weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:00
@Duschgel
Duschgel schrieb:etwas wie du und viele andere von vorn herein nicht wollen.
Wenn ich jemanden kennenlerne mit einen schäbigen Golf und 5 Jahre später käuft er sich n Bmw ist das ja kein "suchen", ich liebe den Menschen und nicht was er besitzt, bringt mir wenig damit zu prahlen mein Freund ist unternehmer, bzw ich hätte einen Unternehmer, Mercedez-fahrer, Kickbox-star etc kennengelernt.

Wenn es im Laufe der Beziehung passiert, ist es gefestigter materialer Wohlstand, aber danach ausschau halten ist fast schon abgerichtet.


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:06
@delay
ich hab mädls im freundeskreis die sich immer ziehmlich sicher waren den perfekten vater ihrer kinder gefunden zu haben ,nun sitzen sie alleine da ...weil...aussehen und geld ihnen immer wichtig war,die meisten typen haben ihnen die tür zum auto aufgehalten ,sie mit geschenken überhäuft....nur solange bis die nächste gutaussehende daher kam .
meine freundinnen sind jetzt bis zu 40 jahre alt und drüber und finden keinen partner mehr weil sie nix draus gelernt haben....geld und aussehen sind immernoch wichtiges kriterium für sie,leider.......!


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:08
- 123 Regel beachten. Ernsthaft die ist gut.
- Immer daran denken, scheiß egal es gibt noch xxxxx andere Frauen auf der Welt. Was hast du zu verlieren?
- Gepflegtes Aussehen wenn man vorhat ne Frau anzusprechen.
- Möglichst nicht nervös rüberkommen.
- Wenn ihr so viele Frauen wie möglich ansprecht und Körbe bekommt. Ist euch das irgendwann scheiß egal, und euer Selbstbewusstsein ist gut aufgebaut. ;)


Ich persönlich hasse Blechgeile Frauen...Was soll ich mit so einer Frau?


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:09
@Duschgel

ja die haben es wirklich falsch angefangen!

Anstand schön und gut aber Abhängigkeit sollte nie zu einem Kriterium gelten!

das heißt die Mädels sollten eigen Verdiener bleiben etc und erst nach Jahren sehen ob es Passt und was mir auffällt bei vielen geht das recht schnell mit zusammenziehen , heiraten Kinder etc und am ende ist es für die Katz!


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:09
@Shiiva
aber was ist wenn er sich mit dem schäbigen golf 20 jahre lang zufrieden geben muss ohne sich einen BMW leisten zu können,siehst du....da scheiden sich unsere geister...ich denk nie drüber nach was wir in 5 jahren fahren werden...es ist mir egal...ich hab bus und bahn....mein fahrrad und 2 höllisch gutaussehende gesunde beine...die mich durch die welt bringen,was anderes brauche ich auch nicht.

:)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:11
es laufen viele attraktive Frauen rum...aber fremde Frauen spricht man ja auch nicht...


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:11
@Duschgel
Das war ein Beispiel -.- Herrgott.
Wenn er den Golf bis zum Einreichen der Rente fährt, dann fährt er ihn bis zum einreichen der Rente, was sollte mich daran stören?

Keinen supertollen Typen mit eigener Firma und Bmw zu haben?
Nehm ich halt den tollen Typ mit Golf der den Beruf Lackierer hat, genauso schön.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:16
@edwardnewgate

sei ruhig nervös...der richtigen frau tut es keinen abbruch,sie wird es zu schätzen wissen.
zuviee körbe können einem ego auch schaden zufügen,viele frauen ansprechen...jaja.....irgendwie sagt mir das ,das man hier nur auf fischfang geht....wundere dich nicht wenn du im netz hängen bleibst.
und zum thema blechgeile frauen....ich mag sie auch nicht!

:)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:16
@Shiiva
hachjaaa du bist einfach niedlich.....ich weis schon wie du das meinst...HERRGOTT!

:)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:18
@Duschgel
Denke nicht, dass du das wirklich verstehst aber wie auch immer ^^


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:22
@Shiiva
hmm woher wilst du wissen was ich verstehe und was nicht ?!
ich glaube dafür kennst du mich viel zu wenig !

:-)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:22
@Shiiva

Ich sag ja immer:,,Hey Baby, ist im Himmel heute Freigang oder warum ist so ein Engel wie du auf der Erde?" ;)


Spaß :D


Man sollte sauber gekleidet sein, nicht zu besoffen, locker sein, einen netten Gesichtsausdruck haben - und einfach irgendwas erzählen, was je nach Situation ganz lustig oder interessant ist.
Keinen totalen Blödsinn, so dass sie nur denken kann:,,Oh Gott, was für eine Pfeiffe", aber eben auch keine vorgefertigten ,,Anmachsprüche" und dergleichen.

Meine Erfahrung ist, dass es bei einer netten Ausstrahlung gar nicht so wichtig ist, WAS man erzählt, solange es kein totaler Unsinn ist.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:25
@Duschgel
Achso ;)
Sagte die analytikerin nach paar Sätzen.
Du erzählst mir erst, ich sei zu jung, dann, ich würde materiell eingestellt sein und dann versuchst du mir zu erklären auf was für Männer ich stehe, ich hoffe du verstehst dich selbst ein bisschen, sonst sind wir 2 Ratlose, die nicht wissen was du erzählst ;)

@Kc
Wenns witzig und charmant ist ist die hälfte schon erledigt.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:25
@Duschgel
Duschgel schrieb:sei ruhig nervös...der richtigen frau tut es keinen abbruch,sie wird es zu schätzen wissen.
Naja, also wenn ich ne Frau wäre und mich spricht einer an und er stottert dabei, und macht ein Gesicht wie jemand als ob er ein Geist gesehen hat...Das wäre nichts für mich :)
Duschgel schrieb:zuviee körbe können einem ego auch schaden zufügen
Ja da könntest du Recht haben, oder hast Recht. Aber mir nicht :D
Duschgel schrieb:viele frauen ansprechen...jaja.....irgendwie sagt mir das ,das man hier nur auf fischfang geht
..Jaaaa.. ja doch. Aber was verstehst du unter Fischfang? Ich mein wenn du ein hast ist doch super :)
Duschgel schrieb:wundere dich nicht wenn du im netz hängen bleibst.
Als Fisch :D ? Oder als Angler? Also als Fisch, habe ich bis jetzt nur prositive Erfahrung gemacht.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:25
@Kc
mit dem spruch würdest du bei mir im gebüsch landen schonmal weil er vorgefertigt ist :-)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:27
@Duschgel

Hm, da wär ich vorsichtig, ich bin durchtrainiert und beherrsche verschiedene Kampfkünste, mich haut keine Lady so leicht aus den Socken ;)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:28
@Kc
sosoo....ist das auch einer deiner sprüche?


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:30
@Kc

Vorsicht ..............................................

ich hab die Schwarze Bohne im Kaffeekochen :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:31
@Kc
ne du aber jetzt ernsthaft mal.....ich habe die schwarze schere für basteln und malen ,da kannst du mit deinen künsten glatt einpacken*grins*
:)


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 00:32
@Vogelspinne
spinne....spinnst du? mir meine aktion zu mopsen?!

:-)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden