weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 07:00
Das wissen Sie meist selbst nicht.
Heute das, Morgen dies...........
Naja so sind Sie halt die Lieben ;)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 07:47
@Lamm

im Grunde wissen Frauen schon ganz genau, was sie wollen !

Nur bei der Erreichung ihrer Ziele sind Frauen dann doch gelegentlich mit dem Hindernis-Parkur der ihnen von männlicher Seite vor die Füße geschmissen wird geistig zu sehr gefordert, um diese auch männerverständlich zu formu und zu artikulieren ;)

Ich glaub eine Frau kann ein Mann nur ansatzweise verstehen und umgekehrt, boah dieser scheiß Geschlechterkampf, der fuckt mittlerweile aber sowas von ab !

Emanzipation ist auch so ein tolles Überideal, dessen Begriff allein schon in die Tonne gehört, weil es sich gesellschaftlich dabei um ne Art Sondermüll handelt, was da die Emanzipationsbewegung in den letzten 2-5 Jahrzehnten so von sich absonderte...muss man das als sich selbst bekennende Frauenrechtlerin sich echt antun um anerkannt zu werden ?

Ne ich glaub wir Frauen wissen genauso gut bzw schlecht wie unsere dreibeinig, biologische Herrlichkeit was wir wollen. Nur wissen eben beide Seiten nicht, ob das was man selber will auch dem entspricht, was der Andere will...

Ich denke wir Menschen haben viel verlernt in unserer industrialisierten und technologisierten Evolution unteranderem auch wie wichtig non verbale Kommunikation ist...

Wie war das noch gleich ?

Ich tanze meinen Namen !


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 07:58
Wieso bevorzugen viele Frauen einen Mann der sich jeden tag 3 stunden vor dem spiegel hübsch macht, seine 3 mm frisur frisiert und alles zupft was nicht niet und nagelfest ist.

Wer sagt das? Hätte ich ne Frau gewollt so wäre ich wohl lesbisch.^^

ich will nur eins... einen richtigen Mann.. :D

in diesem Sinne,ein Mann muss mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Einfach wissen was er will.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 07:58
Eine Frau weiss ganz genau was sie will, für den MMoment zumindest. Im 5 Minuten kann sich ja soviel ändern, wie soll dann ein Wille auf Dauer Bestand haben , das ist kleingeistdenken. Eine Frau ist anpassungsfähig Sie ist bereit ihre Meinung mit anderen zu teilen ulääst sich auch eines Besseren Belehren.

Erkläre einer Frau doch mal beim schoppen das das gerade anprobierte Kleid nicht zu ihrem Typ passe un Sie darin unvortelhaft ihre Problemzonen zeige. Nicht sagen "Booa siehst du Scheße aus dat kled macht dich total fett."

Die Diskusion die du auslösen wirst geht über den ersten Kuss (du leibst mich garnicht mehr) über deine Fammilie (da must du wohl erst deine Mutter fragen) bis hin zur körperlichen nähe (sexentzug). Die Waffen einer Frau und Ihre Meinung


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:01
Eine Frau weiss ganz genau was sie will, für den MMoment zumindest. Im 5 Minuten kann sich ja soviel ändern, wie soll dann ein Wille auf Dauer Bestand haben , das ist kleingeistdenken.

schreibst wohl über deine Frau was :) ...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:06
@Hornisse

Nee ich binn nicht fest gebunden da meine Meinung zu heufig wechselt


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:08
@energie1967

Nee ich binn nicht fest gebunden da meine Meinung zu heufig wechselt#


Dann bist du ne Frau ?


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:09
Nee aber meine Meinung sind Frauen ......


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:11
Also wirst du von Frauen regiert?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:12
Warum sollte überhaupt ein Wille Bestand haben sollen, muss ein Wille unbedingt ein statisches Konstrukt sein ?

Mann, mann, mann...soll mal einer sagen als Frau dem Manne treu zu dienen sei einfach !

