weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 01:38
Prinzip: Ausschlussverfahren

Es gibt auf dem Planten etwa 3,5 Milliarden Frauen, klingt viel, ist allerdings, wie ich
gleich zeigen werde, nur eine trügerische Größe.

3,5 Milliarden Frauen:

1) Alter: gehen wir mal von +- 10 Jahre aus so bleiben in etwa nur 20% potentielle Frauen für einen übrig! -> 700 Milliarden
Davon sind ca 50 % vergeben -> 300 Millionen
Davon sind ca 75 % nicht dein typ -> 175 Millionen
Davon finden dich ca 80% der frauen nicht anziehend (die sind ja wählerischer) -> 35 Millionen
Sind wir also bei einem Faktor bei 1:100
Rechnen wir das auf deinen Einflussbreich um
Du umgibtst dich mit etwa 1000 Personen in deinem Einflussbreich (Freizeit + Arbeit, und Bekannte + Freunde)
Von denen sind 50% weiblich. Es blieben nach der Rechnung also 5 weibliche Personen übrig, die in Frage kämen.
Nun gibt es andere Faktoren woran,

zu wenig Zeit (30%) -> 3,5 Personen
tragisch verliebt u./o. beziehungsgeschädigt (20%) -> 2,8
Raucher o. Nichtraucher Problemaktik (25%) -> 2,24
Konfession (15%) -> 1,94
Charakterlich unpassend (50%) -> 0,98 Frauen

Rund eine Frau also kannst du Potentiell aus deinem gesamten Umfeld kennenlernen.
Der Rest ist wie dargelegt unpassend.

Nun finde diese eine mal !
Gute Nacht!

G.H.


melden
Anzeige
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 01:58
So viele Zaaahlen, OMG! :D

Ich sag dich auch ma gute nacht! :D Das ist zu viel des Guten für mich an dem Abend! :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 02:14
gurkenhannes schrieb:1) Alter: gehen wir mal von +- 10 Jahre aus so bleiben in etwa nur 20% potentielle Frauen für einen übrig! -> 700 Milliarden
Davon sind ca 50 % vergeben -> 300 Millionen
Unterschlägst du da nicht ne Menge Frauen oder is es einfach zu spät für mich zum rechnen?


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 02:15
Ok verstanden, mein Fehler, also eigentlich dein Fehler, aber bei der utopischen zahl häts mir selbst auffallen müssen :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 03:07
naja aber irgendwie sind trotzdem fehler drin ^^

Davon sind ca 50 % vergeben -> 300 Millionen
Davon sind ca 75 % nicht dein typ -> 175 Millionen
Davon finden dich ca 80% der frauen nicht anziehend (die sind ja wählerischer) -> 35 Millionen

75% von 300, dann bleiben 75 und davon 80% weg, dann bleiben 15 millionen


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 14:27
Wenn ich die mathematische Richtigkeit Deiner Rechnung mal außer Acht lasse, sehe ich dennoch weitere Möglichkeiten, Deine Chancen zu erhöhen. Immerhin sind die meisten Menschen nämlich in der Lage, Kompromisse einzugehen. Wenn sich Dein Gegenüber, Du oder alle Beide dazuzählen können, dürfte das die Optionen um ein beträchtliches Maß erhöhen. ;)

Hinzu kommen weitere Faktoren, die zwar nicht allgemeingültig sind, aber in den meisten Fällen Berücksichtigung finden sollten:
Thema vergeben: zwischenmenschliche Beziehungen ändern sich bzw. enden
Thema "nicht dein typ": Den meisten ist gar nicht bewußt, welchen Typ sie anziehend finden.
Thema Konfession: dürfte hierzulande und zu unserer Zeit kaum noch eine Rolle spielen

Ich denke, soo schlecht sieht die Zukunft gar nicht aus. ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 20:40
Keine Sorge auch du wirst eine finden...... Mach dich mal nicht verückt xD


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 20:45
Jetzt bete mal lieber, dass ausgerechnet die eine dein Beitrag nicht gelesen hat, weil dann glaub ich dass es mit ihr auch nichts wird ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 20:48
wer nicht sucht findet


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

22.10.2010 um 21:05
Ganz richtig. Gar nicht erst wertvolle Zeit mit Suchen verplempern.

Lass Dich finden!

Emodul


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:11
Was ist das nur für ein Mythos das es schwer ist Frauen kennen zu lernen?!


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:14
@cavalera naja für introvertierte ist das nicht so leicht.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:15
Vielleicht gehts drum, solide Frauen kennenzulernen und nicht irgendwelche promiskuitiven Wochenendmatratzen.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:17
es gibt auch introvertierte Frauen die denken sicher auch es wäre schwer Männer kennen zu lernen. @Katori

@GilbMLRS
davon ging ich schon aus das es nicht um Matratzen geht.

ich meine vielmehr was ist das Problem dabei jemanden anzusprechen.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:20
@cavalera dazu muß man ja über seinen Schatten springen und wen ansprechen. Naja in den meisten Fällen paßt es halt auch nicht, man macht nen Treffen aus unterhält sich und das Interesse an der Person schwindet.
Sowas demotiviert sicher ziemlcih und man erspart sich dann sowa halt lieber.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:22
@cavalera

ich meine vielmehr was ist das Problem dabei jemanden anzusprechen.

Wenn du mehrmals hintereinander an einen Schalter greifst, der unter Strom steht, dann lernste vielleicht draus. Bei Frauen das Gleiche, wenn einer nur oft genug abgeblitzt ist, dann wird er irgendwann sich schwer hüten, sich eine Demütigung nach der anderen zu holen.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:25
@GilbMLRS
wenn das immer wieder bei verschiedenen Frauen passiert ist seine Technik vielleicht auch nicht die Beste...
aber versteh schon was du mir sagen willst.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:25
Dann bleibt dir nur noch eine isolierte Frau :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:28
@eyecatcher

Naja.....also doch mit Panzertape einwickeln, die Gute....dann is sie stromfrei, hält die Klappe, und gewischt kriegen kannste von ihr dann auch keine :D


melden
Anzeige

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:33
@cavalera

ist seine Technik vielleicht auch nicht die Beste...

Vielleicht liegts auch an demjenigen selber. Biste unter 180cm haste schonmal verloren, wenn sonst kein Größerer im Raum is, wird nach Erscheinen sortiert. Kein Bench.? Kein Adidas? Kein Lacoste? Uuuuuh der Typ hat mit Sicherheit kein Geld. Nunja...nehmenwer an, er hat ein Krokodilpoloshirt an und auch nen schickes Handy und die dicken BMW-Schlüssel repräsentativ aufm Tisch liegen. Was is nu, wenn der Typ schüchtern is? Auuuu schwerer Fehler, dann hatter ganz verloren. Ok, mit Humor und Intelligenz kanners noch zum Kumpel schaffen und darf zuschauen, wie die neu gewonnene Freundin dann von schrankhohen Primaten abgeschleppt wird.

Und da haben wir noch nicht mal seine Technik beachtet....nur sein äußeres Auftreten. Und wie gesagt, ich habe in dieses Gedankenspiel noch nicht mal nen runtergekommenen Assi gestellt sondern lediglich einen, der nicht grad die Hauptkriterien erfüllt, nach denens vordergründig geht. Die Sache hat sich also schon weit vor dem eigentlichen Kennenlernen erledigt.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden