weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:24
@GilbMLRS

Naja gibt genügend Leute, die versuchen wie jemand anders zu sein, weil dieser jemand Erfolg zu haben scheint. Oder man verstellt sich, weil man mal nen Korb bekommen hat... gibt viele Leute die nicht sie selbst sein wollen, wieso auch immer.


melden
Anzeige

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:24
@GilbMLRS
danke für den hinweis :lv:

ich persönlich schau nämlich mal rein gar nicht aufs geld!! :fuya: :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:27
@eyecatcher

Ich geb dir Brief und Siegel, würde ich mir nen Querschnitt der Bevölkerung raussuchen, mich dahingehend verbiegen, hätte ich kurzfristig das Problem auch nicht mehr. Übers Partymachen und die neueste Kalesche von Audi/Volkswagen/BMW kannste dich mit jedem Dummchen prima unterhalten nur würde ich das wahrscheinlich keine Woche durchhalten.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:29
@gurkenhannes

Von 700 millionen ist die hälfte 300 millionen?


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:29
@liaewen

Das sagst du jetzt...so wie die, die sagen Intelligenz und Humor wären wichtig....warum ist Stephen Hawking dann Single? :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:29
Siehste und ich bin so ein Partytyp. Den braucht man auch nur um Fete zu machen und alles andere ist uninteressant.
@GilbMLRS


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:30
@Welten

Bis 50 wird abgerundet :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:30
@GilbMLRS
aso da bin ich ja beruhigt... :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:32
@GilbMLRS
naja würdest du mich kennen, dann wüsstest du dass ich das auch so meine ;)
eine frau sollte in der lage sein, ihr eigenes geld zu verdienen und sich nicht auf den mann verlassen. sowas ist in meinen augen nicht ok. aber leider gibt es die auch.
und der stephen.. naja ich könnt ja auch gemein sein.. :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:32
@GilbMLRS

Jop siehste es würde dir nicht gefallen und es wäre einfach nicht dein Ding, dich zu verbiegen um Erfolg zu haben. Also versuchs einfach so, wie du bist nen Partner zu finden und wenn du mir jetzt sagst das geht nicht, dann haste die falsche Einstellung ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:33
und außerdem stört mich das da von ner rein hetero-bevölkerung gerechnet wird aber ich denk da wäre die rechnung noch schlimmer...


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:34
@eyecatcher

Scheiß doch auf die Einstellung, wenn ich fest davon überzeugt bin, nen Pferd hochheben zu können......du siehst glaub ich, worauf ich hinauswill....ich bin halt nicht Pipi Langstrumpf, das will ich damit sagen :D


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:34
Oha, Billigmarkennamenallergie. Kenn ich. Damit ist's heutzutage aussichtslos. Früher haben wir von Lamborghini, Maserati und Aston Martin geschwärmt, nicht von Audi, Aldi und Ikea. Da war das Partyleben noch erträglich...


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:35
Aston Martkin

Tschechenimport? So wie Hugo Bross und Lacroste :D


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:36
Das kommt nur davon, daß ich den Namen schon so lang nich mehr gehört hab. Bei Audi verschreibt man sich nich :(


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:40
@GilbMLRS

Mit deiner Einstellung biste nichtmal Tommy und Annika.

Das Ding ist egal wieviele Körbe du bekommen hast, wenn du eine neue Frau kennen lernst, wird sie von deinen Körben nichts wissen... du bist es der davon weiß und wenn du über die Körbe hinweg sehen kannst, sollte dir nichts mehr im Weg stehn.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:43
@eyecatcher


außer wenn ihm die vielen körbe im wegstehen... (also er nicht aus vergangenen fehlern gelernt hat)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:48
vl. macht man(n) gar keine fehler, sondern erwischt nur solche 0815-tussen, die so oberflächlich sind, und man die blödheit fast riechen kann.^^


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:51
@eyecatcher

Soweit die Theorie ;)

Praktisch geht man aber nicht mehr so naiv an die Sache ran und fängt an, sich seine Gedanken zu machen. Das geht damit los, dass man in einem "bis später" kein "bis später" mehr sieht sondern ein "verpiss dich". Auch wenns dann mal wirklich nur ein "bis später" war aber wie soll mans unterscheiden? Der Trend geht ja dahin, einen auf "mir ist Ehrlichkeit ja soooo wichtig" zu machen und dann statt klaren Ansagen nur missverständliches Rumgedruckse rauszuhauen. Versucht man es zu interpretieren verhakt man sich irgendwo zwischen Naivität und Pessimismus.

Oder was liest du aus dem neulich mitbekommenen Satz "weiß aber noch nicht wann, ich habe zur Zeit viel um die Ohren" ?

Zur Erklärung....ich habe noch nichtmal nach einem Treffen oder Termin oder sonstwas auch nur im Entferntesten in der Art gefragt. Also nix, worauf diese Rumlavierung irgendwie passen könnte.

Jetz erzähle mir mal, wie man da noch unbefangen rangehn können soll? Ich mein, Erfahrungen prägen einen. Nen Köder, mit dem du bei zehn Angelausflügen nichts gefangen hast, brauchste kein elftes Mal auswerfen. Klar, kann sein, dasses nen verirrten Riesenkarpfen gibt, der ausgerechnet an dem Tag an diesen angebissen hätte aber wie hoch sind die Chancen?

Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass auch ich mit 40 kein Singledasein fristen werde, sind ja noch ein paar Jahre hin aber wie gesagt...man macht sich halt so seine Gedanken.


melden
Anzeige

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:53
@liaewen

Is sicher auch ein Faktor....liegt aber auch daran, dass die soliden Damen rar gesät und in der Natur grundsätzlich in gebundener Form vorhanden sind :D


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden