Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:43
@Shiiva
wenn du ihn gefunden hättest wärst du jetzt nicht hier und würdest dich so verteidigen!

Anzeige
melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:43
@Duschgel
Mein Traummann hat mich nicht betatscht sondern nett gefragt, ob er mir ein Drink ausgeben darf :O
Und er bestand nich nach den 1-2 Dates auf einen Kuss, ganz Gentleman like wie es sich gehört hat er gewartet.

Ich verteidige mich nicht, ich schildere meine Ansicht, aber ist schon ok, wenn du das anders siehst.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:44
@MiaJinn
Nüchtern bin ich schüchtern... aber voll, da bin ich toll. :)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:44
<--- Mag auch lieber die Alte Schule :)


@cavalera

bei manchen hab ich Verständnis dafür, nur net bei den "ich will Poppen schnacker" die den Hals im Nüchternen net auf bekommen :D


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:46
@MiaJinn
woh wahr, auf was kucken denn die mädels meistens.....aufs aussehen,kohle,haus,auto,achjaaa und das lächeln...was dem kerl eh vergeht wenn er die nase voll hat und seine freiheit wieder sucht.

:-)


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:47
@Duschgel
Wenn du größer bist, weißt du das
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:.aufs aussehen,kohle,haus,auto,achjaaa und das lächeln...
eine klischeehafte Ansicht ist.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:48
@MiaJinn
ja das sind die Besten... :) das es immer noch Mädels gibt die darauf anspringen, ich dachte das hätte sich rumgesprochen :)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:48
@Duschgel

Weiß ich net ob die darauf kucken, da das net mein Interessenfeld ist, kann ich dazu mich net Äußern.

Ich Achte zwar auch aufs Aussehen <---> weil muss mir Gefallen, er muss Sauber sein (Gepflegt) und halt Chara. zu mir passen was ich im laufe der Dates dann heraus finden kann.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:50
@cavalera

hehe gibt es sicher noch^^

Aber mir Schnuppe, so etwas wird von mir nur mit ein gelangweiltem Grinsen abgetan!


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:50
Alte Schule ist gar nicht so verkehrt ! Zumindest ist das wieder schwer im Kommen. Gutes Benehmen, Anstand zeigen, der Gentlement eben. Das mögen nicht alle, aber viele immernoch. Auch wenn die Frau heute natürlich Mannsgenug ist, selbst die Türe aufzumachen, wenn´s der Mann trotzdem tut, ist das schon besser als: Mach du doch selbst auf... :D

Es signalisiert zumindest Aufmerksamkeit zeigen. Ich nehme dich wahr. Und wer will nicht auf eine positive Weise wahr genommen werden?

Ich hab mal in meiner Schulzeit ein paar Mädels hinter mir gehört wie sie sagten: Der eine hat zu mir gesagt, geiler Arsch... Sowas hört man aber nicht gerne ! - Und Recht hatte Sie. So bitte nicht ! Sag ihr lieber: Du hast eine tolle Figur, das zieht viel besser :D


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:52
@Shiiva
mein traummann musste mir keinen ausgeben und es hat bis zu 17 dates gebraucht bis er mich hatte :-)
er ist auch nicht reich....er war schüchtern und er ist der tollste und beste ehemann/vater seit 12 jahren.jetzt ist er erfolgreicher unternehmer ...etwas wie du und viele andere von vorn herein nicht wollen.
ich mag keine typen die mir was vorspielen und mich anfangs auf händen tragen ,solange man vorzeige püppchen ist ist alles gut und dann?
nicht alle männer sind so aber der großteil.


3x zitiertmelden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:53
@Fabiano

Richtig.........

Ist auch weit aus angenehmer als blöde Anmachsprüche und viel Freundlicher ( so auf die Art Nett sein, nimmt man dann auch gerne mal an) als plump.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:53
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Ich hab mal in meiner Schulzeit ein paar Mädels hinter mir gehört wie sie sagten: Der eine hat zu mir gesagt, geiler Arsch... Sowas hört man aber nicht gerne ! - Und Recht hatte Sie. So bitte nicht ! Sag ihr lieber: Du hast eine tolle Figur, das zieht viel besser
Und ob sie das gerne hören. Da machen sie keinen Unterschied.

Der besteht nur darin wie du als Mann wirkst.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:53
@MiaJinn
gepflegt sollte er sein und gefallen auch das ist ok...schönheit liegt im auge des betrachters...aber manch einer übertreibts mit seinen vorstellungen.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:54
@Duschgel
Woher hast du denn das Wissen mich so einschätzen zu können?
Anhand der paar Sätze in diesem Forum?


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:56
@Shiiva
woher meinst du zu wissen das ich dich hier auf grund ein paar sätze einschätzen würde?


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:56
@Duschgel

ja das ist wohl wahr.

Ich kann für mich ja nur sprechen (schreiben)

er muss zu mir passen <----> was andere davon halten , wie z.b dein Freund ist aber net hübsch ( interessiert mich net) den so etwas kam auch schon, mein Typ muss doch keiner anderen gefallen sondern mir!

Man muss verstehen können........

Gefallen: Er mir, ich ihm
Chara: muss passen ......... ist wichtig und man muss sich riechen können.


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:58
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Aaaaaaber, nicht immer geht es um Fortpflanzung beim Sex. Frauen haben durchaus auch mit jemandem Sex von dem sie wissen das er nicht der Vater ihrer Kinder sein soll.
Zwecks Spaß.
Puh, das ist die Frage. Das kann ich als Mann nicht wirklich beurteilen. Wie wäre denn der perfekte Vater für die Kinder? Ich denke doch, dass ein Mann als Alphatier für die Kinder mehrerer Frauen bestimmt ist. Das würde bedeuten, dass der perfekte Vater für die Kinder keine monogame Beziehung mit der Frau führt und die Frau sich einen Partner sucht, dem nur limitierter Zugang gewährleistet ist.

Es sei denn, ungeplante Kinder sind die Kinder, zu der die Mutter die emotionalste Beziehung zu dem Kind aufbaut. Aber darüber solltest du mich als Frau aufklären.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:58
@MiaJinn
jop mein reden...shice egal was andere sagen hauptsache DU/IHR seid glücklich!


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:59
@Duschgel

Richtig :D


Anzeige

melden