Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stelle den User über dir vor

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Müll, Trash, Stuss, Blech, Garbage
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 16:28
@kiki1962 ich kenn die Userin zwar nicht gut, weiß aber das sie keine Tochter in meinem alter hat und deswegen habe ich dann auch nichtmehr viel mit ihr geschrieben


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 16:35
hat n Clown gefrühstückt !


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 16:39
@Thermometer

Soll ich mal schreiben was ich mit Thermometern mache wenn ich krank bin? ^^


melden

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 16:42
@MrhirschQ
Brauchst du nicht!
Der Witz ist erstens über ein Jahr alt!
Und zweitens hab ich schon kreativere Versionen gehört :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 16:43
die userin über mir hat es mir gerade so richtig gezeigt und mich bis auf die Knochen blamiert


melden

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 17:15
Der User über ja das ist der Pausenclown und ihm wurde es gerade so richtig gezeigt, von dem User Thermometer.
Pausenclown wird seinem Namen halbwegs gerecht, gut das ich einen eigenen Sinn für Humor habe und seinen nicht teile :D
Desweiterern ist er eigentlich eine netter Zwei Meter 75 Mann :D


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 10:51
@Katori
Er kam aus dem Meer, die Couch ist sein Ende,
das gefällt mir - eindeutig - ich kann zwar nichts über den user / die userin sagen, aber der satz klingt weise, auch wenn ein zitat von einem anderen

wie wahr - vielleicht begegnet mir auch mal eine "kategorie" , wo ich beiträge lesen kann - würde mich schon interessieren

sicher heiter, leicht ironisch und das leben von vielen seiten kennend .. meine ich mal

auf grund eines zitates :D


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 11:44
Einfach kiki, freundlich, erfrischend, direkt. ;)


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 11:45
das ist Kay....XX Jahre alt, ne liebe, sehr sensible Person....


melden
VHO-Hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 11:50
Ist ein kiffendes Ferkel! Immer gut drauf! Aber, es hält Miyu für eine sensible Person und das ist gelogen! :D


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 11:53
Ist in Wirklichkeit meine tratschende Internetallmyfreundin udn hast knuffige Fingerchen. ;)


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 12:08
@Kayleigh
es spricht einiges für sie - und ich hoffe sehr, dass wir noch oft in "threads" aufeinander stoßen :D

das nenne ich eine passende beschreibung zu @VHO-Hunter
Kayleigh schrieb:meine tratschende Internetallmyfreundin udn hast knuffige Fingerchen.
passt total :D -

kay ist witzig :D


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 12:14
Ist auch ne tolle Person mit sehr netten Eigenschaften und einer sehr guten Lebenseinstellung...ich mag sie.....


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 13:11
@nataS
gebe das auch gern an dich weiter - :D - das "bündel" mit gitarre kommt gut - frage: spielt es jetzt schon kontrabass - ???


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 13:13
@kiki1962
das Bündel spielt Bass, aber kein Kontrabass ;)
ist aber auch heute noch ein süsses Menschlein :D

das nataS-chen :D


melden

Stelle den User über dir vor

06.10.2010 um 13:19
@nataS
davon war absolut auszugehen - "süßes menschlein" -

die musikalität ist also geblieben . ..


melden

Stelle den User über dir vor

07.10.2010 um 17:17
die kiki ist kikitastisch


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

07.10.2010 um 17:19
@Creizie ist immer in einem thread von mir auf zu finden.


melden

Stelle den User über dir vor

07.10.2010 um 17:21
Darf ich Vorstellen: 2 Flaschen Wodka


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

07.10.2010 um 17:23
@DerFremde
das ist "fremdling" - weniger fremd, als das jetzt klingt

ein gesprächspartner - und ein wenig streitfähig in seinen guten phasen -

wir sind nicht immer einer meinung, aber wir verstehen uns - so meine ich - trotzdem recht gut

es lohnt sich mit ihm ins gespräch zu kommen -


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt