weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:27
@ramisha
Meistens werden Männer erst dann wach, wenn´s zu spät ist ;)


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:28
@lateral
Genau so ist es, und deswegen ist er jetzt mein Ex! :-)


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:29
Frauen wissen nicht was sie wollen.

Sie stehen auf oberflächliche Arschlöcher und fragen sich hinterher wie sie in so jemanden verliebt sein konnten. Sie stehen auf schleimige Anmachen, wo aussenstehende nur den Kopf schütteln.

Frauen sind stark und haben die Männer in der Hand. Sind sie verliebt sind sie schwache Wesen die so gut wie alles mit sich machen lassen.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:31
In dem Moment, wo man irgendwas erwartet oder verlangt von seinem Partner, geht man schon zu weit.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:33
@sebii0503 da denkst du aber nur an das klischee. oder du hast einfach die falschen frauen kennengelernt. ich kenn solche frauen nicht...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:35
Im Zusammenleben gilt das Gleiche wie im Straßenverkehr:
Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme!


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:36
@lateral
"Dann würde ich sagen, passt man nicht zusammen, oder wenn beiden soviel daran liegt, sollte man sich irgendwie in der Mitte treffen und sich so arrangieren, dass beide Parteien gut zurecht kommen"
so ist es eben. keiner ist perfekt und deswegen muss man sich arrangieren. ich finde bloß, dass männer das einfach nicht gut können. kompromisse sind das A und O einer beziehung. ob partnerschaftliche beziehung, geschäftsbeziehung oder freundschaftliche beziehung. ohne die geht es einfach nicht.


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:36
ehm

ich bin seit 5 jahren verliebt und muss mir angucken wie 25 jährige pedophile sackgesichter in 2 tagen mehr erreichen als ich in 5 jahren.

ich habe geschrieben was ich gesehen habe


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:37
@sebii0503

So'n Quatsch. Männer und Frauen geben sich beide nicht viel. Jeder hat Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen, dass ist ja das Problem. Und hinterher ist das Gejammer groß, wenn der Partner doch nicht so ist, wie man es sich "vorgestellt" hat.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:39
@lady.penelope
Na wenn Du ihm im übertriebenen Sinne den Allerwertesten abputzt, warum soll er sich anstrengen? Nur meckern ist doof und wenn nach ein paar Monaten schon Marotten zutage treten, die wie Du sagst, erst nach Jahren so sein sollten, dann isses der falsche Typ, Aus die Maus.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:39
@Chapa ich sagte doch: toleranz ist eine basis jeder beziehung... ;)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:41
Kompromißbereiter und toleranter sind eher die Männer würde ich sagen wenn ich mal von meinem Dunstkreis ausgehe...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:41
@Badbrain ich hab immer noch das gefühl, du hast mich nicht verstanden... menschen sind individuen. ja und jeder ist anderes. ich werde mich für keinen mann ändern. und einem hinterherlaufen erst recht nicht mehr, dafür bin ich zu alt. das ist reiner egoismus: wenn ich jemanden anderes glücklich mache, bin ich es auch. punkt.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:42
@Badbrain du hast ja auch keine beziehung mit den männern in deinem dunstkreis. oder liege ich da falsch? ich kann mit guten freundinnen auch sehr gut kompromisse eingehen. in freundhschaften funktioniert das halt nun mal besser. warum auch immer...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:43
Männer können Ärsche sein, Frauen aber auch...
Liegt wohl eher an den Menschen selber, ob sie sich verarschen lassen wollen.. manche präsentieren sich ja selber so, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt... - wenn man arsch ist, nutzt man das halt aus ( in bezug auf das typische Blondchen, was sich leicht pimpern lässt)
sebii0503 schrieb:Sie stehen auf oberflächliche Arschlöcher und fragen sich hinterher wie sie in so jemanden verliebt sein konnten. Sie stehen auf schleimige Anmachen, wo aussenstehende nur den Kopf schütteln.
Da muss man mal hinter die Fassade gucken, - dann weiss man warum...
sebii0503 schrieb:Frauen sind stark und haben die Männer in der Hand. Sind sie verliebt sind sie schwache Wesen die so gut wie alles mit sich machen lassen.
Genausolche Männer gibt es auch...

Wenn eine Frau merkt, dass sie den Mann in der Hand hat.. dann is das ganze nur ein Spiel und der Mann das Spielzeug.. also, nix ernstes..
Denn, welche Frau will schon ein Weichei?!

Schwaches Wesen, oder volle Hingabe, weil die Frau (und auch Männer) lieben?!

Manchmal meint man, den richtigen gefunden zu haben.. und dann wird man aber enttäuscht...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:43
@lady.penelope
Du verstehst mich nicht: Du machst zuviel, engst ihn vielleicht ein, bewirtst ihn um ihm eine Freude zu machen. Er sieht es aber pragmatisch, ein Mann eben... ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:44
@sebii0503
Wenn du 5 Jahre vergebens rumbaggerst und ein anderer in 2 Tagen
mehr erreicht, liegt das nicht an dem "pedophilen Sackgesicht",
sondern an dir!


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:44
@Badbrain komisch dann nur, dass sich männer über diese kleinen freuden freuen...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:44
@lady.penelope
Nee, es sind meine Freunde, ich bin ein Mann falls Du es noch nicht bemerkt hast.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:45
@lady.penelope
Ja ebbe, pragmatisch, nix machen, aber kriegen...


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden