weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:38
.. Die einen wollen sex, die anderen einen liebevollen perfekten Ehemann

.. und ich.... ich brauch ein neues Auto :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:43
@lady.penelope
Und ganz wichtig ist, dass die in jahrelanger Ehe nicht verloren gehen.

Ich habe vor Jahren mal ne "starke Schulter" geheiratet, die sich in
einer viel später auftretenden Krise als Weichei entpuppte. Auch Schulden,
die kurz nach der Verehelichung ans Licht kamen, mußten nach dem
Standesamt eben hingenommen werden.

Und als der Ehering zum Schluss noch glänzte, war der Charme schon
längst verblasst.

So lange kann man sich garnicht prüfen, bis man sich ewig bindet! :-)


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:48
@ramisha

ja, genau das ist das problem. man lernt jemanden kennen, denkt "boah, das ist der absolute traummann" und dann verschwinden die dinge einfach, die man am anfang so toll fand. männer lassen über die beziehung einfach nach. ich glaube, die sind sich nach einiger zeit zu sicher. haben ja ne frau, warum dann auch noch bemühen??? ich mache meinem freund auch nach 2 jahren beziehung (und das ist noch nicht mal lang) immer gern noch eine freude. den satz "kleine geschenke erhalten die freundschaft" ist da gar nicht so unwichtig und ziemlich übertragbar...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 13:57
@lady.penelope
Und Frauen lassen sich auch weniger gehen!
Das Furzen, Rülpsen, In-der-Nase-Bohren findest du auch nur bei
den Männern, wenn der Ehealltag Einzug gehalten hat.
Tun WIR das? Nee!!!

Wenn sowieso schon alles den Bach runter ist, musst du das als
Frau mal ausprobieren, wenn du dich überwinden kannst
- die Reaktion ist erstaunlich.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:00
@ramisha
ramisha schrieb:Das Furzen, Rülpsen, In-der-Nase-Bohren findest du auch nur bei
den Männern, wenn der Ehealltag Einzug gehalten hat.
Tun WIR das? Nee!!!

Wenn sowieso schon alles den Bach runter ist, musst du das als
Frau mal ausprobieren, wenn du dich überwinden kannst
- die Reaktion ist erstaunlich
Das habe ich mich nach 6 Jahren Beziehung noch nicht getraut.....
Aber die Reaktion hätte mich schon interessiert.... ;D


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:01
@ramisha
Schluckst du deine Püpse runter?


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:01
@ramisha
ganz genau!


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:03
lateral schrieb:.. Die einen wollen sex, die anderen einen liebevollen perfekten Ehemann

.. und ich.... ich brauch ein neues Auto
Na das nenne ich doch mal eine Aussage.
Bei @lady.penelope besteht das Problem, dass sie sich einen Mann ausgesucht hat, den sie so hinbiegn will, wie sie sich das denkt. Möglichkeit A: er tut es->er wird langweilig und sie trennt sich. Möglichkeit B: er tut es nicht und gibt ihr kontra->sie trennt sich auch. Es bleibt gehupft wie gesprungen, Männer können nur alles falsch machen. Und würden sich Frauen mal genauer mit "ihren" Traummännern beschäftigen, dann würden sie nicht so oft reinfallen. :)


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:04
@lateral
nee, wir machen das einfach dezent ;). Männer freuen sich immer darüber, welchen dicken furz sie gerade losgelassen haben...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:05
Mit der Meinung geh ich ehrlich gesagt nicht konform...
Ich bin zwar keine Frau, die aufm Sofa sitzt und erstmal nen Tornado in die Atmosphäre schiesst...

Aber pupen ist doch was "natürliches" .. soll man Bauchweh kriegen?
Und wenn man nach 6 Jahren dieses "peinliche Ereigniss" nicht überwinden kann.. dann ist das für mich lächerlich.

Probleme hätte ich eher mit : "WOhin des Weges, Schatz?" " Ich geh nur kurz kacken"
Obwohl das "Big-Buisness" auch nur ein natürlicher Vorgang des Körpers ist..

Nase bohren muss auch nciht sein, da gebe ich recht.. aber mal aus Spaß ne Rülpscompetition (Mach ich sogar mit meiner besten Freundin, die sehr auf Etikette achtet!) kann lustig sein und den Schritt zum ungenierten pupen überwinden.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:06
@Badbrain ich glaub, du verstehst da wenig, ohne dir auf den schlips treten zu wollen. ich räume dem mann so einiges ein und kann mich sehr wohl arrangieren (steht auch oben) und ich will hier niemanden verbiegen. ich finde es nur einfach seltsam, dass dinge bei männern über einige monate einfach verschwinden...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:07
@lady.penelope
Du mußt richtig lesen: dann haste den Falschen, das war das Credo meiner Aussage. ;)
Zumal ich in einem Alter bin, wo ich mich nicht auf den Schlips getreten fühlen muß.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:07
@lateral bei rülpsen seh ich auch kein problem...ich hab auch schon mal gesagt: "ich geh kurz kacken". darum gehts mir gar nicht. diese natürlichen dingen standen bei mir nicht zur debatte. das finde ich eher lustig :D


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:10
@Badbrain nee, den habe ich nicht. toleranz ist nämlich auch eine ganz wichtige sache. und ich glaube, wir frauen sind uns alle einig: den perfekten mann gibt es nicht, weswegen diese diskussion ist somit eh hinfällig. aber der TE wollte ja wissen, was wir frauen wollen...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:11
@lateral
Da hat @lady.penelope
vollkommen Recht. Es gibt Möglichkeiten, das dezent hinzukriegen,
kommt meist ja nicht so überraschend. Oder furzt du deinen
Mitmenschen in der Schule, im Büro, in Bus oder Bahn fröhlich was vor?


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:13
@ramisha
Nein, ich hab ja Anstand :)
Und ich finde pupen in der Öffentlichkeit/ bei Fremden ist was anderes, als Daheim in meinen 4 Wänden und bei meinem Partner, der mir vllt. eh irgendwann mal den Hintern Abputzen muss, falls ich mal so schlimm krank sein sollte... ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:15
Das Problem bei den Männern ist: Können sie nicht halbwegs
so bleiben, wie wir sie kennengelernt haben? Und auf Leichen
im Keller können wir gut verzichten was z.B. Schulden,
Unterhaltsverpflichtungen, Süchte und Gebrechen anbelengt.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:17
Naja, wir sind doch auch nicht perfekt.. aber nach ner Weile lernt man den Menschen halt besser kennen, oder vllt. hat man anfangs über einiges Hinweg gesehen, bzw. wegen der rosaroten Brille erst gar nicht wahrgenommen.
Irgendwann stellt man dann halt doch fest, dass man nicht zusammen passt...

Und Frauen können sowas doch auch.. also .. mit so relevanten Info´s wie Süchte, Gebrechen etc. hinterm Berg halten..


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:23
@lateral
Das Enttäuschendste ist, wenn man sich selbst bemüht,
und das keine Resonanz findet nach dem Motto:
"Ich bin Mann, ich darf das!"


melden
Anzeige

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:26
@ramisha
Dann würde ich sagen, passt man nicht zusammen, oder wenn beiden soviel daran liegt, sollte man sich irgendwie in der Mitte treffen und sich so arrangieren, dass beide Parteien gut zurecht kommen.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden