Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:54
@Celladoor
Wird deine Freundin sonst zackig beim Verdunsten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:54
@Celladoor

Ich kann schweigen. Aber du solltest deine kalkigen Gespielinnen heute noch mit Domestos meucheln, um das Geheimnis zu wahren...


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:58
<iframe frameborder="0" scrolling="no" style="border:0px" src="http://books.google.de/books?id=0c9eI8L1b_4C&lpg=PP1&hl=de&pg=PA6&output=embed" width=500 height=500></iframe>


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:58
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wird deine Freundin sonst zackig beim Verdunsten?
Sie hat einfach nicht das gewisse etwas. Meine Kalkflecken sind so schön beständig und gleichsam soooo vergänglich wenn ich mich an sie reibe... Ahhhhh.... Scheisse meine Freundin kommt....
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich kann schweigen. Aber du solltest deine kalkigen Gespielinnen heute noch mit Domestos meucheln, um das Geheimnis zu wahren...
Na klar. Safty first.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:02
@geeky

Oh, vielen Dank! Wieder 16.99 gespart!

Der Physikteil ist so grausam, wie erwartet. Alles dabei, von Halbwahrheiten (Quanten können an mehreren Orten und mehreren Zuständen gleichzeitig existieren) über Zitate von anno dunnemals (Brief von Max Born an Albert Einstein) bis hin zu totalem Nonsens (Mit Quantenmechanik kann man die Software des Lebens neu schreiben). Ein Meilenstein der deutschen Bahnhofsklolektüre...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:05
Zum schreien find ich folgende Zeilen: "Die Quantenheilung wird gern als eine praktische Anwendung der Quantenphysik bezeichnet. Eine Aussage die nicht viele Physiker teilen." :D


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:08
@Celladoor

Ach, sowas findest du im GU-Verlag dauernd, das ist quasi für das hypochondrische Hasumütterchen das, was KOPP für den Internet-Infokrieger ist. Born der Weisheit, Quelle der alleinigen Wahrheit, Verbreiter bunt aufgemachter Schmalrückenheftchen, die ganze Lehrbücher ersetzen sollen...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:22
Die Idee dazu stammt von einem Chiropraktiker:

Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
Das Neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Jetzt sind faszinierende Methoden auf dem Vormarsch, die auf der Grundlage des Neuen Denkens von Vorreitern entwickelt wurden. Matrix Energetics ist eine davon, und Quantenheilung, die wir Ihnen hier vorstellen, ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet. Neu ist auch, dass diese Methoden sehr rasch zu lernen sind ohne jegliche Vorkenntnisse und dass sie sowohl von Laien in der Selbsthilfe angewendet werden können, als auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer machen.
Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervenssystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!
139 Seiten | PDF 3 MB | Deutsch | ISBN-10: 3867310394
http://bitshare.com/files/inuu0dhx/Quanten.rar.html
http://www.share-online.biz/dl/8TDISD1MEN1 (Archiv-Version vom 06.08.2013)


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:23
@geeky

Wenn man den zweiten Absatz mit einer gewissen Portion an dirty-mindedness liest, ist das Ganze irgendwie nachvollziehbar... :troll:


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!
Der Geldbeutel schwindet und schwindet. Auf ganz wundersame Weise. Aber ob man dies als Wohlgefühl bezeichnen soll? Also ich weiss nicht...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:32
@Celladoor

Wie gesagt, du musst 'sanfte Berührung' nur richtig interpretieren... if you know what I mean. :D


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 22:33
@Celladoor
Tja, dann hat man keine Probleme mehr mit Geld ;) Dann hat man Probleme ohne es.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

06.03.2013 um 14:45
@Malthael/ @Malthael
ihr werden von mir hören sobald ich es kann.
Beitrag von Malthael (Seite 13)

Also, nach einem Jahr und fast vier Monaten immer noch keine nennenswerten Fortschritte? Bemühst Du dich überhaupt, diese Kunst der Quantenheilung wirklich zu erlernen?
Oder bist Du einfach nur unbegabt was das erlernen solch Bahnbrechender Techniken anbelangt?

Wenigstens einen Zwischenstand der Fortschritte könntest Du hier kurz abgeben! Würde sicherlich nicht nur Mich, sondern auch die restlichen, geneigten Mitleser interessieren, wie Dein "Projekt" voran schreitet.

Oder haben Wir den Mund etwa zu voll genommen ... oder schlimmer ... gar geflunkert?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

19.02.2014 um 19:21
@Malthael / @Malthael / @Malthael
ach ihr mit eurer wissenschaft. ihr versucht etwas mit dem verstand zu erfassen, das nicht erfasst werden will. die wissenschaft stagniert. und deswegen habe ich schon lange der wischenschaft den rücken gekehrt. ich brauch keine wissenschaft um zu wissen was geht und was nicht.
ihr werden von mir hören sobald ich es kann. :P
Wie schauts den nun?
Kannst DU mitlerweile Körperteile, Organe oder Zähne (nach)wachsen lassen? Oder klappts nach wie vor nur mit Haaren und/oder Finger-/Zehennägeln?
Welche Erfolge hast DU denn bislang vorzuweisen?

Oder hat die Wissenschaft am Ende gar doch die Grenzen gesetzt?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

23.02.2014 um 02:24
@jofe
Verspotte ihn nicht zu sehr,sonst lässt er am Ende Körperteile,Zähne oder Organe verschwinden...Milzlos in Seattle,ich hab mein Herz in Heidelberg verloren


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

23.02.2014 um 09:52
Also ich bin ein Meister der Quantenheilung oder hat hier jemand in letzter Zeit kranke Quanten gesehen? Niemand? Man bin ich gut.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

23.02.2014 um 17:50
Ich glaube GU steht für "geprüfter Unsinn".

Die bringen ja nur so ein Zeug.
http://www.gu.de/ebooks-und-apps/bewusst-gesund-leben/ (Archiv-Version vom 09.02.2014)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

23.02.2014 um 18:42
Ich hätte gerne einen nachwachsenden Zahn - wer hilft?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

24.02.2014 um 13:49
@ramisha
Da mußt du schon direkt die Gläubigen hier im Thread.anschreiben, sofern es da noch welche gibt. Aber viellieicht haben die den Selbstversuch gewagt...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.03.2014 um 20:31
WOW - ich bin total von den Socken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Hausmittel oder Spülungen für Zahnfleischentzündung
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 16.01.2015 von Heijopei
William93 am 13.01.2015, Seite: 1 2 3
50
am 16.01.2015 »
Unterhaltung: Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 23.10.2014 von Juvenile
speedforce am 03.04.2014, Seite: 1 2
36
am 23.10.2014 »
Unterhaltung: Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 24.09.2013 von Wolkenleserin
tuning am 28.09.2010, Seite: 1 2 3
63
am 24.09.2013 »
Unterhaltung: Zahnpflege...
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 09.05.2011 von DeArziel
Jillrips am 09.05.2011
9
am 09.05.2011 »
Unterhaltung: Zahnpflege, Zahnarzt und strahlendes Weiss
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 15.02.2010 von datrueffel
lenzko am 13.02.2010
22
am 15.02.2010 »