Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stelle den User über dir vor

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll, Trash, Stuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 12:05
Ist bestimmt ein Missionar in sachen Liebe, Sex and drugs Rock 'n' Roll.

Anzeige
melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 12:07
@Goran
du solltest wissen, dass mein name nicht für die schweiz steht, sondern auf norwegisch und schwedisch hölle heisst
aber du hast recht, ich bin schweizer


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 12:10
Spamt hin und wieder mal wieder, bis sich die Balken biegen. Dann sieht sie ihren Fehler ein und versucht ihn wieder bloßer Kraft wieder zur recht zu biegen.
----
ich glaub ich hab den threat endlich kapiert^^


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 12:15
Spielt lieber mit Puppen, hat Angst im Dunklen und kann ohne Mickey Mouse-Nachtlicht nicht einschlafen. Trägt gerne Frauenklamotten und läßt sich regelmäßig von der kleinen Schwester verprügeln und das Taschengeld abknöpfen! :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:30
Ist äußerst streitbar, lädt gerne Bilder von Gehirnen hoch und fragt was das ist :D
Sein Lieblingsstreitkollege kommt nicht mehr so oft on, VHO-Hunter ist ein aktives geschätztes Mitglied bei Allmystery^^


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:33
analysiert Hunti bis auf ein paar Sachen richtig und schätzt Hunti^^


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:34
Was soll ich hier machen?


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:36
Der User über mir, dessen Nickname "Sohn des Mars" bedeutet, macht auf mich einen verwirrten Eindruck.


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:38
präferiert verdoppelte Vokale, leidet somit an der sogenannten latenten Doppelvokalpräferenz.


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:39
Raucht gerne mal Zigaretten und lässt sich gerne mal auf "freier wildbahn" fotografieren.
@kookaa


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:42
.Ich will aktiv sein.Ich will bewusst in die Zukunft gehen und mich erneuern.
@kofi
begegnet mir in threads - mir gefallen seine beiträge - und dieses zitat aus seinem profil gefällt mir

noch kenne ich ihn nicht näher, also seine "macken" oder besonderheiten, wieviel humor er hat oder nicht

aber mein gefühl ist gut :D

@VHO-Hunter
ich sage nicht, dass jemand muss :D

das ist anmaßend und jeder ist nun mal anders - damit kann ich ganz gut leben, das wirft mich nich aus der bahn

nun, dass ich dumm bin, naiv, blöd, ein schwein, "gutmensch", etwas verrückt, oder total bescheuert, nichts begreife ..

kränkt mich nicht - ein anderer hat das recht, die freiheit einen so zu sehen, so wahrzunehmen

schreibt er / sie dies öffentlich nun dann weiß jeder wie der schreiber selbst einzuschätzen ist: intolerant, unfähig mit anderen sachlich, korrekt umzugehen

und je nach dem macht der schreiber auch bewusst : ich neige dazu alle so zu benennen, die mir nicht in den kram passen

mein tipp an die anderen - geht lässig damit um und begebt euch nicht auf dieses niveau :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:44
Und wer stellt mich jetz vor, ihr Pfeifen?


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:46
:D

und mich?


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:47
@GilbMLRS
hmmmmmmm....

ich kann dich nicht beschreiben :O


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:48
Dann holt mal jemanden ran, ders kann. Das wird jetz so lange geübt, bis das sitzt...


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 14:51
Der da kann sich alleine vorstellen


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:14
@GilbMLRS
geht mir allein schon wegen seines bescheuerten Nicknames auf den Wecker

@martialis
taucht gerne wahllos überall auf und dann genauso schnell wieder unter


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:18
@kollaps
^

Hat nicht Rücken, sondern Kreislauf^^


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:22
@martialis
ist ganz lustig :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:24
@Shiiva


Hübsch und trinkt zuviel


Anzeige

melden