Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:45
@Thalassa
jo, stimmt
es könnte evtl. noch vergewaltigung hinzu kommen, falls sie dann mal geschlechtsverkehr hatte, oder geht das unter "vergriffen an minderjährige" ?

Anzeige
melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:46
@Asgaard

Hör doch mal auf mit deiner Vergewaltigung! Selbst einvernehmlicher Sex mit abhängigen Minderjährigen wäre strafbar


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:47
och glaub eher beides keine ahnung aber ich will in eigentlich aus meinen gedanken bekommen und nicht daran denken was passiert wenn ich es ihm sage


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:48
@pi314

Was erwartest Du Dir denn von uns hier? Du möchtest Tipps haben wie Du ihn vergessen kannst richtig? Du wirst ihn aber nicht vergessen weil Du ihn ja mehrmals die Woche siehst (davon geh ich jetzt einfach mal aus).
Also bleibt Dir nur die Realität und die sieht nunmal so aus das es eine Schwärmerei von Dir aus ist die aber mit ziemlicher Sicherheit nur einseitig ist.
Also werde Dir bewusst das Du nur ein bisschen für Deinen Lehrer schwärmst, Liebe ist das noch nicht, Liebe ist was anderes.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:48
@BlackPearl
sie hat dann vertrauen in ihm
und sie denkt, die unternehmen jetzt was oder so
dann geht sie mit ihm irgendwo hin, zb. zu ihm nach hause, und dann könnte es passieren
verstehst sicher was ich meine
es muss ja nicht unbedingt sein, aber möglich ist (fast) alles

und nein, meine fantasy geht nicht mit mir durch ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:48
HEEEEEE LEUTE !
Das Thema ist "Verliebt in den Lehrer" und nicht "Mein Lehrer hat mich begrapscht!" !


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:50
@Thalassa
ist ja gut, reg dich nicht auf
es ist halt schon vielzuviele mal passiert, darum sag ichs


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:50
@Asgaard

Und das wäre dann eine Vergewaltigung? Ahja...für mich wäre es Missbrauch von Schutzbefohlenen im gegenseitigen einvernehmen...aber das ist etwas völlig anderes und gehört hier jetzt auch garnicht hin. Denn es geht einfach nur um eine Teenagerschwärmerei und um nichts weiter.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:51
@Mittelscheitel
wir sagen ihr nur die gefahren, oder besser gesagt ich


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:52
@pi314
Vielleicht gibt es einfach eine nette Lehrerin, der Du auch vertrauen würdest. Frag sie doch einfach mal, ob sie mal in einen Lehrer verliebt war.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:52
@Asgaard

Ich reg mich ja garnicht auf - aber hier ist ein Mädel, das partout nicht sagen will, wie alt es ist und das in seinen Lehrer verliebt ist ... wenn sie 18 oder so wäre, sähe die Sache schon ganz anders aus, als mit 14 oder 15 Jahren.
Man muß doch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, meine Güte ;) .


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:54
ei leute ich bin um alle tipps dankbar aber ich will niemanden so in meinem umfeld irgentwas darüber wissen lassen meine freunde wissen auch nichts sie wissen zwar das ich jemanden liebe aber wen wissen sie nicht ich hab nicht besonders viel vertrauen in so manche leute


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:55
@Thalassa
ich geh ja auch nicht nur vom schlimmsten aus, aber in diesem fall ist halt auch eine gewisse gefahr vorhanden
heisst überhaupt nicht, dass es so kommen muss
aber ich hör jetzt auf mit der vergewaltigung, geht ja um verliebt sein..


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:56
@pi314

Warum dürfen die das denn nicht wissen? Denkst Du sie nehmen Dich nichts ernst?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:56
ja danke du hast es verstanden ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:56
es ist echt besser wenn du ihn vergisst!er ist viel zu alt!
er aht komplett andere vorstelungen, er will familie, kinder, haus ka was noch!
ein teene passt nich in sein leben...sry nichts gegen dich,aber..es gibt andere...


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:57
@pi314
such dir einfach einen jungen in deinem alter aus, dann kanns keinen ärger mit dem gesetz geben
vergiss ihn


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:57
ja genau oder naja ich vertrau ihn eben nicht soooo gut sie vertrauen mir eigentlich so zimlich alles an aber ...wir haben halt sehr oft streit....


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:57
@pi314

Denk mal nicht, daß deine Mitschülerinnen deine unbewußte Körpersprache nicht bemerken ... wer verliebt ist, sendet ganz unbewußt und ungewollt dementsprechende Signale aus ;) .
Da kannst du noch so sehr versuchen, dir nichts anmerken zu lassen ...


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:59
@pi314
Es gibt auch übergeordnete schulpsychologische Dienste, die kennen Dich nicht


Anzeige

melden