Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:19
Hi leute
ich hab mich in meinen eigenen mathelehrer verknallt er ist 31 und echt süß was soll ich den jetzt tun gibt mir bitte ein paar gute tipps dankeschön

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:25
Realistisch werden wäre ein anfang.
Wie alt ist er, wie alt bist du?

Wenn du unter 15 bist wirst du außer er ist ein wenig pädo nicht viel interesse haben, bist du darüber würde er trotzdem große Probleme dadurch bekommen und die Finger von dir lassen.
Außer er ist verzweifelt (womit ich nicht dich angreifen will, aber er ist 31, warum sonst sollte er sich eine schülerin holen, womit er große Probleme bekommt anstatt einer unproblematischen affäre/beziehung?).

Wenn du noch älter bist könntest du warten bis du nicht mehr auf der Schule bist.

Aber jedenfalls solltest du dich nicht hineinsteigern in einer 'verbote unerfüllbare Liebe'.

das bringt weder ihm noch dir was.

Klar kann man Liebe nicht einfach abstellen, aber je nachdem wie alt du bist wirst du dich neu verlieben nach eine rweile und ihn vergessen.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:26
@pi314

Eigentlich gibts es da nur einen Tip: Vergiß es ganz schnell ;) !


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:28
ok danke aber glaub mir die gedanken kamen mir auch schon ich liebe ihn schon länger als ein halbes jahr mit ist eben noch kein besserer über den weg gelaufen :(


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:29
Das vergeht auch wieder


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:30
Am besten sein lassen.

Den Ärger, den sich beide einhandeln können, ist gigantisch.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:30
ich hoffe nur es nervt langsam wie kann man jemanden den am schnellsten irgentwie vergessen?


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:33
Das sag ich dir nur wenn du alt genug dafür bist 0.o


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:34
@pi314

Hm - ist natürlich schwer, die Vernunft walten zu lassen, wenn man in deiner Situation ist...wie alt bist du denn überhaupt?
Das sicherste Mittel ist eigentlich, wenn du dir die Aussichtslosigkeit vor Augen hälst und dir klar darüber wirst, daß es im Grunde ein absolutes "No-Go" ist ;) .


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:35
@pi314

Das wird mit der Zeit von alleine vergehen, wie alt bist Du denn?
Entweder Du siehst Dich nach einem anderen Jungen um der Dir eventuell gefallen könnte oder Du gestehst Ihm Deine Liebe. Er wird sich geschmeichelt fühlen und auch ein wenig verlegen sein, aber er wird Dir auch sehr schnell sagen das er entweder glücklch verheiratet oder aber in einer festen Beziehung ist und Du ihm ausserdem viel zu jung bist.
Das wird Dich dann sicher schnell wieder auf den Boden der tatschen zurück bringen ;)

Klingt hart, ist aber so.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:36
Habt ihr einen schulpsycholigischen Dienst ? Die können Dir da helfen. Sag aber , Du möchtest nicht sagen, WER der Lehrer ist. Vertrauenslehrerin geht auch,


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:36
ja ich weiß das ja alles aber es geht einfach nicht !!! :`(


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:38
@pi314
wenn ihr was miteinander hättet, kann er sich strafbar machen, weil er sich an einer minderjährigen vergriffen hat (falls du minderjährig bist)
ich sage das gleiche wie alle anderen: vergiss es


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:38
jo haben wir aber die lehrer kenn ich alle ziemlich gut und das kommt scheiße rüber


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:40
@BlackPearl
wer traut sich denn sowas einem mathelehrer zu sagen?
Da könnte auch die gefahr bestehen, dass er sie vergewaltigt, wenn er ihr sagt, sie soll mitkommen
also @pi314 , das ist kein guter rat


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:42
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:weil er sich an einer minderjährigen vergriffen hat (falls du minderjährig bist)
Nicht nur das, da kommt noch die Abhängigkeit dazu - sie ist ja schließlich seine Schülerin.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:42
der würde das aber nicht tun ich kenn den schon zimlich gut ich weiß auch viel über den aber im moment regen mich einfach alle auf (freunde als auch familie)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:43
pi: Die haben aber Schweigepflicht und sollten damit professionell umgehen. Das Dir das etwas "peinlich " ist, ist klar. Zum "Vergessen" gibts kein Rezept, Das geht auch gar nicht. Das ist GefühlsARBEIT.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:43
@Asgaard

Geht Deine Fantasie mal wieder mit Dir durch, ja? ;)

Wasn Blödsinn, ich glaube kaum das man Jemandem der einen vergewaltigen will erstmal gestehen muss das man in Ihn verliebt ist :D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:45
eh leute es is richtig nett von euch aber mir is im moment garn nicht zum lachen


Anzeige

melden