Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:30
@cavalera
Ok, sorry Frau mit dem Mann im Bild ;)

ja es ist nicht das einzige, worauf es ankommt, in Beziehung Sex ist es wohl der ausschlaggebende Punkt


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:30
@Vogelspinne
jo zu jedem topf ein deckel,stimmt.....nur das die meisten ihren deckel nicht finden weil ihre ansprüche zu groß oder ihr mut zu klein ist,schade eigentlich!


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:31
@Duschgel
Ich kann es allgemein einfach nicht leiden, wenn fremde Menschen mich berühren, ich bin da halt eigen.

@mystery90
Hand reichen ok, klaps auf die Schulter ist schon 2 Much.
Man kann sich auch unterhalten, ohne den anderen zu befummeln.

Aber stimmt schon, jede Frau ist anders.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:33
@Shiiva
23 ist noch sehr jung...du bist grade mal aus der pupertät heraus...deine vorstellungen von einer partnerschaft und einem mann sind noch recht verträumt.....aber das woraus ich hinaus will...wirst u die nächsten jahre eh noch erfahren....das leben ist kein zuckerschlecken....!
und die männer auch nicht....!


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:33
@Duschgel

ja gehen meist mit zu hoher Erwartung ran und innerlichen Druck, das muss klappen etc.

@Shiiva,

joar mich dir anschließe, muss ich auch net haben gleich von Fremden Angetätschelt werden, sehe ich als recht Intim für den Anfang an.

Da tritt ein Fremder in die Intimsphäre ein.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:34
@Shiiva
mach dir keinen kopp ...ich mags auch nicht wenn fremde mich berühren.....erst recht nicht wenn sie übel riechen und mich mit ihren augen förmlich ausziehen.einfach eklig!


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:35
@Duschgel
Und wie alt bist du das du so weise sprichst?
Mit 23 grad aus der Pubertät raus..mh-hm.
Duschgel schrieb:deine vorstellungen von einer partnerschaft und einem mann sind noch recht verträumt....
Das sind keine Vorstellungen, dass sind Tatsachen.
Bis der richtige kommt vergnüg ich mich mit dem falschen.
Duschgel schrieb:das leben ist kein zuckerschlecken....!
und die männer auch nicht....!
Gibt einige 13 Jährige der mehr negative Sachen erlebt haben als manch 30 Jähriger.
Wenn ich so einen Rat brauch, geh ich zu meinen Opa oder rede mit meinen Dad über solche Sachen, trotzdem danke fürs Analysieren per Forum.
reizend.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:35
@delay
ja, genau deswegen ist ein Mann in meinem Bild :)

Aaaaaaber, nicht immer geht es um Fortpflanzung beim Sex. Frauen haben durchaus auch mit jemandem Sex von dem sie wissen das er nicht der Vater ihrer Kinder sein soll.
Zwecks Spaß.

Aber du hast schon Recht in gewisser Weise mit dem was du schreibst.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:36
@Vogelspinne
Richtig und wenn man es genau nimmt ist es Körperverletzung.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:37
@Vogelspinne
mein reden....ich kenn das ....jo geil ein mann zum angeben ect....schicker typ hat kohle ,schickes auto...jajaa....aber aus einer schönen schüssel isst man nie alleine,hat meine oma immer gesagt,man was hab ich sie manchmal dafür ausgelacht,heute bereu ich zutiefst,sry omimi!


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:38
@Duschgel
Das antatschen hat nichts mit Müffeln oder sowas zutun, ich mag es einfach nicht und find es irgendwie auch ungezogen.
Ich bin doch kein Hund, den man streicheln kann wann man das will.
Ich entscheide selbst, wann und wie mich jemand anfässt und lass mich sicher nicht irgendwo betatschen von Schmutzfingern.
Weiß ich ob der Typ vorher auf der Toilette nach dem Pinkeln seine Hände gewaschen hat?
Ist ja Ekelhaft.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:39
@Shiiva

ja so genau nehme ich das nun net, aber es ist dann unangenehm , was ich meinen gegen über (bei extremer tätschelei) dann auf Freundlich zu verstehen gebe dieses doch zu unter lassen :)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:40
@Shiiva

ist dein leben....ich geh mal davon aus das du an die 40 falschen gerätst und dann vlt so um die 45 jahre alt bist ,wenn du dann den richtigen triffst dem du dann zu alt bist....egal auch wie gesagt du bist ERWACHSEN es ist dein leben :)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:40
@Vogelspinne
Ja du hast schon recht, ein Eingriff in die Imtimsphäre, wenn ich nach dem 2-3 Date umarmt werde, signalsier ich dann auch das ich das gern möchte, aber so befummeln in der Discothek geht absolut nicht.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:40
@Duschgel

wohl wahr vom Schönen Teller kann man net essen :D

Ja aber die Einstellung haben leider viele, Schön heißt auch net das es passt ( Vor allem was ist schön)

Ich sag mir, Mir muss der Mann gefallen aussehen Chara und co... es muss Passen mit meinem.


Ja das Geldfixierte ist auch mehr als nervig!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:41
Leute, geht doch nicht immer so auf das Äussere wie Schick, Kohle haben, Auto usw...

Charmant sein ist ansprechend. Humorvoll sein kommt total gut an und entweder künstlerisch oder musikalisch sein erst Recht. Also wenn jemand Klavier spielen kann das zieht schon enorm.

Es ist nicht wirklich der Macho und dickes Portemmonai oder schnelles Auto, sondern der Einfühlsame, Charmate und Humorvolle. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber damit kann man schon ziemlich punkten :D


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:41
@Duschgel
Wie kommst du auf den Entschluss
Duschgel schrieb:ich geh mal davon aus das du an die 40 falschen gerätst und dann vlt so um die 45 jahre alt bist ,wenn du dann den richtigen triffst dem du dann zu alt bist
Wer sagt dir denn, dass ich ihn nicht bereits gefunden hab und er nicht schon in unserem Bett liegt und schläft? ;)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:42
@Shiiva

vlt bist du ja genauso niedlich wie ein hund und darum wollen sie dich streicheln ,ich weis net aber irgendwas ist ja am gegenüber was einem reizt,vlt ist ja unter den tätschelnden ja mal dein traummann....was dann?


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:42
@Shiiva

Ne wo kommen wir da auch hin, sind wir auf dem Fleischmarkt!!

Nagut mich quatscht eh selten wer an und meist sind die dann Besoffen (Lokal) weil anders kein Mumm :D


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:42
@Fabiano
Word!


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden