weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:48
@Goran
:D

Ja klar... aber auch das kennenlernen mit Anführungszeichen geht da ganz leicht. :D

Aber wenn man schon mal dabei ist ist wie gesagt das kennenlernen nciht schwer anstrengen sollte man sich wenn man die Auserwählte auch dabehalten will. :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 22:39
ist es nicht. Das "dranbleiben" fällt vielen so schwer. Weil man(n) zu schnell gelangweilt ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden