Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 23:00
eh unterschätze nicht meine mathematischen begabungen ich bin gut in mathe und er kann mich gut leiden ich passe auf hab immer eine meist passende antwort und ich schreib nur 1er denkt ihr wieso ich pi heiße ich hab pi bis auf 28 stellen auswendiggelernt !!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 23:06
Zitat von pi314pi314 schrieb:ich hab mich in meinen eigenen mathelehrer verknallt er ist 31 und echt süß was soll ich den jetzt tun gibt mir bitte ein paar gute tipps dankeschön
Ein guter Tipp von mir: Pass in der Schule gut auf und lerne schön fleißig damit du ein gutes Zeugnis bekommst ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 23:08
JA denkst du was ich mir schon vorgenommen habe wen ich nicht hier am schreiben bin bin ich immer am paucken


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 23:13
@pi314

Dann dürfte aber kein Platz für Deinen Mathelehrer sein ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 23:15
naja ich denk wenn man willl kann man alles hinbekommen ;D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

28.08.2010 um 23:59
Zitat von pi314pi314 schrieb:denkt ihr wieso ich pi heiße ich hab pi bis auf 28 stellen auswendiggelernt !!!!
Köstlich! xD

@pi314
Bei uns in Österreich und in der Schweiz gibt es eine telefonische Jugendberatung; 147 - 'Rat auf Draht'. Dort kannst du anonym mit jemanden über genau solcherlei 'Probleme' reden, die sind darauf spezialisiert. Ich weiß nicht wo du her kommst, aber ich bin sicher in Deutschland gibt es etwas Ähnliches. Also probier das mal oder erkundige dich, die können dir da sicher besser weiterhelfen ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 00:08
Ob er Lust hat wegen einer miderjährigen in den Bau zuwandern?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 07:52
lass die Pfoten weg ^^ ... wir wollen doch hier keine unnötigen Problemchen gell. Such dir einen in deiner Liga. Altersgerecht, frei und vorallem nicht dein Lehrer.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 09:21
@pi314

Laß dir sagen - diese Schwärmerei geht ganz von alleine weg, entweder wenn du einen noch "süßeren" neuen Lehrer in irgendeinem anderen Fach kriegst, oder wenn du dich auf irgendeiner Fete in einen Jungen passenden Alters verknallst ...das ist nichts anderes, als wenn du für J.Timberlake oder wen auch immer schwärmst. Glaub mir, das, was du "Liebe" nennst, ist ganz einfach die Pubertät. Steiger dich da nicht rein und laß um Gottes Willen den guten Mann in Ruhe, du bist garantiert nicht die einzige, die für ihn schwärmt ;) .


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 09:26
@Thalassa
aber Thalassa :D

vielleicht wechselt sie für Ihn die Schule, er in dem Alter noch frei wie ein Vogel ist und er es auch möchte..... na dann alles Gute für die Hochzeit.

Hm ich träume so gerne^^ :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 09:32
@Hornisse

:D Wir haben gut lachen ;) .

Ich habe in dem Alter - glaube ich jedenfalls - für Ron Ely geschwärmt, den damaligen Seriendarsteller von Tarzan ... den hätte ich wahrscheinlich auch vom Fleck weg geheiratet :D .

@pi314

Da mußt du einfach durch - das vergeht von alleine ... was meinst du, wie lustig du das selber findest, wenn du in 10 Jahren auf irgendein Klassentreffen gehst, und den dann "alten" Mann wieder siehst ...


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 09:33
@pi314
Zitat von pi314pi314 schrieb:ja will ich ja auch aber es gibt nur hässliche jungen oder ,welche die stroh dumm sind
Und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben. ;)
Wenn du schon so gut in der Schule bist, dann konzentriere dich darauf, ein guter Schulabschluss bringt dich im Leben weiter als pubertäre Schwärmerei.
Und lass dir nicht einreden du würdest etwas verpassen, wenn du mit 14 noch keinen Freund hattest.
Ich hab mit 14 zwar auch geschwärmt, hatte aber erst mit 19 meine erste Beziehung und ich habe nicht das Gefühl ich wäre ein besserer Mensch geworden, wenn ich die ersten Erfahrungen schon früher gehabt hätte.
Lass dir Zeit, Liebe ist ein schwieriges Thema - in jedem Alter.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 10:01
Hat sich bald erledigt

Sobald er dir ne schlechte Note gibt, weil du dich nur noch auf in fixierst anstatt auf deine Mathe Aufgaben wirst du ihn nicht mehr mögen ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 11:25
@pi314
Such dir jemanden in deinem Alter, mit gleichen Interessen.
Auf Dauer würdest du mit ihm eh nicht glücklich werden :D :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 11:28
FräuleinWunder hat recht, er ist viel zu alt!


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 11:39
nur um mal klarzumachen das mit de note wird eh nicht passieren ich hab in mitarbeit 1 in verhalten 1 alsauch in arbeiten1 !!!!


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 11:49
Das ist aber noch kein Grund, sich in den Mathelehrer zu verlieben!
Mach mal lieber deine Deutsch Hausaufgaben!


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 12:46
@pi314
hör nicht auf die anderen hier
glaub mir wenn du schon so viele Einsen bekommst muss er auch in dich verliebt sein
also gesteh ihm deine liebe, am besten vor der ganzen klasse denn es ist immer besser wenn man zu seiner liebe steht und so weis es auch gleich jeder:)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 13:07
@fo2
ok, das ist jetzt etwas komisch
wer würde sich vor die ganzen klasse stehen und sagen dass man in den mathelehrer verliebt ist?
Die jugend von heute ist so bescheuert und würde es der ganzen stadt sagen
und dann gibts noch solche die dann immer nerven würden und spässe machen
und von denen gibts sehr viele
ich weiss das denn ich bin leider auch ein teil dieser verblödeten generation
und nur weil jemand viele einsen hat heisst es noch gar nichts


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 13:10
@Asgaard
Das war auch nicht ernst gemeint von ihm/ihr.

;)


Anzeige

melden