Wie Frau es macht, ists der Herrlichkeit nicht recht, ist man zielstrebig, heißts man sei ein dikatorisches Frauenzimmer und denke nur an sich, oder frau hätte einen Mutterkomplex...ist man kompromissbereit, wird einem gleich mal der Generalverdacht vor die Latschen geknallt frau sei unentschlossen und wisse im Grunde doch nicht was sie wolle...

Warum gibt es eigendlich noch solche Geschlechter-Fronten-Freds ?

Moment mal wie lange gibts jetzt schon europäischen Feminismus ?

Dass wir in all der Zeit nicht wirklich zueinander fanden ist echt schon fast ne Schande !


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:12
@7ty7high

Klar ich liebe zur Zeit Angie (Angela Merkel) als übergeordnetes Wesen


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:14
Nee ich binn nicht fest gebunden da meine Meinung zu heufig wechselt#


Dann bist du ne Frau ?


Lamm das war saugut :D ....


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 08:21
Klarist man ja gewohnt das Hornissen stechen.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:02
also nach einigen erfahrungen wäre mein traummann etwa so:

humor ist eine ganz wichtige sache, ohne den gehts gar nicht. männer müssen an den richtigen stellen hart und an den anderen wichtigen stellen weich sein. soll heißen: beschützen können, aber auch merken, wenn sie von der frau gebraucht werden (geborgenheit). aufmerksamkeit und feingefühl sind zwei der grundlegensten dinge (da habe ich gemerkt, dass sehr wenige männer dies besitzen). sie müssen diskutieren können, soll heißen, kompromisse schließen können, aber auch die eigene meinung vertreten. daraus resultiert auch, dass man mit ihnen einfach gut reden kann, und wenn es sich mal ergibt, die ganze nacht hindurch über gott und die welt (da schadet natürlich auch intelligenz nicht). ein wenig ordentlichkeit schadet natürlich auch nicht. was die spannung hält: die frau hin und wieder überraschen können (und damit mein ich positiv), damit meine ich keine diamant ringe, sondern sich gedanken machen, wie man der freundin auch ohne geld was gutes tun kann (in der weihnachtszeit kommen sonst adventskalender immer sehr gut an - natürlich selbstgebastelt).
ich persönlich mag männer, die etwas verrückt sind, sich nicht um die meinung anderer scheren.
sowas wie ehrlichkeit, treue und mit beiden beinen auf dem boden stehen brauche ich nicht zu erwähnen, die sind die basis...

@Lamm wie du siehst, weiß ich durchaus, was ich will. das kommt aber auch aufs alter an, denk ich...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:26
wenn ich wüsste was frauen wollen wäre mein leben weniger kompliziert :D
ich denke das ist ein rätsel was nie so richtig gelöst werden kann.
zumal ich auch glaube das es auch von frau zu frau unterschiedlich sein dürfte.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:28
@Feingeist
ich glaube, die grundzüge sind schon diegleichen... habe darüber ja auch schon mit genug mädels gesprochen, und eigentlich waren wir uns bei den meisten sachen ziemlich einig...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:31
@DieSache
du triffst den nagel auf den kopf...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:32
Wenn man sich die Männer so backen könnte, wie man
sie haben wollte, wäre es mit ihnen langweilig.
Mir jedenfalls!


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:33
frauen wird auch oft vorgeworfen, dass sie sich mit ihrer kompromissbereitschaft unterwürfig und als opfer machen würden. totaler schwachsinn. frauen sind einfach harmoniebedürftig. wenn ich jemandem einen gefallen tue, auch wenn ich das selbst nicht mag, dann tue ich den gefallen, weil ich weiß, dass es den anderen glücklich macht, was mich wiederum glücklich macht. egal ob freund oder andere freunde. somit sind alle glücklich. ganz einfache rechnung.


melden
Anzeige

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:34
@ramisha sehe ich genau so. ich finde halt nur, dass es ein paar grundlegende charaktereigenschaften gibt, die vorhanden sein MÜSSEN.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden