Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stelle den User über dir vor

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Müll, Trash, Stuss, Garbage, Blech

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:26
Scheint Kontakt zu göttlichen Demagogen zu haben und mag gerne Eierlikör.


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:28
Hat einen tollen Musikgeschmack wenn er das hört was er öfter mal einstellt.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:29
Sehe ich zum ersten mal


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:29
macht komische umfragen, deren sinn ich nicht verstehe, und hat nen komischen frauengeschmack :>


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:31
ist manchmal komisch,aber sonst ein angenehmer zeitgenosse :D (heimlich stehst sicher auf solche frauen in latex :D :D)


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:31
kinderchens, das is ein stell den user vor und nicht kommentiere ihn thread :(


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:35
invi ist kuhl, voll kreativ und jung und so :)


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:38
mag es gerne weniger bei Frauen


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:44
Leute, so wird der Thread nichts.
Ihr sollt den User über euch vorstellen. Und das nicht mit einem Satz, wie im "der User über mir" Thread.

So wie das der VHO am Anfang schrieb. So meinte er das.

Aber ist blöd hier. Wenn man viel schreiben muss, dann verpasst man den Anschluss...hmm..


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:51
Ich stelle Merlina vor: Ihres Zeichens Moderatorin, mag offensichtlich Kill Bill, kommt gerne dazu wenn man es nicht erwartet, versteht bayrisch, startete eine Umfrage ob es nervt wenn User permanent ihre aktuelle Gefühlslage kundtun und schreibt selbst in besagte Threads. :)

@Merlina
so in etwa?


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 21:52
@cavalera

Perfekt. :D


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 22:24
@Merlina
habe mich sehr gefreut, dass sie moderatorin wurde - frauen sozusagen in die erste reihe

sie wirkt selbstbewusst und couragiert
sie ist jung und dynamisch
voller energie
und nimmt ihr aufgabe hier bewusst wahr
muss sicher auch viel aushalten

und sie kommt auch mit leuten klar, die das denken den pferden überlassen sollten ;)


melden

Stelle den User über dir vor

17.09.2010 um 23:06
sehr braver User.. Userin ? Hm sehr vernünftige Beiträge, ich mir die Zeit nehme und lese.. und guter Musikgeschmack.


melden

Stelle den User über dir vor

18.09.2010 um 09:41
@Hornisse
userin :D

lese ich gleichfalls gern, kenne sie (ihn) zu wenig, um mir so ein urteil wie zu vho-hunter zu erlauben

hoffe, dass ein nähere kennenlernen gelingt . . .


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

18.09.2010 um 10:12
das ist kiki1962, hat ein sehr angenehmes wesen und ist nicht unsympathisch.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

18.09.2010 um 12:45
Dertrost
tja, ich hatte wohl noch nie eine richtige konversation mitihm, also kann ich nicht viel sagen
aber er hat einen coolen hintergrund im profil


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

18.09.2010 um 14:04
Helvete scheint ein freundlicher Zeitgenosse zu sein der für jeden Spass zu haben ist.
Wie sein Name vermuten lässt lebt er in der Schweiz, den Namen seines genauen Wohnortes kenne ich nicht.Helvete fährt sehr leicht aus der Haut aber das ist halb so wild.
Er ist ein normaler Schweizer der auf Allmy seinen Sinn sucht und ihn irgendwann auch finden wird.


melden
VHO-Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 11:31
Ist mir vollkommen unbekannt. Bekannt ist nur, dass er/sie/es Fan der Versager-Serie Hitman ist, was man wohl am Avatar erkennt!
Ansonsten....kennt glaube ich keiner, wieso auch...gibt bessere! :D

@YaaCool
Ja, ich habe es mir mal zu Herzen genommen. Aber wie du schon geschrieben hast, der Thread ist tod bevor er nicht mal 2 Tage Lebzeit hatte, da sich hier nur die wenigsten wirklich gut kennen :D
Ein versuch war es wert... :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 11:50
@VHO-Hunter
ich habe ich ja schon mal vorgestellt - nur selten wage ich solche worte gegen jemanden, aber du mit genügend selbstironie ausgestattet bist, mit einer ganzen spur hohn und spott gelingt es leicht, dir manches um die ohren zu schlagen :D

und das schöne: du weißt wie du es zu nehmen hast - :D

du bist einfach ein relaxter, klein-kluger user :D das klein bezieht sich ausschließlich auf deine jungend

@DerTrost
lese ich gerne , "höre" ihm gern zu - und bin erstaunt, welche vielfalt es an jungen leuten gibt , die sich mit "mehr" befassen -

@Hornisse
@Asgaard
@DerTrost
@Goran

schaue mir gern profile an, staune über die vielfalt und freue mich euch hier und da näher kennenzulernen - interessen, neigungen, auch auseinandersetzungen sind mir wichtig - immer -

:D


melden
Anzeige
VHO-Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 12:04
Userin des "älteren" Semesters. Intelligent, schlagfertig, politisch sehr interessiert und gebildet, aber was mich persönlich stört, ist an ihr die "Peacemaker"-Einstellung! Das alle sich liebhaben müssen usw. Das ist wirklich eine Sache, die sie ändern sollte! :D


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt