Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:07
@pi314

Dir muss doch eigentlich selbst klar sein, dass so eine Beziehung nie funktionieren kann.
Die Antwort ist also, wie schon oft geschrieben, folgende: Beitrag von Bukowski (Seite 8)

Anzeige
melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:07
ja aber ich bin gerade mal 14 und soll mit dieser belastung klarkommen das ist pedagogisch nicht gerade sinnvoll


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:09
Zitat von pi314pi314 schrieb:ja aber ich bin gerade mal 14 und soll mit dieser belastung klarkommen das ist pedagogisch nicht gerade sinnvoll
Der Satz ergibt keinen Sinn.

Reiß dich einfach mal zusammen und denk' ein bisschen darüber nach.
Das funktioniert einfach nicht.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:09
@pi314

Du bist 14 und mitten In der Pupertät ;) Es ist doch völlig normal das Du unsicher bist und Dich so fühlst wie Du Dich eben fühlst^^

Und wenn Du meinst dass das ne Belastung ist was Du zur Zeit "durch machst", dann warte mal ab wie es im späteren Leben ausssieht.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:12
ok wenn das leben später sooo schlimm ist nennt mir mal ein paar beispiele bitte....


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:14
Ne, wir wollen dir doch die Überraschung nicht verderben. :D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:15
oh wie höflich dankeschön^^


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:16
@pi314

Noch lebst Du zuhause, behütet und beschützt von Deinen Eltern, der Kühlschrank ist immer voll, die Klamotten sind gewaschen, Du bekommst Taschengeld und musst Dir keine Gedanken machen wie Du Dein Auto voll tankst oder wie Du Deine Miete bezahlen sollst.

Zur zeit bist Du einfach nur ein bisschen unglücklich verliebt und das Problem löst sich von ganz allein.

Aber später gibt es keine Probleme mehr die sich von allein lösen ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:17
@Bukowski

Jetzt hab ichs versaut, gell? :D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:18
@BlackPearl

Ja und du hast dir dadurch meine ewige Missgunst auferlegt.

:D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:19
@Bukowski

Ich glaub damit kann ich leben...moment...ja es klappt...

aaaaarrrgghhh doch nicht es brennt!!! :P


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:20
:D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 23:05
schwärmerei keine liebe.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

03.09.2010 um 10:38
Das geht vorbei. Ich weiss, das man das nicht hören möchte weil man sich in einer momentanen Trauerphase befindet aber irgendwann verschwindet es auch wieder. Hatte ich auch in deinem Alter hinter mir. Heute bin ich froh, das ich meinen Männe habe denn ich hätte keinen besseren und treueren bekommen können. :) Lenk dich am besten so gut wie es geht ab. Hinzu kommt, das du auch viel zu jung bist für diesen Mann.


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

03.09.2010 um 11:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Heute bin ich froh, das ich meinen Männe habe
Ist das der Mathelehrer ? g*


melden

Verliebt in den Mathelehrer

03.09.2010 um 11:09
@Koriander

Nein. ^^ Der, in den ich verliebt war, war kein Mathelehrer. Zum Glück kam ich nicht mit ihm zusammen muß ich im nachhinein sagen. :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

05.09.2010 um 10:10
das ist echt ätzend wenn man ihn vergessen will aber er kommt jede Nacht in jedem Traum irgentwann vor !!! :`(


melden

Verliebt in den Mathelehrer

05.09.2010 um 19:01
also wenn es mit dem träumen so schlimm ist, dann les dir den artikel über luizides träumen oder so durch, dann wirst du ihn shcnell los :-)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

05.09.2010 um 20:21
mein heutiger traum war echt krank !!!
ich hab geträumt das er ein Verlobungsring am finger hat :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

06.09.2010 um 06:18
was sind den diese luizides träume?


Anzeige

melden