weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:37
@GilbMLRS
was kennst denn du für Frauen?


melden
Anzeige

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:45
@cavalera

Naja das waren so meine Beobachtungen, die ich nebenbei so mache....die Fälle, die ich mitbekam, die kenn ich natürlich nicht alle persönlich, es war aber alles offensichtlich. Die Blicke gehen logischerweise immer zum Größten, dann gehts weiter, da kleben die Pupillen an denen mit den Markenklamotten. Da ich solche nicht trage, hab ich mich gleich mal als Selbstexperiment hingegeben. Wenn ich meine Tasse anhebe, denken die Frauen, die schwebt, weil unter 180 und ohne den ganzen Labelkram biste unsichtbar.

Kannst in der normalen Öffentlichkeit auf weiterführende Aspekte wie Rhetorik, Humor und den ganzen Kram scheißen, wird dich eh nie jemand was fragen. Dass das stimmt weißte spätestens dann, wenn dich nich mal die Kellnerin fragt, ob du noch was möchtest, selbst wennde am Tisch sitzt -.-


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:48
Hab natürlich auch andere Fälle kennengelernt aber deren Anteil ist hier....vernachlässigbar :D


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 16:59
Gut beobachtet. Kann man noch durch einen ganz interessanten Punkt ergänzen.

Als Mann wird man durchaus noch am Niveau der eigenen Partnerwahl gemessen, als Frau aber grundsätzlich nicht. Frauen wird zugebilligt, dafür nicht verantwortlich zu sein. Ihre "Verliebtheiten" fallen halt vom Himmel und sind nicht in Frage zu stellen. Deswegen lernen sie auch nie, an ihre Partner auch nur die allergeringsten Ansprüche zu stellen.

Laufen sie dann mit Blindgängern herum, mit denen man sich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken lassen kann, ohne rot zu werden, kompensieren sie das mit der stereotypen Idee, alle Männer seien wie ihr eigenes Exemplar, egal wie verwahrlost die Jammergestalt ist, mit der sie sich zusammengetan haben.

Als Mann schreckt man vor gewissen Dingen ja dann doch eher zurück. Eine Partnerin, die Antworten auf jede Frage angestrengt unter der vorderen Schädeldecke abzulesen versucht, schmückt ja nicht unbedingt. Frauen haben solchen Erscheinungen gegenüber erstaunlich wenig Berührungsängste. Meiner Beobachtung nach sind sie weit weniger wählerisch als Männer.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:00
@GilbMLRS

Du hast eine extrem subjektive Sicht auf die Dinge, wahrscheinlich aufgrund deiner Erfahrungen.
Geh mal raus und schau dich um. Du wirst genauso viele, wenn nicht mehr Paare finden die nicht deiner Beschreibung entsprechen. Die Welt ist kein Ort an dem nur schöne Menschen Partner finden ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:03
@eyecatcher

Da liegt der nächste Punkt. Wieviele von denen, die rumlaufen, sind überhaupt Single? ;)

Also ich kann von der Gegend hier sprechen. Es sind exakt -1 :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:06
Nur eine Frau?
Da stimmt was ganz und gar nicht in deiner Rechnung.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:10
Die Welt ist kein Ort an dem nur schöne Menschen Partner finden

Is mir bewusst, bin ja den ganzen Tag draußen und kann mir das Elend persönlich anschauen. Und dennoch, ein hässlicher Muskelprimat hat eher was am Arm kleben als ein...naja doch gutaussehender Schüterkeitsgeplagter. Is einfach so, ich kenn auch so manchen, der nicht das ist, was man als hässlich bezeichnet würde, aber trotzdem keinen Erfolg in der Hinsicht hat, weil er halt keiner is, der ungeniert auf den Putz haut.

Dann guggste weiter, läuft da ein staatlich subventionierter mit gerade mal noch 17 Zähnen in der Fresse durch die Kante, die Alte nebenher schiebt den Kinderwagen.....ok, die wäre dann auch sicher nicht mein Zielgebiet gewesen, geschweige denn das irgendeines intelligenten Menschen, aber da isses auch wieder das gleiche Muster....der Typ haut auf den Putz (wahrscheinlich hats ihr sein schickes Handy angetan), egal wie geprollt sein Gehabe ist, und hat damit Erfolg.

Das zeigt, dass du auf kognitive Werte doch wohl scheißen kannst, bei der Partnerwahl :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:14
Ich als häßliche Frau habe doch andersrum genauso das Problem. Welcher Mann guckt schon nach häßlichen Frauen. Da habens Männlein und Weiblein gleich schwer. Glaubt mir, Jungs.
Eni


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:15
Du musst nicht immer auf den Putz hauen...
es reicht, wenn du einfach du selbst bist ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:16
@Einfachnurich

Naja....soooo kannstes nu auch nich sehn....die Frau kann noch so Frankenstein sein, ein Zwinkern, nen bisschen Charme und schon sammelt sich die Testosterontraube um den Kondensationskern.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:16
wenn du aber du selbst bist, haben männer eine komische furcht vor dir.. :D voraussetzung ist natürlich gehirn und so :D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:17
@eyecatcher

Haha klar und Geld macht nicht glücklich :fuyeah:


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:18
@GilbMLRS
Komisch *überleg* Warum kenne ich sowas nur von Schilderungen....
Aber egal, wer mich so nicht mag, solls lassen. Ich suche nicht krampfhaft bzw habe das nie getan


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:18
@GilbMLRS

Wenn du diesen Rat nicht beachten willst, kannsch dir auch nicht helfen.

Und was fällt dir ein mir den Finger entgegenzustrecken
:fuya:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:19
@liaewen
Man hat aus Prinzip Angst vor dir...
:D


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:21
@eyecatcher

Naja was bleibt einem übrig außer man selbst zu sein? Meinste nicht, dass, wenn das das Erfolgsrezept wäre, diesem Thread dann jegliche Grundlage fehlen würde? ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:21
@Demandred
warum? :D versteh ich nicht .. :D

topic:
aber vl. hab ich einfach nur männer kennengelernt die nicht viel hirn hatten?! oder wo anders :D


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:22
Wehe, jetzt schreibt hier einer: Warum nimmst Du nicht das Fremdwort Antipathie statt der altmodischen deutschen Vokabel Furcht?


melden
Anzeige

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 17:22
@liaewen

Hirn ist nicht das dicke Ding in der Gesäßtasche^^


Darauf muss man Frauen hin und wieder mal hinweisen :D


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden