Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stelle den User über dir vor

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Müll, Trash, Stuss, Garbage, Blech

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:26
@martialis
denkt ich trinke zuviel,dabei beschränkt sich das nur auf das Wochenende.


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:29
@Shiiva

Hast aber immer ein glas in der hand , wenn ich dich sehe^^


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:30
@martialis
Meint sicher eine Dose :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 15:33
@Shiiva

:) Sicher meint er das.^^
Mist wie kommt man denn aus diesem Spiel wieder raus?


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:23
@martialis
die userin über mir schreibt in einigen themen, wo ich auch schreibe - nein, wir sind uns nicht immer einer meinung, aber ich lese ihre beiträge aufmerksam -
@Shiiva
hi - also das ist "die" mit dem glas (wir sind uns noch nicht oft über den weg gelaufen) - sieht übrigens einladend aus -

fand shiiva neulichst ganz stark im chat -

beeindruckt hat mich, wie sie für jemanden stark machte - hut ab -

deshalb hut ab, weil es nicht üblich ist sich auf die seite eines anderen zu schlagen und zu sagen: he stopp, du gehst zu weit

zivilcourage - wenn auch "nur" mit worten - aber eben klartext


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:25
@kiki1962


Was will die gute kiki mir damit sagen?


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:27
@GilbMLRS
was soll man denn zu dir schreiben? - feuerwehrmann - grisu http://www.zeichentrickserien.de/grisu.htm :D

anderen unter anderem namen bekannt - seine bilder sind zu hauf bei allmy zu finden - (also absolut eitel der typ :D )

d.h. er meint er sieht gut aus, ist unschlagbar, hat die große klappe, seine welt ist nicht ganz so weit , aber er wächst ja noch :D

und sonst - hm - weiter streiten ;)


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:28
@martialis
eben kennenlernen - und "gut" bin ich bestimmt nicht - :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:32
@kiki1962


Klar bist du gut. Allerdings ist mir unklar, wo du das da oben zitiert hast?
Sowas habe ich geschrieben?


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:36
@martialis
ne - da sollte was anderes rein :D - aber wie das so ist, wenn man nur mit halbem hintern dabei ist :D

wer ist schon "gut" - nenne mir einen - ich weiß, was ich drauf haben kann
und da würdest du wahrscheinlich sagen: ne das kann ich mir nicht vorstellen


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:41
@kiki1962

Dann gib dir mal beim nächsten Mal bisschen Mühe ;)


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:42
@kiki1962
kiki1962 schrieb:wer ist schon "gut" - nenne mir einen - ich weiß, was ich drauf haben kann
und da würdest du wahrscheinlich sagen: ne das kann ich mir nicht vorstellen
Klar du hast ne gute Einstellung-allgemein.


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:43
@kiki1962
sternchengut ist gut, besser, am besten!
und niemals sternchenschlecht! xDDDDD


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:44
@martialis
na dann hast du schon etwas zum "vorstellen" - kiki ist manchmal etwas oberflächlich und zu schnell und ihr passieren fehler. .

ich verspreche: ich gebe mir mehr mühe / ev. steht dann auch mal: sie ist lernfähig :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:47
@kiki1962


kiki ist manchmal etwas oberflächlich und zu schnell und ihr passieren fehler. .


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:50
@martialis
ist kess - setzt auf konfrontation - wirkt dabei nicht unfreundlich - sie provoziert - und das gefällt mir außerordentlich gut :D


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 16:55
@kiki1962

Sie ist ein Er. Solltest du langsam mitgekriegt haben.


melden

Stelle den User über dir vor

19.09.2010 um 17:25
@martialis
den tadel stecke ich ein - stimmt wir hatten es beide schon mal davon -

also er ist ein sohn des mars?


melden

Stelle den User über dir vor

02.10.2010 um 23:46
@VHO-Hunter
kann nett, freundlich , witzig , charmant sein -

allerdings kippt er anderen öfter mal mit ziemlicher arroganz den mülleimer über
und kommt so zu saftigen "sperrstrafen" -

ich bin stinksauer drüber - jäger - echt - wegen so einen nonsens - oh warte wenn du wieder da bist . .


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

02.10.2010 um 23:54
liebt blumen und ist 48jahre alt?


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt