Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:59
ja will ich ja auch aber es gibt nur hässliche jungen oder ,welche die stroh dumm sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:59
@pi314

Am besten ists du vergisst ihn schnell

wenn du es ihm sagst und andere hören das dann brodelt die gerüchteküche und das kan böse für ihn enden


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 20:59
@pi314

Nun erzähl doch mal wie alt Du bist ;)


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:02
ich habe mehr probleme als nur,dassich meinen mathelehrer liebe ich hab nach 14 jahren glernt gut zu schauspielern keiner merkt mir auch nur ansatzweise was an auch meine freunde nicht ich musstes ihnen sagen dass ich verknallt bin.....


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:03
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Nun erzähl doch mal wie alt Du bist



melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:04
hab ich doch es gibt nur eine zahl in dem von mir eben geschriebenen text


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:05
14


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:06
14


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:08
hej, ich weis wie es ist, ich bin auch nicht recht viel älter wie du...aber du musst echt von ihm loskommen...und wegen deiner freunde..warum sagst dus ihnen nicht?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:11
ich hab angst das wenn wir mal wieder streit haben das sie es sagen könnten oder soo ich muss jetzt gehen aber ich komme morgen wieder online tschüssi bis bald ihr könnt ja noch weiterschreiben wenn ihr wollt gute nacht


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:13
Zitat von pi314pi314 schrieb:ich hoffe nur es nervt langsam wie kann man jemanden den am schnellsten irgentwie vergessen?
Du wirst ihn sicher nicht mehr so charmant finden, wenn er dich vor der Klasse eine Rechnung lösen lässt, die du dich nicht beherrscht. ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:18
ok dass ist dan echt schwierig...
aber schau, du bist nicht die einzige die das problem hat, es gibt viele teenes mit diesen problemen und sie haben es noch alle überlebt...

er ist nur wie alle anderen typen, oder wie wenn du in ka, justin bieber verknallt bist^^^das hält nicht lange...


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:27
Als wir in der 8.Klasse waren, kriegten wir auch einen ganz jungen und (natürlich) hübschen Klassenlehrer, wir hatten Sport und Biologie bei ihm ... logischer Weise waren auch die Hälfte unserer Mädels unsterblich in ihn verknallt :D .
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob er das wirklich nicht gemerkt hat oder ob er einfach darüber weg gegangen ist ... jedenfalls haben sich so manche Mädels ganz schön lächerlich gemacht, mit ihrer Schmachterei :D .


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Als wir in der 8.Klasse waren, kriegten wir auch einen ganz jungen und (natürlich) hübschen Klassenlehrer, wir hatten Sport und Biologie bei ihm ... logischer Weise waren auch die Hälfte unserer Mädels unsterblich in ihn verknallt
Lool, in unserer Klasse gab's auch so einen Lehrer (Anatomie) ^^


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:35
@Pallas

:D Am schlimmsten war ja die Abschlußfete am Ende der 8. Klasse ... unsere Klasse wurde aufgelöst und auf andere Schulen für die 9. und 10. Klasse verteilt. Auf besagter Abschlußfeier sind so manche Mädels nach unerlaubtem und zu reichlichem Alkoholgenuß sogar recht massiv ihm gegenüber geworden - das war echt superpeinlich für sozusagen Außenstehende :D .


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 21:59
@pi314
gesteh ihm deine liebe!
du musst für seine liebe kämpfen wenn du ihn willst
denn liebe kennt keine grenzen... das alter ist völlig egal
ihr musst eure beziehung dann halt heimlich ausleben bis du 18 bist
aber das schaffst du schon:)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 22:02
@fo2

So ein Unsinn! Soll sie sich lächerlich machen? Sie ist 14 und der 31!


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 22:19
@fo2

Das ist doch kompletter Schwachsinn, da kann ich Thalassa nur zustimmen. Mal abgesehen, dass er viel zu alt ist, würde er sich allein dadurch, dass er ihr Lehrer ist strafbar machen. Schwärmereien in dem Alter für Lehrer sind normal und garantiert nicht für die Ewigkeit bestimmt. Oo

@pi314

Wenn die Jungen, die du so kennst, nichts für dich sind, dann musst du auch nichts überstürzen. Warte einfach noch ein paar Jahre, dann wird dir schon der Richtige über den Weg laufen, wahrscheinlich, dann, wenn du es am wenigsten erwartest. :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 22:24
@pi314
„er ist 31 und echt süß was soll ich den jetzt tun gibt mir bitte ein paar gute tipps dankeschön„

Fleißig Mathe lernen. Dann wird er Dich lieb anlächeln, und du lernst etwas wichtiges fürs Leben.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 22:26
@Sterntänzerin

Wahrscheinlich ist die Hälfte der Mädels der Schule von 14 an aufwärts in den verknallt :D , und er hat zuhause in seinem Einfamilienhaus eine Frau mit drei Kindern zu sitzen.


Anzeige

melden