Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:30
Zitat von ShakesspeareShakesspeare schrieb:xD himmelblautv meint Sex^^ Es dreht sich alles nur um Sex,
klar aber irgendwann wirds auch bischen langweilig man will ja auch jemanden zum reden etc.
nur weil er (eventuell) sexsüchtig ist, muss er nicht jeden mann über einen kamm scheren.
gibt auch männer die huren bezahlen, um nur mit ihnen zu reden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:30
@kaszimo
Na dann. Ich werd´s nicht ausführen, bin mir aber sicher die Männer hier (bist du ein Mann?) verstehen was ich meine.
Will mich aber nicht weiter einmischen. Verzeiht mir:" Ich wollte nur spielen"


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:31
@kaszimo
das kann natürlich möglich sein (Selbstbestätigung) suchen, nur traurig das die das mit Körpereinsatz tun müssen statt mit Köpfchen ;)

ja net jeder Mag den V Ausschnitt, in Jungen Jahren fand ich es auch schrecklich. Hat mich immer an Nachkriegsklamotte erinnert ^^


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:31
@MiaJinn
Es geht nicht um "nur Sex", es geht darum, dass der Auslöser die Frau anzusprechen sexueller Natur ist..dies ist in der Regel der Fall.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:32
Zitat von himmelblautvhimmelblautv schrieb:Na dann. Ich werd´s nicht ausführen, bin mir aber sicher die Männer hier (bist du ein Mann?) verstehen was ich meine.
Will mich aber nicht weiter einmischen. Verzeiht mir:" Ich wollte nur spielen"
du bist echt komisch und dich versteht, glaub ich, neimand so.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:32
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:ibt auch männer die huren bezahlen, um nur mit ihnen zu reden.
Schöne mär.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:32
@Shakesspeare

langsam kannst mal mit dem EUCH getue aufhören.

Und denke du solltest ebenfalls mal in dich gehen und überlegen das net alle nur Oberflächliche Menschen sind.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:33
himmlsblautv und sein Weißer Riese^^
Ich denke man sollte schon etwas genauer daraufeingehen,
mir ist sex kaum noch wichtig,ich weiß nicht warum aber zur Zeit möchte ich nur eine zum reden,
in den Armen liegen und halt haben.


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:33
@luciano

ich hab es auch nicht behauptet das es NUR um SEX geht ^^


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:36
Zitat von ShakesspeareShakesspeare schrieb:ch weiß nicht warum aber zur Zeit möchte ich nur eine zum reden,
in den Armen liegen und halt haben.
Ich versteh dich, hab ich auch schon 10.000 Mal gesagt *...*


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:39
Warum sollte ich mir hier nicht outen ?
Es ist ein Annonym und ich könnte alles sagen.
Aber leider muss ich auch sagen das ich auch an sowas denke aber bei manchen in meiner Umgebung nicht allein und mir der rest wichtiger scheint.


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:41
@MiaJinn
Wollte auch nur klarstellen, dass man Frauen immer aus den selben Gründen anspricht, was ja einige hier abstreiten..
Ob der feingeistige Romantiker oder der lüsterne Jüngling, bei beiden sind es doch die gleichen Triebe, die zu einer Avance führen.
Was man dann daraus macht (kurzes Abenteuer oder 40-jährige Ehe) ist dann was ganz was anderes und unterscheidet uns tatsächlich..


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:42
@luciano

ok davon bin ich überzeugt :)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:44
Dann müsste man also sagen man spricht das andere Geschlecht nur wegen Sex an,
was ist mit den Leuten die auf einen unattraktiv wirken oder in der Kindheit immerhin spricht man dort auch schon mit dem anderen Geschlecht. Auch ich hab meine heutige beste Freundinn einfach so angesprochen und würde nicht sagen das ich sex mit ihr anregend finde oder es mir gar vorstellen könnte.


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:46
Zitat von ShakesspeareShakesspeare schrieb:Warum sollte ich mir hier nicht outen ?
Es ist ein Annonym und ich könnte alles sagen.
Aber leider muss ich auch sagen das ich auch an sowas denke aber bei manchen in meiner Umgebung nicht allein und mir der rest wichtiger scheint
Versteh mich bitte. Der Rest ist viel, viel wichtiger. Aber welcher Mann denkt an den Rest? Er ist glücklich wenn er sich ergibt. Aber zusteuern will er nur auf das eine. Und wenn es dann so weit ist, dass das Wunderbare sich in den Armen liegen, Nähe spüren und all das zum einzigen geworden ist, dann haut er wieder ab.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:47
@Shakesspeare

na von Kindern spricht hier keiner, es geht darum als erwachsener Mann eine Frau (Fremd) anzusprechen!!!

Also wenn ich dich so lese hab ich das Gefühl du verstehst es nicht so wirklich um was es geht oder?



A) nicht alles ist wegen SEX
B) Und auch Alle sind nicht nur darauf aus, weder Männlein noch Weiblein.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:50
Ich glaub der will das einfach nicht verstehen und ist einfach nur sexorientiert.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:50
Zitat von ShakesspeareShakesspeare schrieb:Auch ich hab meine heutige beste Freundinn einfach so angesprochen und würde nicht sagen das ich sex mit ihr anregend finde oder es mir gar vorstellen könnte.
hatest also gar kein Problem sie anzusprechen. Warum...weil es nicht darum ging.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:51
@kaszimo

kennt vielleicht nur die Theorie SEX :D

nervt so etwas....

als wären Alle noch am Hörner abstoßen *ko*


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:51
@MiaJinn - Das sag ich ja auch !!!!!
@ himmelblautv - Da kann ich einfach nur wiedersprechen, klar ich bin auch ein Mann und denk sonst wie oft an Sex aber irgendwann (auch wenn nur für eine Zeit) wirst du es auch nicht wollen.
Es ist alles sache der Selbstbeherrschung irgendwann gehört es nicht mehr so dazu.


Anzeige

melden