Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:07
@Shiiva
:) es gibt leute die haben 2 .

Anzeige
melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:09
@Duschgel
Plastikpenise zählen nicht zum Inventar.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:17
um mal wieder zum thema zurück zu kommen,frauen mögen männer die sich nicht verstellen,die keinem vorspielen was sie nicht sind,ehrlich müssen sie sein,humorvoll...er rest ergiebt sich !
sie können ruhig nervös sein ( ein akt von menschlichkeit)...und auch stottern.....solange der charakter stimmt ist meines erachtens alles ok.
alles andere wie auto,haus,geld usw. spielt keine rolle.
wer sucht der findet nicht,wer nicht sucht der findet,wer auf zwang versucht zu finden muss damit rechnen das er enttäuscht wird.
was ihr männer keinesfalls machen solltet...dumme sprüche reißen !

so ich geh ins bett wird zeit...*winke*

:)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:19
@Shiiva
eigentlich wollte ich grade ins bett..........nee ich hatte da diesen mexikaner gemeint der hat wirklich 2 davon !


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:21
@Duschgel
Mach Gut Haja


oje 2 Penise übels was der damit wohl anstellt (verknoten) :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:23
@MiaJinn
er pinkelt im doppestrahl *grins* ok jute nacht....schlaft schön ihr süßen :)

*insbetthüpfvollekanne*

:)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:23
@MiaJinn
Ehrlich gesagt, will ich das nich wissen Oo
SO bin auch weg, schlaft gut, alle mitnand.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:24
@Duschgel @Shiiva

Lach :D

Nachtiiii......... bis Baldi.

Back to Topic


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:25
Whow, jetzt fangen die Mannen auch noch an mit ihren Penissen zu prahlen, je mehr desto besser???

Ich glaub kaum dass das eine Frau wirklich anmacht, wenn Mann zwei oder vielleicht drei davon hat :D

Also ich hab nur einen und der reicht mir völlig...


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:26
@Fabiano
der ist schon schwer genug, neh :D

Ne nicht wirklich interessant wie viele ein Typ hat oder auch wenn es heißt meiner ist ja sooooooo riesig und soooooo dick.

Kommt doch auch net auf Größe etc an sondern Technik.

aber das ist ja eigentlich uninteressant beim ersten Date ;)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:29
@MiaJinn
Lüge, es kommt auf die Größe an.
Große Männer sind Sexy :) :P :D

So nun wirklich weg.

btt:

Es ist eigentlich egal wie sich einer verhält, ob trottelig oder süß, wenn er einem gefällt sollte man zuschnappen.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 01:30
@Shiiva



hier geht es um Penise (größe) nicht von Körpergröße :p

was du kannst nur mit Großen P*** na dann ist er aber mega übels in Technik :D

Schlaf gut :)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 05:05
@Duschgel

Geld, Haus, status spielen keine Rolle?

Das mag im Teenager-Universum ja zutreffend sein, aber im richtigen Leben ist das ab einer gewissen Attraktivitäts-und Herkunfststufe durchaus ein wichter Aspekt.

Ein Mann ohne finanziellen Erfolg ist weniger attraktiv als einer mit Status, Macht, Geld, und ich meine jetzt garnichtmal die Multimillionärsschiene versus Hartz 4ler.

Warum?

Rein Entwicklungshistorisch ist die Frau auf der Suche nach einem Mann der sie:

a) beschützen kann im Zweifel (Raubtiere, andere Menschen, Angreifer, etc.)

b) sie und die künftigen Kinder versorgen kann (sprich heutzutage eben Erfolg, Geld, früher Jagderfolg, Anführer einer Gruppe, etc.)

Das sind völlig unterbewusst ablaufende Programme, wertfrei gesagt.

Umgekehrt sind Männer auf der Suche nach jungen, gesunden Frauen, die ihm Kinder gebären können und deren Erbanlagen gesund sind (erkennbar an Gesundheit, Jugend, Attraktivität).
Auch hier ein uraltes unterbewusstes Programm was irgendwie noch heute eine Rolle spielt.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 05:37
@Puschelhasi

vollkommener Quark !

Über die Stufe sind wir dämlichen Homo Sapiens schon lange hinausevoluiert, dank unserem Eisprung !

Wenn es sich um die "monogame" Paarung handelt, gehen wir davon aus, ob die Chemie zu uns stimmt, nix mit Status !

Wobei komischer Weise dann doch meist sozial, artenspezifisch ausgewählt wird...

Nur nen Grundversorger zu haben hat eben auch Vorteile, wenn beide sich tatsächlich auch ergänzen !

Zum Thema kann ich nur sagen, wer sich nicht traut das Gegenüber an und gegebenenfalls nieder zu quatschen verschenkt sich selbst viel zu viele Möglichkeiten, den richtigen Deckel unter all den Radkappen zu finden !


