Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:33
@MiaJinn

Hm, das ist jetzt etwas zu subtil, als dass ich es verstehe... :D


@Duschgel

Das ist kein Spruch, das sieht man mir an - und es stimmt ;)

Haltung und Gestik sind auch sehr wichtige Flirrtfaktoren, wollte ich nur mal anmerken.
Man sollte möglichst entspannt wirken, nicht verkrampft, nicht gezwungen.

Anzeige
melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:33
Total OT....


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:37
@Duschgel

war eben schneller :p :)

@Kc

Lasse es drauf ankommen :D


@Shiiva

Stimmt dann mal wieder Topic


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:41
@Duschgel

Und ich male noch Acrylbilder und studiere ein literarisches Fach ;)

Das kommt auch beeindruckend, je nach Niveau der Frau :D

@MiaJinn

Also solange es sich nicht um die Praxis von Spinnenweibchen handelt, Männer auf zu futtern, bin ich beruhigt :D


BTO:

Viele Männer neigen dazu, nach 0815-Methoden zu suchen, nach Anleitungen, mit denen sie JEDE Braut SICHER rumkriegen.
Gibt`s aber nicht. Und wäre auch langweilig.

Locker sei, Umgebung und Zusammensein genießen, irgendwas erzählen, solange es nicht totaler Unsinn ist, außerdem auch mal die Frau etwas reden lassen, rausfinden, was sie mag.

Finde ich jedenfalls hilfreich, das Vorgehen ;)

Oh und in `nem Club kommen gute Tankünste echt an ^^


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:43
@Kc
Tarn- oder Tanzkünste ? :)

Hmm kommt drauf an, wenn er rumzappelt wie ne Giraffe auf Koks dann is das nicht sehr erotisch.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:43
@Kc

hehe wenn du Gut bist darfst du leben bleiben :D


Topic:

Plumpe Anmachen sind mehr als langweilig aber gibt noch genügend Mädels die darauf rein fallen oder sich mit dem zufrieden geben.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:44
@Shiiva

Fuer Giraffen gibts andere Anaesthetika.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:46
Wer spricht denn jetzt nun fremde (!) Frauen (von mir aus auch Männer) auf der Straße an?
Konstruiertes anquatschen von der Seite hat als Jugendlicher sehr gut funktioniert, aber als *hust* Erwachsener ist das was anderes, schon weil man nicht weiß, ob diejenige nicht vielleicht schon längst verheiratet/verlobt/Mutter sonstwas ist. Wenn, dann sollte man doch in angebrachten Situationen, im Club (nicht gerade Disco), Kneipe oder sowas jemanden ansprechen, wenn man denn jemanden interessant findet. Und da gilt doch wohl: Wenn es der Richtige sagt, kann ER fast alles erzählen, da muss man nicht der geistreichste Spaßmacher der Saison sein..Sympathie reicht dann erstmal völlig. Wenn du der Falsche bist, hilft auch kein neues schickes Hemd und ein flotter Scherz. Wenn irgendeine Dame gar nicht mein Typ ist, könnte sie ja sonst wie um mich rum scharwenzeln, die Wirkung wäre leider null.
Das ist ja das Problem: Keiner steht das auf der Stirn geschrieben, man meint nur oft, es schon zu ahnen^^ und Ablehnung möchte doch jeder vermeiden. Also da noch Spaß dran haben, ich weiß nicht.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:46
@Kc


megamast2000 fällt mir da gerade ein...ein fitness studio experte der sich die amino säuren wie täglich kaffe einflösst....und die posen mit seinen Hanteln vor dem spiegel eintrichtert....und unter der dusche das reden übt.
ja ne...egal auch ....siehst du auch so aus als würdest du gleich platzen?
ne hammer echt jetz.....hab 7 jahre im studio gearbeitet....und gerade solche experten vlt viel zu oft gesehn und gehört .
und ich weis das jeder der sich so formt irgendwann mal tierisch auf die sprechluke bekommen hat,gut gibt auch welche die einfach nur ihr selbstbewusstes selbstbewusstsein trimmen wollen.
ney man....ich lach mir grade voll was weg....geht garnicht!


