Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 18:57
@pi314
hab hier nen link:
http://www.allmystery.de/artikel/luzides_traeumen.shtml

wenn er nicht geht, geh oben auf artikel und dann runter gucken aufs thema, luizides träumen

Anzeige
melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:27
oh irgentwie bin ich fröhlich
Meine freundin ist total cool sie heitert mich immer auf wenn ich wegen ihm oder andren sachen traurig bin =)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:28
das is gut, wenn man so gute freunde hat ;)
sie heitern einen immer auf.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:29
@pi314
wie ist denn die jetzige situation wegen ihm?
Hat sich was geändert?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:32
Schattenjäger:

genau ich bin total glücklich darüber <3

Helvete:

naja zimlich lustig
meine freundin un ich haben die ganze methestunde nur gelacht und scheiß gemacht dann hab ich mal aufgepasst und da hat sie ärger bekommen aber net so schlimm ^^ <3


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:33
hmm... vielleicht kommste ja bald über ihn hinweg, oder es zieht dich nichtmehr so runter. :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:33
@Andyy7
das heisst luzides träumen, nicht luizides träumen..


@pi314
Ok
und hast du keine probleme mehr damit, ihn zu sehen, und nichts mit ihm machen können, oder so?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:36
ja sry, schrieb zu schnell^^


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:39
Helvete:
naja es geht ich bekomm das i-wie schon hin immer hin bekommt mich meine freunde zum lachen wenn ich traurig bin d.h. er kann mir nicht so schnell was anmerken =)
eine andre freundin von mir muss nachsitzten ich kann so viel mist machen wie ich will ich muss nie =(


melden

Verliebt in den Mathelehrer

08.09.2010 um 19:41
@pi314
ok
naja, ich wünsch dir noch viel glück im leben
auf wiedersehen


melden

Verliebt in den Mathelehrer

13.09.2010 um 13:31
heute mal wieder ganz nomaler untericht...er wil mich tran nehmen weiß mein namen nicht mehr toll.Er musste in der klassenliste nachschauen wie ich heiße.wie hatten den jetzt schon 3/4 jahr (mein name war einer der besten die er sich schnellmerken konnte(ich hab mich ziemlich immer gemeldet))
soll ich die nächsten schulstunden böse auf ihn sein oder machen als wäre nicht passiert???


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

13.09.2010 um 14:27
Zitat von pi314pi314 schrieb:soll ich die nächsten schulstunden böse auf ihn sein oder machen als wäre nicht passiert???
Öhm...dein Lehrer ist auch nur ein Mensch...
Was hast du denn davon wenn du böse bist? :D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

13.09.2010 um 14:30
@pi314
lehrer vergessen manchmal namen das is halt so..sie merken sich schon genug..denk es wäre nichts passiert


melden

Verliebt in den Mathelehrer

13.09.2010 um 18:22
Seit ihr sicher das lehrer menschen sind???
naja ok


melden

Verliebt in den Mathelehrer

04.10.2010 um 19:41
ok Lehrer sind Menschen, jedoch zweifel ich mitlerweile an meiner Inteligenz!
Die erste Mathearbeit wir bekommen sie morgen zurück.Die war eigentlich einfach, aber dadurch das ich direkt vor dem Pult saß, unter meinen Umständen,natürlich schwer!
Ich werde euch natürlich morgen von meiner Note erzählen.....

Ich hab mich mittlerweile entschlossen es ihm zu sagen ............( <3 )


melden

Verliebt in den Mathelehrer

14.12.2010 um 15:00
OH MANN HÖRT AUF!!!!!!!!!!!IST DAS HIER DIE BRAVO ODER WAS??????????bitte??


melden

Verliebt in den Mathelehrer

15.12.2010 um 12:00
Ja ehrlich so ein dummfug!!!!
Hast du keine Freunde in deinem Alter, die dir helfen können?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.607 Beiträge, gestern um 21:26 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1827 1828 1829 1830
36.607
gestern um 21:26 »
von M11
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.973 Beiträge, um 20:21 von Stirnsänger
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1143 1144 1145 1146
22.973
um 20:21 »
Unterhaltung: Hier sind alle willkommen, die Weihnachten und Silvester alleine sind
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.01.2023 von janedoe95
Frühaufsteher am 22.12.2022, Seite: 1 2 3
41
am 03.01.2023 »