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 05:43
Nay da zeigt mir die Realität aber was anderes als Quark. Natürlich muss die Chemie auch stimmen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass z.B. eine Jungärztin einen Hilsarbeiter vom Bau ehelicht oder einen H4ler mit 1 Euro Job.

Da ist Status ein entscheidendes Kriterium, da wird dann auch nur innerhalb einer gewissen sozialen Preisklasse chemisch gesucht wenns um "fürs Leben" geht.

@DieSache


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 05:47
@Puschelhasi

ok hast auch wieder recht, wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn einer aus nem "anerkannten Stand" einen aus der "Unterschicht" ehelichen würde, wäre ja ne Schande fürs Ansehen der eigenen Familie...

Ich sags doch überall diese "Sozialrasissten" !

Fürchterlicher Zeitgeist der Neuzeit aber wirklich !


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 05:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:eine Jungärztin einen Hilsarbeiter vom Bau ehelicht oder einen H4ler mit 1 Euro Job.

Da ist Status ein entscheidendes Kriterium
Tjaja hier in D. ist es das wirklich. Da kann der H4ler ein Akademiker sein (ja auch denen kann das passieren), das ist egal. Fakt ist, er hat kein Geld. Und Geld ist hier immernoch gleich Status. Schade eigentlich. In GB ist das nicht so. Da ist ein Akademiker ein Akademiker, egal wieviel Geld der hat. Und ein gebildeter Mensch ist gebildet, egal wo er wohnt. Hier in D. ist das gleich die Unterschicht.

Geld regiert die Welt. Jucheee.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 08:38
Was bitte ist so schwer daran, eine Frau auf der Strasse anzusprechen?

Man kann nach der Uhrzeit fragen, nach dem Weg, nach einer Einkaufsmöglichkeit, einem Restaurant. Wichtig ist, den ersten Schritt zu tun, und zwar weder schüchtern noch plump aufdringlich, sondern möglichst originell und charmant.

Hat man erst einmal ein Gesprächsthema, kann man die Angesprochene ja zum Dank auf einen Kaffee einladen.

Mir ist es einmal gelungen, in einem Supermarkt eine mir völlig unbekannte Frau anzusprechen, sie am Abend zum selbstgekochten Essen einzuladen und danach mit ihr im Bett zu landen. Ich hatte bloss gefragt: Haben sie eine Vorstellung, was man daraus zubereiten könnte? Dann sagte ich ihr, dass das wohl ein Rezept für zwei Personen sei und ob sie nicht Lust hätte, mein Experiment zu probieren. Schwupps! So kann's gehen - muss aber nicht. Ich denke, die Rate, nach Ansprache auch zum Beischlaf zu kommen, liegt grob geschätzt bei 20%.


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 08:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann nach der Uhrzeit fragen,
Da würde ich ihm keine Antwort geben können weil ich keine Uhr trage und bestimmt nicht nach meinem Handy kramen würde ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:nach dem Weg, nach einer Einkaufsmöglichkeit, einem Restaurant.
Da würde ich ihn für nen Touri halten, ihm ne Antwort geben, ihm ein Lächeln schenken und wieder gehn.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wichtig ist, den ersten Schritt zu tun, und zwar weder schüchtern noch plump aufdringlich, sondern möglichst originell und charmant.
Genau. Und Frauen mögen direkte Männer.
Das letzte mal, als ich bei einem Fremden schmunzeln musste, passierte folgendes:

Ich bin gerade wieder aus nem Laden raus - wollte eigentlich nachhause fahren. Ein junger Herr ruft mir nach, stellt sich zu mir hin und sagt "Verzeihung, eigentlich ist das nicht meine Art, deshalb hab ich jetzt auch ne Weile gebraucht um Sie tatsächlich anzusprechen, aber könnte man Sie eventuell überreden, einen Kaffee mit mir zu trinken?"

*schmunzel-moment*

Ich hab gelächelt und gefragt, ob wir uns irgendwoher kennen - oder ob das ganze einfach nur ne spontane Aktion war. Er erklärte es mit zweiteres. Nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich die Situation "witzig" finde, sind wir ins Cafe nebenan :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir ist es einmal gelungen, in einem Supermarkt eine mir völlig unbekannte Frau anzusprechen, sie am Abend zum selbstgekochten Essen einzuladen und danach mit ihr im Bett zu landen.
Ich bin mittlerweile seit ein paar Jahren in ner wunderschönen Beziehung - so doof es klingt, die hat sich aus eben so einer Situation entwickelt. Vor ihm hatte ich erst einen One-Night-Stand, bei ihm hatte ich einfach Lust drauf. Tja. Und aus der Nacht wurde ein Wochenende und aus den Wochenenden dann ne Beziehung. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 08:50
@belphega

"Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin auf der Suche nach einem Restaurant, in dem ich mit Ihnen essen gehen kann!"


Anzeige

melden