:)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:48
@Shiiva

Man sollte jetzt nicht sowas wie Twist machen, logisch :D

Kommt halt auf die Musik an, was und wie man tanzt, nicht wahr? Es muss zum Rhythmus und zum Stil passen und darf nicht einfach nur Gewackel sein - außer man ist Raver.

Man muss die Musik fühlen.

Tangoschritte sind auch nicht übel, wenn es passt.

@MiaJinn

Ja, schrecklich wie manche Girls drauf sind :D

Ganz ehrlich - ich mag es ja, wenn Frauen sich hübsch anziehen und locker drauf sind.
Aber so ein gewisses Grundniveau müssen die bei mir schon haben.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:49
@Kc
oh sowas ich male auch zwar kein acryl aber immerhin kann sich sehen lassen....heutzutage keine kunst.....naja studiert hab ich auch aber auf anderer ebene.

:-) sonst noch was?


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:50
@Kc

So sieht es aus....

Aber gibt auch genug Männer die das als einfach mal eben kleinen Sack sehen :D

Nix fürs Spinnchen.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:51
Oh ja, Fittness-Studio eignet sich natürlich besonders... :D

Immerhin da sieht Frau den Muckiemann und Mann den Frauen-Body ganz gut. Aber dafür geht man da ja nicht hin oder?

Ich könnte mir wohl vorstellen, wenn Mann und Frau sich da öfters sehen, dass man dann, irgendwann irgendwie sich näher kommen könnte bei einem Kaffee zwischen den Runden und allmählich ins Gespräch kommt. Wie gesagt, wenn man sich da öfters sieht, dann möglicherweise...


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:52
@luciano
Wieso Ablehnung?
Meist sagen die Frauen irgendwann bei einem Flirt "übrigens ich habe einen Freund" darauf Antwortest du ganz cool: "
HEY, ich habe auch einen, eigentlich sogar ganz viele
" und schon ist die peinlichkeit unter dem Tisch begraben.

Dazu noch ein "
denkst du nur weil ich mit dir rede will ich mit dir in die Kiste hüpfen? Kannst du am Tag an nichts anderes denken
" hinterher.

Und weiter gehts.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:52
@Duschgel

Also ich bin sicher kein Bodybuilder oder spritz mir irgendein Zeug. Ein Arnold Schwarzenegger wollte ich nie werden ;)
Würde auch nicht gut aussehen, da ich nicht so riesig bin.
Nein, ich finde, sportlich und durchtrainiert beschreibt mich ganz gut, ohne angeben zu wollen.
Ich fühl mich so wohl, nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln.

Die Typen, die nur denken:,,Mehr und mehr Muskeln" finde ich so lächerlich - und Frauen bekommen die trotzdem eher wenig, meiner Beobachtung nach. Eher irgendwann Prügeleien.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:53
@Kongo_Otto
Spätestens dann hast du alle Schiffe versenkt. :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:55
@Kc
da haben wir was gemeinsam ich kann solche jungs nicht sehen ...jedesmal muss man fragen ob sie eine krankhet haben weil sie so verbeult sind,schön wenn du selbst deine grenzen kennst.

:) aber mir musst du ja nicht gefallen....!


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:55
@Kongo_Otto
War ja mehr allgmein gemeint, dass sowas auf Dauer glaub ich nicht so angenehm wäre. Gibt ja auch immer so Experten, die konsequent die anlabern müssen, die sich garantiert nicht für sie interessieren und sich dann hinterher wundern ;)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:56
@Shiiva
Ich habe einen Penis und kein Schiff, aber danke für das nette Kompliment ;)
Ne mal ehrlich, hatte eigentlich keine negativen Erfahrungen damit gemacht.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:56
@Kongo_Otto
War im Sinne von "Oh gott, verzieh dich" gemeint, aber gut das wir geklärt haben, dass du als Mann einen Penis besitzt :D


Anzeige

melden