Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in den Mathelehrer

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:49
ja =) steine werden immer so schlecht gemacht kalk-steine z.b. sind doch nützlich thhh ihr macht alle steine böse dich sich nicht verteidigen können=(

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:50
@pi314

raten? ich würde verdammt ernsthaft mit ihr reden!
Was willst Du denn mit einem 31-jährigen? Und noch Lehrer???
Er kann nicht mal ein Eis essen mit Dir gehn oder ins Kino OHNE ganz schlimme Probleme zu bekommen; entweder fliegt er von der Schule oder Du!
Und, ich gehe schwer davon aus, daß er, wenn er so "süß" aussieht wie Du sagst, bestimmt ne Freundin oder Frau hat. Also, befolge meinen Rat, guck Dich um nach süßen 14-17-jährigen Jungs und genieße deine Jugend.
Hey, wer will schon so einen alten Knacker ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:50
Wenn man was mit einem Lehrer anfangen will, sollte man erstmal besser sein als er selber, dann kann man ihn später auch zum Nachhilfeunterricht einladen!
Alles andere wäre auf Grund der Abhängigkeiten in der Schule ja absolut nicht auf Augenhöhe! :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:51
@Bukowski

:) Sei lieb, spiel Vater....und sag ihr doch auch mal deine Meinung.
...aus männlicher Sicht! :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:52
@roska

Hab' ich ja schon:

Beitrag von Bukowski (Seite 8)

;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:52
stimmt @Ashert001
du hast recht ich muss mathe lernen XD
das war echt eine gute bemerkung^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:54
@Bukowski

Gute Antwort. Also, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :)
oder wir eröffnen einen "Einsame Herzen"-Thread von 14- 18, dann könnte sich da was tun! *lach*


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:54
@pi314


Nein halte dich bloß dran und gib nicht auf. Ich meine du zerstörst ja nur vielleicht seine Ehe und bringst ihn um seinen Job. Aber mach dir keine Sorgen im Knast hat er dann Kabelfernsehen und die anderen Brüder massieren ihn jeden Tag durch. Ist doch halb so wild, oder?


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:55
@roska

Du meinst sowas hier: Der Club der einsamen Herzen

:D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:57
nur mal so das 1. Binomische gesetzt die summe von xund 1 zum quatrat
das ist ja =xhoch 2 +2x+1
aber was ist (x+1)hoch 3 ???


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:58
Pausenclown

du hast recht ich muss alles wieder überdenken ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:58
@Bukowski
Ja, genau...dann kommen auch die Jüngeren hier zu ihrem Spaß.
Das Problem ist dann nur, wie willste kontrollieren wer WIRKLICH zwischen 14-17 ist??
Aber das sind nicht meine Probleme......Gott-sei-Dank! :)

So und das wars jetzt von mir...wollte paar Tipps geben, aber die heutige Jugend denkt man findet schon mit 14 die große Liebe!

Wie sage ich immer so schön; "Alles Ferraris mit Opel-Motor" :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 20:59
Hi leute
ich hab mich in meinen eigenen mathelehrer verknallt er ist 31 und echt süß was soll ich den jetzt tun gibt mir bitte ein paar gute tipps dankeschön
ob er damit gerechnet hat? :D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:01
XDDD wow was für ein beitrag=)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:01
Zitat von pi314pi314 schrieb:aber was ist (x+1)hoch 3 ???
Hausaufgaben schön allein machen, ja.

:D


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:02
@pi314

Weißt Du denn selber überhaupt was Du willst?
Hier schreiben einige:" Erzähl es ihm!" und Du antwortetst: "Ja will ich tun, aber wie und wann?"
Dann komt ein anderer uns schreibt:"Nein, erzähl es Ihm auf keinen Fall!" und Du antwortets:" Nein, werde ich auch nicht tun...ist wohl das beste"


Und so geht das die ganze Zeit...

Finde doch einfach ne eigenen Meinug und lass Dich nicht so beeinflussen ;)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:03
eh da sind wir noch garnicht er hatte freitag ausbildung ok?!

meine schwester hat mir die 1 2 und 3 biomischeformel beigebracht ausserdem ich bin gut in mathe ich mach alle hausaufgaben selber


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:04
ja super ich verlass mich auf euch ihr könnt euch ja auch mal einigen =(


1x zitiertmelden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:06
Zitat von pi314pi314 schrieb:ja super ich verlass mich auf euch ihr könnt euch ja auch mal einigen =(
Das geht nicht Mädel, Du kannst Dich nicht auf andere verlassen.
Wenn ich jetzt sage komm einfach mal aufgetakelt wie eine Prostituierte in die Schule und trag nichts drunter würdest Du das doch wohl auch nicht tun, oder? ;)

Finde deinen eigenen Weg :)


melden

Verliebt in den Mathelehrer

29.08.2010 um 21:07
Lass es


Anzeige

melden