Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stelle den User über dir vor

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Müll, Trash, Stuss, Garbage, Blech

Stelle den User über dir vor

02.10.2010 um 23:56
richtig

@QueenIce
sie ist jung, mag eis - schneeflocken - die farbe blau? :D


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:06
@ kiki1962

jung stimmt schonmal :) Eis und Schneeflocken nicht ganz, mein Spitzname ist Icequeen daher dachte ich die Schneeflocke würde gut dazu passen


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:13
@QueenIce
passt auch - auf jeden fall


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:31
Ist in mittleren Jahren, trägt gerne selbst gestrickte Wollmützen und bunte Pullover, besitzt außerdem ein sonniges Gemüt und großes, aktives Interesse an politischen Auseinandersetzungen.
Hat außerdem eine ausgesprochen idealistische Einstellung :D

@kiki1962


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:34
hi, ich bin Kc, ich hab ein türkisfarbenes ava und bin mod auf allmy.
ungefähr so? :D


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:36
@VHO-Hunter
also ich erwarte dich am montag zum rapport - und wenn ich den ganzen tag das internet anlassen müsste ;)

uh65953,1286059015,Strafe2

zum glück bin ich ohne schuld ;) jedenfalls nachts, wenn ich schlafe

wir lesen uns


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:39
kiki ist ein user der viel schreibt, des weiblichen geschlechts angehört und sehr oft andere user ärgert :)


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 00:40
stimmt - :D - meine mütze ist aber gehäckelt und die andere gefilzt :D

@Kc
ein mod - schreibt nun etwas differenziertere beiträge , lässt sich auch mal von personen überzeugen , ist jung und das entschuldigt fast alles :D

ist sympathisch

und das schöne: er hat noch träume, visionen und er studiert und weiß einiges über tierchen :D


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 01:06
Na jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt @nope
@kiki1962

:D


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 01:36
kenn ich nicht...ist aber ein moderator und möglicherweise in der lage mich zu sperren, wehalb ich weder schleimen noch beleidigen werde^^


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 11:17
Eine Person die an der Realität vorbeiläuft
und von Multimedia und Kiffen erfüllt ist.


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 12:23
Geht nicht
Ist Undercover
Das würde seine Tarnung auffliegen lassen ;)


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 15:25
@lllojim
:D man kann es auch gut verpacken :D

@Lamm
so weit ich weiß weiblich, sympathisch - ehr auf friedensfüßen unterwegs
Ich glaube an Wunder. Ich habe einige erlebt.

Aber ohne Liebe sind sie wertlos.
diese aussage ist unschlagbar - der christus aus rio? sagt - so glaube ich - einiges über ihr glaubensverständnis


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 15:42
@kiki1962

Ätschi Bätschi
Bin Männlich


kiki ist Weiblich( Rubensfrau ) ;), Aufgeschlossen, Freiheitsliebend
u.hat schon viele Beiträge auf Allmy geschrieben.


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 15:48
@Lamm
o.k. - - dann eben männlich - wobei das ja eigentlich nicht unbedingt wichtig ist ;) alles andere stimmt aber?

anmerkung: seit einem halben jahrzehnt bist du hier - also wenn ich gut aufgepasst habe, dann werden aus männl. lämmern doch ordentlich behörnte böcke ;)

ist ein scherz - dein profil sagt ja was über deinen namen und das ava


melden

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 20:50
@Undercover
wow was bist du ne pfeife


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

03.10.2010 um 20:56
@lllojim
Sorry aber das geht aus deinen Beiträgen hervor!


melden

Stelle den User über dir vor

04.10.2010 um 02:34
@Undercover

Bisher kennengelernt als annehmbares Wesen, mit leichten Tendenzen zum Philosophieren.
Es erweckt den Anschein, als würde ihm eine ganz eigene Ideologie zugrunde liegen, aus der sich ein illustratives Gesamtbild erschließt, welches so manche Zuhörerschaft in Erstaunen versetzt, gepaart mit einer unverhohlenen Eigenheit, die gelegentlich zum Schmunzeln anregt.

Obwohl ich doch bemängeln muss, dass sein an @lllojim gerichteter Post keinesfalls von großem Taktgefühl spricht :X

War gewiss nur eine kleine rüpelhafte Entgleisung, nicht wahr Undercover?


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stelle den User über dir vor

04.10.2010 um 07:48
@Ambrazura
eine bewust herbeigeführte Provokation
des Egos. Jedoch nicht ernst gemeint.
Ich bin nicht befugt über andere zu richten.
Das tun sie dann selber, indem sie durch Ihre
Reaktion erst Ihr wares Inneres zeigen. ;)


melden
Anzeige

Stelle den User über dir vor

05.10.2010 um 16:12
@VHO-Hunter
ab heute bist du wieder frei, um hoffentlich mal nicht um dich zu schlagen

also den jäger muss man aushalten können - ist aber ganz easy, wenn man nicht jedes wort auf die goldwaage hält

da er selbstironisch ist hält er auch leicht "angriffe" aus - :D - er würgt sie runter und reagiert entsprechen - wenn das ventil verstopft ist dann scheint die hoffnung zu bestehen, dass er explodiert :D

übrigens ist jäger - vho-hunter der einzigste, dem ich wirklich so klar die wahrheiten um die ohren hauen kann - und das finde ich an ihm herausragend

wäre super, wenn es mehrere seiner art gäbe

alles andere ist manchmal "schmierenkomödie" - ätzend also :D


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt