 23:12
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:. Ich fühle mich dann wie ein Riese, aber trotzdem wirkt das anscheinend auf viele Männer sexy. Auch auf kleinere.
dieses Phänomen ist mir auch schon oft aufgefallen. Früher hatte ich mit meinen 1.80 cm einen kleineren Mann, der auf hohe Absätze stand. Heute habe ich einen größeren, der nicht darauf steht. Da versteh einer die Männerwelt.
Zitat von emodulemodul schrieb: Aber für mich persönlich ist das schon so, dass ich grosse Frauen tendenziell anziehender finde
Kommt ja jetzt auch darauf an, wie groß DU bist. Sind dann die großen Frauen größer als DU? Oder immer noch kleiner als DU ?


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 07:44
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Früher stand ich übrigens mal eher auf kleine Frauen und dann habe ich eine ganze Serie von kleinen, giftigen Frauen kennen gelernt und seither tu ich mich etwas schwer mit den Kleinen ...
Hääähähähä... unweigerlich lässt das einen Vergleich mit Hunden ziehen. Kleine Kläffer sind meist giftiger als die Grossen. ^^
Aber das ist komplett pauschalisiert. Wenn ich da grad an einige sehr grosse Top-Models denke... Naomi Campbell z.B.! Die muss ja so ne schreckliche Diva sein! ^^


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 07:48
ich bin 178 cm und mein Mann ist 189 cm ... passt super :D

Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Größe...
wurde nie gehändelt oder so weil bei uns viele waren die gleich groß waren.

Ich hatte tatsächlich auch schon einen Freund der kleiner war...lach
ging garnich...für mich jedenfalls... aber 2 jahre hats dann auch gehalten...
und die beziehung ist auch nicht am größenunterschied "verendet" sondern eher an seinem napoleon syndrom ! ;)


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 07:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:napoleon syndrom
@BlackDiamant
Grad das fand ich an meinem Ex irgendwie süss! :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 07:57
@Empusa

Naja wenn du mitn Schraubenzieher eine übergebraten bekommst, ist das Syndrom nicht mehr so süss -.- :D


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 08:18
@BlackDiamant
Haja, aber dann war er schlichtweg ein Arschloch, das hat nichts mit dem Napoleon-Komplex zu tun! ^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 09:45
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Hääähähähä... unweigerlich lässt das einen Vergleich mit Hunden ziehen. Kleine Kläffer sind meist giftiger als die Grossen. ^^
Aber das ist komplett pauschalisiert. Wenn ich da grad an einige sehr grosse Top-Models denke... Naomi Campbell z.B.! Die muss ja so ne schreckliche Diva sein! ^^
Natürlich ist das pauschalisiert. Und abgesehen davon ja auch nur meine persönliche Erfahrung. War nicht meine Absicht, all den Kleinen mit meiner Aussage auf den Rocksaum zu treten ...

Emodul


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 09:47
@emodul

Ich bin gross, hab mich nicht wo auch immer hin getreten gefühlt... ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 16:53
Egal, soll nur nicht größer sein als ich, wobei das ohnehin selten der Fall ist. Und Weiber, die größer sind als ich, sind Mannsweiber, die womöglich noch bodybuilden.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

27.05.2011 um 16:59
Also - ich finde die Größenverteilung bei meinem Mann und mir richtig super ... ich bin 1,58 und er 1,90 ... die 32 cm sind grade richtig, ich möchte garnicht größer sein.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

18.07.2011 um 21:17
oh ja grosse frauen mit ellen langen beinen , ich fange an zu träumen ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

18.07.2011 um 23:31
Ich mag kleinere, zierlichere Mädchen. ^^

Also ich kenne kein Mädchen in meinem Alter das größer ist als ich! :]


melden

Große oder eher Kleine Frauen

24.08.2011 um 18:49
Ich als Mann bin klein , bin italiener deshalb warscheinlich^^

ungefähr 1,65 - 1,68 bin mir nicht sicher :D

was meint ihr , geht das noch wenn die Frau 1,72 ist ? oder ist der Unterschied so groß das man sich schämt oder sonst etwas.


Anzeige

melden