Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:37
@the_georg

Ok, klang nur so als ob du es in betracht gezogen hättest das er die Wahrheit sagt.

Anzeige
melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:38
@marco245

jetzt nochma zum mitschreiben was genau gibst du denn vor zu sein wir wollen ja hier nicht intollerant werden... du musst ja dann irgendwas sein sonst könntest du ja kein Pc bedienen oder schleichst du dich in unsere Internertleitung?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:38
@rottenplanet

Verdammt, jetzt weiss er das ich aus Esslingen komme, muss ich mir jetzt Sorgen machen, soll ich Flüchten ?^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:38
@Saladin86
Auch wenn ja, meinst du ich wär so bescheuert es dir hier zu sagen?
nein!!!! ganz bestimmt nich

omg

*durchatmen*

sry hab mich beruhigt


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:39
@Saladin86

ich sag nur Paranormal Activity ;-) viel spaß xD


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:40
@Boltlucker

Mist, ich fühle mich irgendwie beobachtet.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:40
@Saladin86 ,

ja, du sollst dir Sorgen machen - und wenn du weist wovon ich gesprochen habe, dann wirst du auch sicherlich wissen was du jetzt tun musst um deine Sicherheit zu gewährleisten.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:41
@the_georg

Nur ruhig Blut Genosse.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:42
@Saladin86

und ich sage dir gehe zu Elron aus dem Elbental und lasse dich Läutern das du nie wieder die Naturwesen schändigst...


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:44
@rottenplanet

Hmm mir fällt nur ein in den Wald ab zu hauen.

oder ins Elbental wie Boltlucker sagt.


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:44
nein ich bin kein jäger :)
da jäger begabte menschen mit einer goldenen aura sind
wissen wie sie jedes wesen töten und waffen mit sich rumtragen
bzw entwickeln sie gute fähigkeiten sich selbst schneller zu heilen

bzw ein user hier weiß welches wesen ich bin weil er selbst schon meinen energiekern und meine energieausstrahlung sah, und ich ihn auch schon mit einem sichtbaren unmenschlichen körper besucht und ihn behrürt habe sodas er das spürte und ihm warm wurde

ich möchte diesen user nicht bekannt geben aber vl möchte er sich ja dazu äusern


2x zitiertmelden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:45
Ich gebe es zu ich wars, aber deine Backpfeife tat garnicht gut Marco.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:46
xD


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:46
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- miserable Rechtschreibung
- vortäuschen einer falschen Identität

Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.

Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, Menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge sowie jede Art von Extremismus. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.

Zurück zum Thema ich bin auch ein Wesen aus einer anderen Welt , ich Arbeite als Sozialhelfer in Alten- und Behinderten einrichtungen .Fazit ich bin SOZIAL soetwas wie SOZIALE Menschliches wesen gibt es nicht besonders viele.Falls hier jemand genau so Sozial ist wie ich bitte hier reinschreiben.


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:46
du warst es nicht


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:47
Ich? vll wenn ja hab ich nichts gespürt.....


melden
marco245 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:48
keiner von euch, ich habe mit ihm länger darüber geredet


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:49
@marco245

Marco...die Zahlen werden ein Stück deinens Geburtstages sein...also 24.5...
Ich tippe mal ganze grob Baujahr 85-90.

Wenn ich als fremdes Wesen jemanden suche, dann bestimmt nicht hier...und schon garnicht im Netz.
Als Belustigung find ich das ganz gut...aber der Rest ist einfach nur bescheuert.

Bist du der einzige deiner Art, oder haben die anderen auch einfach keine Ahnung?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:49
@marco245

Glaubst du denn wirklich, dass du sogennante "Wesen" im Internet findest? ;)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 17:50
@marco245

Ich spüre bei der nicht weiter, als eine aufsteigende paranoide Schizophrenie...und dagegen gibts Mittel...in der Aphotheke..lach


Anzeige

melden