Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:24
Gar nichts weiter, das war's.
Versuch dich abzulenken indem du mehr mit Kindern deines Alters zusammen bist.

Anzeige
melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:25
ok aba das mach ich schon seit einem halben jahr nd naja es hat sich nichts verändert...


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:27
Oh man warum ausgerechnet ein Mathelehrer? :D Das ist unfassbar


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:28
wieso mathe ist doch cool


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:29
@pi314
okey und weiter was soll ich dann machen???


weiterhin brav Mathe lernen! :)
Wir waren alle irgendwann in einen Lehrer, Sänger oder Professor verliebt.
Mit Betonung auf VERLIEBT! Erstens hält sowas nicht lange an und zweitens kannst Du ihn in verdammt schwierige Lage bringen. Willst Du das wirklich?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:29
Dann machst du es ein weiteres halbes Jahr und das so lange bis du volljährig und nicht mehr sein Schutzbefohlener bist oder jemanden in deinem Alter findest.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:31
Mathe und Mathelehrer sind die Dämonen meiner Schulzeit.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:31
@oska
wieso schreibst du professor ??? warst du in deinen Professor ????

Mathe lernen ist leicht ...
soll ich meinen freunden was sagen oder genauso wie ihn dumm lassen???


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:32
Wenn's echte Freunde sind kannst du es denen sagen, aber wenn du glaubst sie würden sich drüber lustig machen oder es jedem sofort weitererzählen würde ich es lassen.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:34
ich bin misstrauisch allen menschen eigentlich gegenüber aber ihr kennt mich nicht und ich euch nicht aber ich weiß nicht ob ich ihnen vertrauen soll


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:35
Das kannste keinem erzählen. Sich in den Lehrer Verlieben war schon immer ne blöde Sache.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:35
@pi314

Nein, ich war NIE in Lehrer oder Professoren verliebt. :) Nur in Schüler!
Ich würde gar nichts sagen, zu niemanden, denn diese Verliebtheit geht vorbei.
Man muß auch hie und da mal einiges für sich selbst behalten, nicht immer gleich alles rausposaunen....du hast hier genügend sehr gute Antworten bekommen...pick Dir das Beste raus, zeige weiterhin IHM wie gut Du in Mathe bist und halt deinen Mund.
Alles was Du anderen erzählst, kann irgendwann im Negativen von deinen Freunden gegen Dich oder ihn verwendet werden. Und ich glaube kaum daß du das willst.


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:36
ja das ist es ja


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:38
nein sicherlich nicht übriegens hier in deutschland ist neue Rechtschreibung dass /das ohne schafes s (?) =) (ich weiß meine Rechtschreibung ist auch scheiße ) XD


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:42
@pi314
nein sicherlich nicht übriegens hier in deutschland ist neue Rechtschreibung dass /das ohne schafes s (?) =) (ich weiß meine Rechtschreibung ist auch scheiße ) XD


Süße, ich habe eine Tochter in deinem Alter, die mir vor Tagen dasselbe gesagt hat.
Ich lernte nach der ALTEN Rechtschreibung schreiben, Du lernst nach der Neuen! :)
Und ich glaube nicht, daß hier die Rechtsschreibung das größte Problem ist, sondern daß Du eventuell einen Mann ins Unglück stürzen könntest....durch deine Schwärmerei.
Es gibt genug Foren für jüngere Kids und ich bin 100% überzeugt , daß Du dort mehrere nette Jungs findest und Dich nicht an einen "alten" 31-jährigen Typen halten mußt! :)

PS: Du bist 14???


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:43
Zitat von pi314pi314 schrieb:nein sicherlich nicht übriegens hier in deutschland ist neue Rechtschreibung dass /das ohne schafes s (?) =) (ich weiß meine Rechtschreibung ist auch scheiße ) XD
Da gibt's doch dieses Sprichwort:

"Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein."


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:44
jo ich weis ja das ihr alle recht habt aber das ist alles so leicht gesagt umsetzten ist immernoch das schwerere .....würdest du das selbe deiner tochter raten ???


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:45
den spruch da versteh ich nicht =/


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:46
@pi314

Er meint; "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"

...also wenn Du selbst nicht fit in Rechtschreibung bist, sollst nicht auf die Rechtschreibfehler von anderen gucken. :)
Er macht nur Spaß! :)


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:47
Zitat von roskaroska schrieb:Er macht nur Spaß!
Sicher?



:D ;)


Anzeige

melden