Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:52
@Shakesspeare

na dann sag es doch einfach klipp und klar und nicht um Riesen Bogen :D


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:53
@Vogelspinne ES DREHT SICH NICHT NUR UM SEX !!!

Seht das ganze nicht so Geschlechter bezogen es kann eine Freundschaft werden oder eine Beziehung oder Nix.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:54
@Shakesspeare

mir brauch man das net sagen :D


ja solche Menschen gibt es auch....

die einen nur SEX

und andere denken eben weiter als die Bettkante!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:57
Ich hab da kein Problem mit, wenn ich ne Abfuhr bekomme ist das für mich kein Weltuntergang.

Vor einiger Zeit bin ich mal alleine am Wochenende spät abends durch die Stadt geschlendert, als mir plötzlich drei sehr gut aussehende Mädels entgegen kammen.
Also fragte ich ganz frech: Na wo feiern wir den heute?
Zu meinem erstaunen blieben die auch noch stehen, schauten sich grinsend an und eine von denen antwortete: Wir gehen ins.......komm doch einfach mit.
Ich war total überrascht wollte die Sache aber nicht vermasseln, tat so als würde ich ne Sekunde überlegen und sagte dann mit den Worten, warum eigentlich nicht zu.
Aus einem grinsen würde bei denen ein lautes Gelächter und die mich "eingeladen" hat mitzukommen sagte: Cool, das nenn ich mal spontan.
Um nicht den stummen Hans zu spielen streckte ich einfach mal meine Hand aus mit dem Worten: Boah bin ich unhöfflich, ich hab mich ja noch garnicht Vorgestellt. Ich bin der.... (wie den auch ich kannte sie ja erst seit 30 Sekunden, der Spruch kam aber gut rüber)
Und sie darauf lächelnd: Und ich bin die....das ist die....und die....

Das ist so ein Beispiel wie es im Idealfall laufen sollte.

Tipps an die Männer die nicht so oft mit fremden Frauen sprechen:

- freundlich schauen, aber nicht übertrieben grinsen sonst denkt die Dame das grinsen wäre eine Nachwirkung einer schmerzhaften Knieoperation und ihr müsstet immer so rumlaufen.

- nicht so viel von euch selber erzählen um interessant zu bleiben, sonst geht euch auf kurz oder lang das Gesprächsstoff aus

- Absolutes no go beim ersten Kennenlernen ist die Ex zu erwähnen, sie könnte denken ihr hängt noch an sie, sollte dennoch die frage aufkommen seit wann ihr Single seit (und die Frage wird kommen) antworte ich immer: Seit -->ungefähr<-- ......Monaten, aber ich kann nun meine Füße immer auf den Tisch parken und muß den Toilettedeckel nicht runtermachen (etwas Humor ist immer gut und lockert die Stimmung auf, man(n) bedenke sie kennt dich auch nicht, aber macht euch nicht zum Pausenclown, das wäre dann vielleicht too much)

- Am Anfang etwas defensiver agieren was den Körperkontakt angeht um sie nicht zu bedrängen und ihr zu zeigen das man Respekt vor dem weiblichen Geschlecht hat (das Weibchen sofort anspringen machen nur Tiere) auf der Tanzfläche gibts ja dann genügend Gelegenheiten zum schmusen ;-)

- Und vor allem solltet ihr euch nicht verstellen, sie wil ja dich kennenlernen und nicht James Bond, das verstellen geht eh meistens in die Hose es sei den ihr du hast eine Schauspielausbildung.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:34
@MrhirschQ

*lach* so langsam kannst nen Ratgeber schreiben...gar net schlecht! :) *schulterklopf*


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:40
@roska
ich kanns noch besser, beim ersten ansprechen sollte man :

- nicht länger als 3 sekunden warten bis man sie anspricht (weil sonst unerwünschte gedanken ihr hässliches haupt erheben)
- nachdem blickkontakt sofort eine kontaktaufnahme starten und nicht glauben man könnte aufgrund des blickkontaktes später deswegen ansprechen, so würgt man das szenario ab
- beim ansprechen nicht mit dem körper frontal zum gegenüber stehen, sondern mit dem kopf über die schulter hinweg anreden, und erst den körper zu wenden wenn sie es auch tut(weil man so mehr macht demonstriert)

-die vorgetäuschte zeitverknappung einsetzen 'sorry muss gleich weiter aber..' (damit sie keine bange haben muss, ich würde nie verschwinden)

usw


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:41
frauen muß man nicht ansprechen.
nur einmal ganz intesiev und ernst in die augen schauen und dann ignorieren.
das macht frauen verrückt.

in jeder steckt eine jägerin.
und ich weiß auch nicht warum. aber frauen stehen auf arrogante männer!!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:43
@Amis
find ich nicht wenn du sie zulang intensiv anschaust wirkst du als mann bedürftig und das schlägt jede frau in die flucht


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:45
mystery90 schrieb:find ich nicht wenn du sie zulang intensiv anschaust wirkst du als mann bedürftig und das schlägt jede frau in die flucht
Amis schrieb:nur einmal ganz intesiev
@mystery90


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:45
@mystery90

Soll ich Euch jetzt alle loben, oder was? :) :)

Na gut, bist auch gut!

Aber....ich verrate Dir jetzt was; achte auf den Blickkontakt einer Frau, das sagt schon alles. :)
Wenn ich nämlich einen scheiß Tag hinter mir habe, dann kommst Du gar nicht mehr dazu was zu sagen, mein Blick würde Dich schon warnen. :)

...Wenn Du es aber dann doch tust....denke ich "Verdammt, der Kerl hat Mut, gefällt mir" :) :)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:46
@Amis
wenn ich nach dem intensiven blickkontakt nix sage geht die frau trotzdm durch die lappen


@roska
ja auf selbstbewusstsei nsteht ihr wusst ichs doch


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:47
@mystery90
bist du eine frau?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:49
@Amis
nö wie kommst du drauf? ich weiß nur aus erfahrung dass du eine frau auf der straße, in der ub ahn so heiß wie du willst anschauen kannst, wenn du nix sagst geht sie


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:50
@mystery90

na also, dann glaub einer frau mal :o)

aber schau bloss nicht wie ein psychopat.

wie alt bist du?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:52
@Amis
20 und ich schau ganz ok glaub mir =P


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:53
@Amis
ist einfach so dass frauen nicht den mut dazu haben wiildfremde männer anzusprechen hab ich noch nie erlebt


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:53
@mystery90
ich glaub dir.

20 jahre :o)

da fährt man noch u-bahn....
stimmt!!


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:54
@mystery90

bei jungen frauen ist das glaub ich so.
später findet man herraus, dass nichts dabei ist....


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:54
@Amis
wenn du noch schule bist eh :D


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:55
@mystery90
mystery90 schrieb:wenn du noch schule bist eh
heeee??


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden