Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 19:39
Die Herren der Schöpfung machen wieder mal, aus einem ganz normalen "kennenlernen" eine Wissenschaft für sich. :D

JA heißt JA und NEIN heißt NEIN - VIELLEICHT = beinhaltet ein JA und ein NEIN, jenachdem wie
man(n) sich anstellt. ;)

Ich verstehe garnicht wie man(n) das nicht verstehen kann. :)


melden
Anzeige
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 19:58
Die Frauen sind auch nicht viel besser.

Was denkt denn so ein Huhn, wenn es vom Hahn verfolgt wird?

"Lass ich mich kriegen bin ich 'ne Schlampe.
Lass ich mich nicht kriegen bin ich 'ne Zicke.
Am Besten ich tu so als ob ich stolpern würde!"


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:11
Also bitte - Huhn/Hahn Vergleiche...viel zu Klischeebehaftet!

Ein Frau fühlt sich erst dann als Schlampe, wenn der Mann ihr das Gefühl gibt eine zu sein. ;)


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:17
Oder wenn sie halt eine is...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:19
Oder so.... :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:49
... weil die meisten Männer sich selbt im Weg stehen.
Wer alles zerdenkt, sich Anmachen überlegt, beeindrucken will, kann es eh vergessen.

Frauen, jedenfalls die mit denen man länger zusammen sein will als nur eine Nacht, wollen Männer die sie zum Lachen bringen, die für sie da sind und nicht aus allem ein Drama machen. Übertriebene Eifersucht, Besitzdenken und Machogehabe haben in einer wirklichen Partnerschaft nichts zu suchen.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:51
Männer die sie zum Lachen bringen, die für sie da sind und nicht aus allem ein Drama machen

Vorsicht, Kumpelfalle.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:56
GilbMLRS schrieb:Vorsicht, Kumpelfalle.
DAS ist eine Erfindung von Männern. Eine Ausrede, wenn sie nicht landen konnten.
Denn wenn Interesse an einer Beziehung mit einem Mann Seitens der Frau besteht (und DAS weiss eine Frau schon nach ein paar Minuten), sucht sie sicher keinen Kumpel.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 20:58
Also noch mal was die Größe angeht... etwas größer als ich reicht mir völlig, und ich bin 1,70.
Da ist also noch Luft.
Und Angeber kann ich partout nicht leiden, die Tatsache das er weiß wie eine Bücherei von innen aussieht imponiert mir wahrscheinlich mehr als noch der dickste BMW.
Den will ich mir schon selber kaufen damit es etwas bedeutet.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:00
@Xionara

Warum sagt die Frau, die es schon nach ein paar Minuten weiß, es dann nicht eindeutig, so dass der Kerl weiß woran er is? Wenn derjenige sich dann auf diese Art weiterbemüht, dann ist es ja doch noch ein Werben, dann hatter noch Hoffnung. Hätte er die nicht, würde er sich kaum die Mühe machen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:05
@GilbMLRS

Nur weil die Frau es weiss, heisst ja nicht, dass der Typ, der ihr da gegenüber steht, sich nicht komplett überfahren fühlt, wenn sie spontan damit rausplatzt dass sie auch will, oder verletzt, wenn sie NICHT will... Frauen (nicht alle) haben oft ein Problem, sich offen zu äussern. Es ist ja auch nicht jeder Mann so "nett" und nimmt eine Ablehnung einfach so an und trollt sich...


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:18
@Xionara

Naja...es is aber allgemein bekannt, dass nen Korb weitaus weniger verletzend ist, wenn er in den ersten Minuten erfolgt....aber denjenigen über Monate rumgraben lassen nur dahingehend, dass er dann auf Granit stößt und sie das von vornherein wusste, is ne ziemlich perverse Taktik. Der macht sich ja über die Zeit auch Hoffnungen.

Damit sindwer wieder beim Kern des Threads. Wenn Frau es nicht gebacken kriegt, einem Werber klipp und klar zu sagen, wies um ihn steht, verkompliziert das seine Intention, Frauen kennenzulernen doch erheblich. Also könnenwers auf noch einen Faktor bringen: Unehrlichkeit.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:21
@GilbMLRS

Ich meinte ja nicht Monate, sondern den Zeitpunkt des Kennenlernens.
Wenn eine Frau mit Absicht jemanden so lange hin hält, dann ist das in der Tat unehrlich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:23
Aber ist allgemein bei Frauen nicht SO!


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:23
@Xionara

Eben...das ist die Kumpelfalle ;)

Und Frau stellt sie gerne...was is toller, als nen Trottel, dem man alles erzählen kann, bei dem man sich ausheulen kann und der immer zuhört....aber wo man scheißt, da frisst man nich.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:23
Weil es eben so ist.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:36
es ist nicht unbedingt schwer Frauen kennenzulernen man muss nur vor die Tür oder brauch den richtigen Job. :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:41
@Hop_rocker77
Schüchterne haben es sehr schwer.
Die kriegen gar keine Chance.


melden

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:44
@Goran
wenn man nicht grade Sozialphobiker ist kann man ja noch leicht an sich arbeiten.
aber sicherlich haste damit recht deswegen meinte ich ja brauch man den richtigen Job als Barkeeper zum beispiel lernt man ne Menge kennen. ;)


melden
Anzeige

Gute Nacht-Gedanke: Warum ist es so schwer Frauen kennen zu lernen?

29.03.2011 um 21:46
@Hop_rocker77

Kennenlernen und "Kennenlernen"...ich kenn ne ganze Menge Frauen :D


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden